>

Schiedsrichter am 2. Spieltag der Europa League Gruppenphase im Spiel gegen Società Sportiva Lazio S.p.A ist...

#
...Serdar Gözübüyük (NED)

Schiedsrichterassistenten:
Davie Goossens (NED)
Bas van Dongen (NED)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Dennis Higler (NED)
Allard Lindhout (NED)

Vierter Offizieller:
Jan de Vries (NED)


Feuer frei...
#
Heute früh hab ich noch so beim Bäcker in der Schlange gesagt: Hauptsache, die UEFA schickt uns net den Gözübüyük. Und jetzt lese ich hier seinen Namen. Da steckt doch System hinter, dass die uns jedes mal den Schlimmsten von allen schicken!
#
Heute früh hab ich noch so beim Bäcker in der Schlange gesagt: Hauptsache, die UEFA schickt uns net den Gözübüyük. Und jetzt lese ich hier seinen Namen. Da steckt doch System hinter, dass die uns jedes mal den Schlimmsten von allen schicken!
#
Ich freue mich schon, wenn wir dann "van irgendwas" oder "de irgendwer" aus der Türkei bekommen
#
Kall mijn druppels!
#
Blas in Dein Pfeije und geb den Römer ein rot Kartje!
#
Statt den Karten gegen uns kann er ja paar hapjes en drankjes mitbringen 😁
#
Mit dieser Punkte-Inflation auf dem Namen kann er locker dafür sorgen, dass drei Stück bei uns bleiben.
#
Zum Glyck nycht Brych.
#
In dem Spiel kann ich definitiv nicht über den Schiri herziehen!
#
Von Namen her hört er sich ein bisschen wie ne verunglückte HSV-Choreo an.
#
Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo
#
ein Käskopp mit türkischen Vorfahren?
#
Wenn schon NED, warum dann nicht was einprägsames wie van de Meiklokjes?
#
Einmal Frieten mit Frikandel alsjeblieft!

Dank u wel!

#
ein Käskopp mit türkischen Vorfahren?
#
Tafelberg schrieb:

ein Käskopp mit türkischen Vorfahren?

Döner mit Schafskäs, assistiert von Leerdamer und Edamer an den Linien.

Für den Job als Videoschiri wird noch Einer mit Durchblick gesucht. Heißer Kandidat: Maasdamer https://st3.depositphotos.com/1585135/13579/i/1600/depositphotos_135795606-stock-photo-organic-maasdamer-cheese.jpg


#
Ach das ist der Aytekin der Niederländer. Und mit dem haben wir zuletzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
#
Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo
#
Mexikoadler schrieb:

Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo

Sollte ein Mexicoadler nicht eher Spanisch sprechen?
#
Mexikoadler schrieb:

Con Wingenbach fosse a scacchi di prato- ma qui nessuno vuole questo

Sollte ein Mexicoadler nicht eher Spanisch sprechen?
#
Noch nie was von Italo Mexikanern gehört?
#
Oh Oh. Herr Gözübüyük - so liebe Kinder ihr seid mal wieder tötal unaufmerksam, Hefte raus, wir schreiben ein Diktat. "Herr Gözübüryük kauft bei Herrn Goossens ein, weil er heute Abend Boerenkool Stamppot kochen will. Und unsere Eintracht spielt am Donnerstag gegen Lazio. Denen bleibt auch nichts erspart."    
#
Ich will die Bübü.

Der Serdar hat übrigens 2010 das Spiel FC Omniworld gegen De Graafschap gepfiffen. De Graafschap hat 5:0 gewonnen, aber in der 72. Minute hätte es Einwurf für Omniworld geben müssen.

Soviel dazu.


Teilen