>

BL - 7.Spieltag

#
Ach was.. Weinzierl. Die warten doch jetzt erst einmal, ob Kovac frei wird
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach was.. Weinzierl. Die warten doch jetzt erst einmal, ob Kovac frei wird

Selbst wenn die Bayern Kovac raus werfen, wäre der doch blöd, wenn er nicht erstmal ein paar Monate/Jahre seinen vermutlich sehr guten Vertrag aussitzen würde.
#
Der Club is a depp.
#
Nürnberg, Düsseldorf und Hannover erwischts am Ende
#
Der Club unterirdisch
#
2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft
#
Nürnberg aktuell mit 16 Gegentoren.
Ohne die beiden Spiele gegen den BVB und RB hätten die nur 3
#
Hmm... ob am Donnerstag eine Dynamik bei den Bazis stattfindet, wie sie Kovac noch nicht gekannt hat?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm... ob am Donnerstag eine Dynamik bei den Bazis stattfindet, wie sie Kovac noch nicht gekannt hat?


böse, böse ...

#
2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft
#
retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor... keine Ahnung... 15-20 Jahren oder so ein Verein mal zwei richtig heftige Klatschen hintereinander bekommen hat. 8:0 und 7:0 oder noch höher. War das Gladbach? Falls mich irgendein Statistiker aufklären könnte, wäre das sehr nett
#
Jetzt geht das wieder los - kurz vor unseren Spielen tauschen die Gegner ihre erfolglosen Trainer aus ...

Nö, Scherz beiseite ...
Das wird immer krasser. Korkut im Februar geholt, dann führt er die Schwaben zu einer sensationellen Rückrunde, in der sie fast noch die EL erreichen (tja, sorry) und dann sägen sie ihn nach 7 Spieltagen wieder ab. Kurzzeitgedächtnis ahoi
Die Schwaben haben echt Nerven wie zu lang gekochte Spaghetti ... peinlich und großkotzig
Wahrscheinlich fragt Reschke jetzt erst mal bei Mourinho an - bevor es die Bayern machen ...
#
retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor... keine Ahnung... 15-20 Jahren oder so ein Verein mal zwei richtig heftige Klatschen hintereinander bekommen hat. 8:0 und 7:0 oder noch höher. War das Gladbach? Falls mich irgendein Statistiker aufklären könnte, wäre das sehr nett
#
JanFurtok4ever schrieb:

retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor... keine Ahnung... 15-20 Jahren oder so ein Verein mal zwei richtig heftige Klatschen hintereinander bekommen hat. 8:0 und 7:0 oder noch höher. War das Gladbach? Falls mich irgendein Statistiker aufklären könnte, wäre das sehr nett

War glaub ich Gladbach mit dem jungen Enke im Tor. Gegner waren Leverkusen(2:8) und Golfsburg (1:7)
#
2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft
#
retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft


Fake news so lange unser Werner hier nicht bestätigt oder dementiert!

Fakt!

#
Der Club kann heute froh sein, das es nicht zweistellig wird ...
#
2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft
#
Na, dann werden die auch ihren Trainer in der Länderspielpause wechseln, oder?
(siehe meinen letzten Post vor diesem ...)
#
Zu zehnt stabiler als zu elft.
#
JanFurtok4ever schrieb:

retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft

Ich erinnere mich dunkel daran, dass vor... keine Ahnung... 15-20 Jahren oder so ein Verein mal zwei richtig heftige Klatschen hintereinander bekommen hat. 8:0 und 7:0 oder noch höher. War das Gladbach? Falls mich irgendein Statistiker aufklären könnte, wäre das sehr nett

War glaub ich Gladbach mit dem jungen Enke im Tor. Gegner waren Leverkusen(2:8) und Golfsburg (1:7)
#
Izzy82 schrieb:

War glaub ich Gladbach mit dem jungen Enke im Tor. Gegner waren Leverkusen(2:8) und Golfsburg (1:7)

Danke. Ich kann sonst nachts nicht schlafen, wenn ich über sowas nachdenke und versuche, mich zu erinnern
#
Hui... moecht garnet wissen, wie die vermutlich gegen unseren Sturm leiden werden muessen.
Wobei sie ja zu Hause bisher noch recht gut dastehen, wird also viellicht doch nicht ganz sooo einfach, wie man sich so denken koennte. Aber wir haben schon ne brutale Qualitaet vorne...
#
retrufknarf schrieb:

2 mal binnen so kurzer Zeit 7-8 Stück zu kassieren gabs in der BL- Geschichte auch noch nicht oft


Fake news so lange unser Werner hier nicht bestätigt oder dementiert!

Fakt!

#
Cyrillar schrieb:

Fake news so lange unser Werner hier nicht bestätigt oder dementiert!


Also innerhalb von 2, 3 Wochen zwei Mal min. 6 Dinger zu fangen, gelang:

Wolfsburg im März 2014 (1:6 / 2:6)
Gladbach im Okt/Nov 1998 (2:8 / 1:7)
Köln im Juni 1991 (1:6 / 2:6)
Waldhof im April / Mai 1987 (2:7 / 1:6)
Düsseldorf im Februar / März 1986 (3:7 / 0:7)
KSC im November 1984 (1:7 / 2:6)

und so weiter...

Aber Gladbach ist denke ich das, was als letztes so markant war. Da war nicht mal ein Spiel dazwischen, sondern das waren zwei aufeinander folgende...
#
Jaroos schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich muss nicht verstehen, wieso hier so dermaßen bejubelt wird, dass alle unsere direkten Konkurrenten jetzt wie blöd Extrapunkte sammeln dürfen. Für uns ist alles ausser Kantersiege von Buyern (außer gegen uns) ganz mies.


Dann sollen sie am besten jedes Jahr Meister mit 96 Punkten werden? Für immer? Ich genieße jedes Stolpern und habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass sich dieses Pack mit ihren Verbrechern irgendwann vom dauerhaften Platz 1 verabschieden.


Solange wir nicht irgendwann dauerhauft in die Position direkt dahinter kommen, ja. Mir sind die daher erstmal sowas von egal, alle dahinter sollen so wenig wie möglich profitieren. Und ja, ich freue mich, wenn unsere Konkurrenz sich international blamiert und die heilige Fünfjahreswertung herunterzieht. Aber jedem das seine.
#
ich freue mich über Bayern Niederlagen und will mich da auch nicht rechtfertigen
#
Nürnberg, Düsseldorf und Hannover erwischts am Ende
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nürnberg, Düsseldorf und Hannover erwischts am Ende


Mein Tipp war, noch bevor die letzte Saison zu Ende war, dass Düsseldorf und Nürnberg direkt wieder runter und Köln und HSV direkt wieder raufgehen. Aktuell bleibe ich bei dem Tipp.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Nürnberg, Düsseldorf und Hannover erwischts am Ende


Mein Tipp war, noch bevor die letzte Saison zu Ende war, dass Düsseldorf und Nürnberg direkt wieder runter und Köln und HSV direkt wieder raufgehen. Aktuell bleibe ich bei dem Tipp.
#
Ich hoffe doch sehr, dass der FC und der HSV die Plätze 4 und 5 am Ende belegen.


Teilen