>

Nachbetrachtung zum deutlichen Heimsieg gegen Hannover

#
Beiträge nach dem Bremen-Spiel um 19:40 Uhr > 175

Beiträge heute > 75

#
SGE_Werner schrieb:

Beiträge nach dem Bremen-Spiel um 19:40 Uhr > 175

Beiträge heute > 75


Wenn wir verlieren kommen halt die Katastrophentouristen/-foristen.
#
Erbärmlich mal wieder die Berichterstattung auf Sky. Bei den Vorberichten 35 Minuten über die armen Hannoveraner, die eigentlich nicht am Tabellenende stehen dürften. Dazu knapp 10 Minuten über die Eintracht, muss man wohl offensichtlich auch kurz erwähnen, auch wenn das keine ernstzunehmende Truppe ist, gegen die Hß6 endlich den ersten Sieg landen wird. Nach dem Spiel dann ein Dauerinterview mit Schwegler, mit einem Eintracht-Spieler muss man ja nicht reden. Die haben ja so was von glücklich gewonnen. Hoffentlich gibt es bald andere Möglichkeiten, die Eintracht live zu sehen, dann können sich die Sky-Marionetten weiter mit dem großen FCB, dem grandiosen BVB und den armen, so unglücklich gestarteten Schalkern beschäftigen. Dachte bisher, dass nur das ZDF die Eintracht so gut wie möglich vermeidet.
#
eagle59 schrieb:

Erbärmlich mal wieder die Berichterstattung auf Sky.

Da geb ich dir Recht,wie immer halt.
eagle59 schrieb:

Nach dem Spiel dann ein Dauerinterview mit Schwegler, mit einem Eintracht-Spieler muss man ja nicht reden.

Man hat lange genug gewartet auf einen Eintrachtspieler,nur kam keiner,warum???,auf Sky wollten sie die Stimmen von Frankfurter Seite einfangen,wenn jemand sich zur Verfügung stellt,diese Kritik von dir,sorry total daneben.
Sky- Reporterin hat lange gewartet da kannst du diesemal nicht den Reportern die Schuld geben sondern die Spieler unserer Mannschaft kamen nicht bei,ist auch ehrlich gesagt-s.egal-Mund abbuzze und weiter.

War von unserer Mannschaft ein sehr bescheidenes aber effizientes Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner.
Hoffe,dass dies der Startschuss war für eine erfolgreiche Vorrunde und dass Selbstbewusstsein von Punkt zu Punkt wächst.
#
Mit Hannover jetzt ein Team mal hinten festgenagelt.

Sehr gut mit Blick aufs Lazio, was man jetzt deutlich befreiter angehen kann, als wenn man von Platz 17 in das Spiel gehen würde.

Ach ja. Ein Hinweis noch an die, die dauernd irgendwelche bescheuerten Köln Parallelen sehen wollen: wir haben jetzt mehr Punkte, bei der selben Anzahl geschossener Tore, wie Köln letzte Saison nach der Hinrunde!
#
Das tut heute mal so richtig gut. Es gibt viel positives zu berichten. De Guzman, Rebic, Haller, Torro, N'dicka, Trapp heute in Topform. Aber auch alle anderen waren ordentlich.
Ja, man muss zugeben, Hannover war unfassbar schlecht, aber wir haben auch schon Spiele gegen unfassbar schlechte Mannschaft hergeschenkt. Heute aber nicht und das freut mich sehr.
Man sieht eben auch, dass wir Zeit brauchen und eben alle Top-Leute an Board, wobei wir heute ja sogar ohne Kapitano gespielt haben. Jetzt erst Mal EL und dann den dreier vergolden! Forza SGE!
#
Das tut heute mal so richtig gut. Es gibt viel positives zu berichten. De Guzman, Rebic, Haller, Torro, N'dicka, Trapp heute in Topform. Aber auch alle anderen waren ordentlich.
Ja, man muss zugeben, Hannover war unfassbar schlecht, aber wir haben auch schon Spiele gegen unfassbar schlechte Mannschaft hergeschenkt. Heute aber nicht und das freut mich sehr.
Man sieht eben auch, dass wir Zeit brauchen und eben alle Top-Leute an Board, wobei wir heute ja sogar ohne Kapitano gespielt haben. Jetzt erst Mal EL und dann den dreier vergolden! Forza SGE!
#
Mehr muss man nicht sagen, einfach schön heute.
#
Letzte Woche oder so habe ich es mir noch gewünscht.
Einen ungefährdeten 3:0 oder 4:0 Sieg.

War zwar ein 4:1 - aber den kleinen Wehrmutstropfen kann ich verkraften.
Das war mal ein sehr entspannter Sonntag. Ist man gar nicht gewohnt
#
Also, ich freue mich heute auch. Rebic hat heute eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig er ist. Insbesondere das Auflegen für Guzmann hat mich zu standing ovations vor dem TV "genötigt" .

Bei aller Euphorie habe ich jedoch noch ziemlich Bauchschmerzen mit der Spieleröffnung. Hanoi war heute alles andere als Bundesliga Niveau, und wir bekommen kaum saubere hi nd schnelle Spielzüge durch. Steht da ein Gegner mit mehr Klasse, wird's haarig.

Dennoch ein extrem wichtiger und geiler Dreier!!
#
Unglaublich wie ein einziger Spieler das Niveau der ganzen Mannschaft auf einen Schlag anheben kann. Was Rebic da heute gemacht hat war nah dran an der Weltklasse. Auch wenn der Gegner zugebenerweise sehr schwach war.
Trotzdem. Wahnsinn was Ante für eine Präsenz hat auf dem Platz, wirklich Wahnsinn.

Richtig stark waren noch Torro, Haller, Hasebe und mit Abstrichen De Guzman und Allan. Der Rest solide.
Sehr wichtig zu sehen war auch das unser Marco Russ immer noch in der Lage ist in der Bundesliga mitzuhalten, das war trotz wenig Spielpraxis ein guter Auftritt von ihm. Selbst wenn Abraham also jetzt für 1-2 Spiele ausfällt muß uns nicht Bange sein...

#
Diegito schrieb:

Unglaublich wie ein einziger Spieler das Niveau der ganzen Mannschaft auf einen Schlag anheben kann. Was Rebic da heute gemacht hat war nah dran an der Weltklasse. Auch wenn der Gegner zugebenerweise sehr schwach war.
Trotzdem. Wahnsinn was Ante für eine Präsenz hat auf dem Platz, wirklich Wahnsinn.

Ich habe auch das Gefühl, dass seine Leistung bei der WM noch bei den Gegnspielern nachwirkt. Da hat er sich nachhaltigen Respekt erarbeitet. Tatsächlich zeigt das seine ganze Klasse, dass er nach dem Highlight mit WM-Endspiel, der fehlenden Vorbereitung und Verletzung(en) schon wieder so stark ist.
#
Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?
#
EintrachtOssi schrieb:

Waren wir so gut oder Hannover so schwach?

Natürlich war Hannover so schwach. Sonst hätten wir nie gewinnen können.
#
Basaltkopp schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Waren wir so gut oder Hannover so schwach?

Natürlich war Hannover so schwach. Sonst hätten wir nie gewinnen können.


Tenor im Hangover-Forum:
Dass man gegen diese schwache Eintracht so hoch verliert ist jetzt schon der sichere Abstieg.
#
Allan heute in der Tat mehr als ordentlich, und habe vorhin Geraldes gehört, er ist wohl in drei Wochen wieder fit, evtl ist hier ja auch noch etwas zu erwarten.
#
Wie seht ihr es? Diese Saison wird echt spannend. Vielleicht sogar ganz oben, wenn Dortmund so weiter macht.
Aber auch alle anderen Bereiche der Liga:
- Augsburg besser als gedacht
- Leverkusen und Schlake bislang schwächer
- nur Hannover wirklich schwach - Abstiegskandidaten echt schwer auszumachen
- Aufsteiger bislang sehr solide (vielleicht lässt Düdorf bereits nach)
- Kampf um Champions League und Euro League scheint auch wieder sehr spannend
- Und wir (hoffentlich) auf einem guten Weg
#
Wie seht ihr es? Diese Saison wird echt spannend. Vielleicht sogar ganz oben, wenn Dortmund so weiter macht.
Aber auch alle anderen Bereiche der Liga:
- Augsburg besser als gedacht
- Leverkusen und Schlake bislang schwächer
- nur Hannover wirklich schwach - Abstiegskandidaten echt schwer auszumachen
- Aufsteiger bislang sehr solide (vielleicht lässt Düdorf bereits nach)
- Kampf um Champions League und Euro League scheint auch wieder sehr spannend
- Und wir (hoffentlich) auf einem guten Weg
#
tschabummkun schrieb:

Kampf um Champions League und Euro League scheint auch wieder sehr spannend

Allerdings. Und dabei schleichen wir uns grade erst ran  
#
Hoffentlich sind jetzt die Motzkis erst mal ruhig gestellt.
Natürlich werden jetzt einige gleich wieder von mehr träumen, aber das ist nicht zu verhindern.

Sehr gut gemacht Jungs. Bin stolz auf euch.
Bitte weiter so.
#
Hyundaii30 schrieb:

Hoffentlich sind jetzt die Motzkis erst mal ruhig gestellt.
Natürlich werden jetzt einige gleich wieder von mehr träumen, aber das ist nicht zu verhindern.

Sehr gut gemacht Jungs. Bin stolz auf euch.
Bitte weiter so.


Nur noch 4 Punkte hinter den CL-Plätzen!
#
Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.
#
Haller jetzt mit 7 Scorerpunkten in 6 Spielen 👍
Auch, wenn er für mich manchmal etwas zu wenig ins Spiel eingebunden wirkt, schafft er es zu netzen und seine Teamkollegen einzusetzen. Erinnert mich irgendwie an Jan Koller, nur etwas kleiner, dafür mit besserer Technik.
Klasse Transfer!
#
Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.
#
grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Wie lange werden wir Ante wohl halten können , wenn er weiter so spielt ?

Das ist auch eine Marotte bei uns im Forum.
Sobald einer gut spielt kommt direkt wieder diese Frage.
Vorhin hat  jemand hier oder im Spieltagsthread das gleiche bei NDicka und Haller gesagt.
Mal entspannt bleiben.
Nicht wieder Wasser in den Wein gießen.Zumindest nicht heute.
Wenn Spieler über längeren Zeitraum sehr gut spielen können wir sie meist wirklich nicht lange binden.Bisher.
Aber die Voraussetzung durch Vertragssituationen werden langsam aber sicher besser.
Und wenn es zum Vérkauf kommt,dann sollte man in Zukunft mehr Erlös für Ersatz erzielen.


Das war übrigens ich und ich stehe immer noch dazu! Bei Haller gab es ja schon genug Anfragen, die wir aber abgelehnt haben! Und der Junge ist für mich der beste Stürmer der letzten Jahre bei der Eintracht, abgesehen auch vom Spiel heute! Würde Haller mehr Bälle kriegen, wäre er jetzt mindestens bei 5-6 Toren, da bin ich sicher!

N‘Dicka muss man wirklich abwarten! Aber wenn man in ein Team kommt, wo man neu ist und was im Umbruch ist und dann so liefert, ist das stark! Für 19 Jahre!

Wir müssen aufhören tief zu denken und unsere Spieler mal loben, so wie Freiburg und Mainz es macht! Nicht umsonst generieren Sie so hohe ablösen!
#
Tolle Leistung - Rebic ist eindeutig der Unterschiedspieler - Klasse Leistung von Haller - alle anderen gut bis sehr gut und schon gibt es 3Punkte Danke Jungs !!!
#
Falls noch jemand über die Neuzugänge meckern will:
Dass Rebic bei uns geblieben ist, das ist unser Transfercoup dieses Jahr!
#
Nach dem BMG Spiel war ich ja auch gewaltig ebsch wegen der Leistung. Geb ich auch immer noch zu. Ein  Sieg gegen ein schwaches H96  war da für mich mehr oder weniger Pflicht... hat ja ohne Probleme geklappt. Leicht wird die Saison vielleicht nicht aber ich bin doch guter Dinge das es gut endet für uns. Für H96 seh ich da eher schwarz aber das ist auch net weiter schlimm.


Teilen