Heute früh hab ich noch so beim Bäcker in der Schlange gesagt: Hauptsache, die UEFA schickt uns net den Gözübüyük. Und jetzt lese ich hier seinen Namen. Da steckt doch System hinter, dass die uns jedes mal den Schlimmsten von allen schicken!
Heute früh hab ich noch so beim Bäcker in der Schlange gesagt: Hauptsache, die UEFA schickt uns net den Gözübüyük. Und jetzt lese ich hier seinen Namen. Da steckt doch System hinter, dass die uns jedes mal den Schlimmsten von allen schicken!
Oh Oh. Herr Gözübüyük - so liebe Kinder ihr seid mal wieder tötal unaufmerksam, Hefte raus, wir schreiben ein Diktat. "Herr Gözübüryük kauft bei Herrn Goossens ein, weil er heute Abend Boerenkool Stamppot kochen will. Und unsere Eintracht spielt am Donnerstag gegen Lazio. Denen bleibt auch nichts erspart."
Der Serdar hat übrigens 2010 das Spiel FC Omniworld gegen De Graafschap gepfiffen. De Graafschap hat 5:0 gewonnen, aber in der 72. Minute hätte es Einwurf für Omniworld geben müssen.
Schiedsrichterassistenten:
Davie Goossens (NED)
Bas van Dongen (NED)
Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Dennis Higler (NED)
Allard Lindhout (NED)
Vierter Offizieller:
Jan de Vries (NED)
Feuer frei...
Sollte ein Mexicoadler nicht eher Spanisch sprechen?
Met Wingenbach zou dat schaakspel op de gazon- maar dit will allemaal keener hier.
Döner mit Schafskäs, assistiert von Leerdamer und Edamer an den Linien.
Für den Job als Videoschiri wird noch Einer mit Durchblick gesucht. Heißer Kandidat: Maasdamer https://st3.depositphotos.com/1585135/13579/i/1600/depositphotos_135795606-stock-photo-organic-maasdamer-cheese.jpg
Dank u wel!
Döner mit Schafskäs, assistiert von Leerdamer und Edamer an den Linien.
Für den Job als Videoschiri wird noch Einer mit Durchblick gesucht. Heißer Kandidat: Maasdamer https://st3.depositphotos.com/1585135/13579/i/1600/depositphotos_135795606-stock-photo-organic-maasdamer-cheese.jpg
Das spricht der sogar ganz vortrefflich. Aber ich finde es sehr rücksichtsvoll von ihm, dass er auf den jeweiligen Gegner eingeht.
Ich für meinen Teil biete seltenst Hilfestellung für Gäste, ich mosere lieber über den Schiri - und zwar so, dass er es (mutmaßlich) versteht:
Goede goedheid!
Der Serdar hat übrigens 2010 das Spiel FC Omniworld gegen De Graafschap gepfiffen. De Graafschap hat 5:0 gewonnen, aber in der 72. Minute hätte es Einwurf für Omniworld geben müssen.
Soviel dazu.
Ob Herr Haemhouts da zu heftig reklamiert hat?