>

STT - Heimspiel gegen Hannover (30.9.18)


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. September 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Nur noch 4!
#
Rebic und Haller sind einfach stark.
#
Ante du Maschine

War ja klar, bin ich das erste Heimspiel  nicht im Stadion wird gewonnen.
#
Jetzt endlich Mal DaCosta und Kostic rausnehmen
#
Dreierkette liegt uns einfach so viel mehr. Aber alle Spieler mit gutem Einsatz geute.
#
Jetzt endlich Mal DaCosta und Kostic rausnehmen
#
Und warum sollte man das tun? Beide bringen ihre Leistung heute und die Defensive steht auch stabil.
#
Ante du Maschine

War ja klar, bin ich das erste Heimspiel  nicht im Stadion wird gewonnen.
#
AgentZer0 schrieb:

War ja klar, bin ich das erste Heimspiel  nicht im Stadion wird gewonnen.

Stadionverbot!

Noch ein Törchen bis Platz 10.
#
Ante du Maschine

War ja klar, bin ich das erste Heimspiel  nicht im Stadion wird gewonnen.
#
AgentZer0 schrieb:

das erste Heimspiel  nicht im Stadion wird gewonnen.

Ach du warst schuld...
#
Noch ein Törchen und wir haben die Maximalausbeute für heute in der Tabelle erreicht, ein gemütlichen 10. Platz wäre das dann
#
Jetzt endlich Mal DaCosta und Kostic rausnehmen
#
Yoannmiguel schrieb:

Jetzt endlich Mal DaCosta und Kostic rausnehmen

Ich würde Rebic, da Costa und Haller gegen Gacinovic, Müller und Jovic tauschen, dabei Gacinovic als RV spielen lassen.
#
Wer ist denn für Haller gekommen?
#
Na endlich! Ich dachte schon dee hätte seine kärtchen vergessen...
#
Und warum sollte man das tun? Beide bringen ihre Leistung heute und die Defensive steht auch stabil.
#
msgbk83 schrieb:

Und warum sollte man das tun? Beide bringen ihre Leistung heute und die Defensive steht auch stabil.

Denke/Hoffe er meint das, weil wir schonen müssen. Beide spielen nämlich mehr als solide.
#
Wer ist denn für Haller gekommen?
#
Jovic
#
Wer ist denn für Haller gekommen?
#
Jovic
#
Russ finde ich mal wieder ein tolles Element. Er ist so schon kompromisslos, das habe ich die letzten Wochen häufig vermisst.
#
Ante, du Maschine  
#
Dreierkette liegt uns einfach so viel mehr. Aber alle Spieler mit gutem Einsatz geute.
#
msgbk83 schrieb:

Dreierkette liegt uns einfach so viel mehr.

Ach. Hattest du dich nicht vorhin noch rum gewundert,  warum wir nicht das Hütter 4-4-2 sehen?
#
Endlich Gelb für Foul am Bruda.
#
msgbk83 schrieb:

Dreierkette liegt uns einfach so viel mehr.

Ach. Hattest du dich nicht vorhin noch rum gewundert,  warum wir nicht das Hütter 4-4-2 sehen?
#
Nein war nicht als.wundern gemeint. Sondern ich war froh das wir es nicht sehen und er es eingesehen hat. Siehe Spiegel Artikel.dazu. deshalb schrieb ich interessant das wir es nicht sehen.


Teilen