>

Niko Kovac

#
Wer mal die eskalierenden Bayern-Kunden lesen will

https://www.transfermarkt.de/niko-kovac-trainer-/thread/forum/10/thread_id/1928797/page/378

Ab da etwa wird es immer lustiger
#
SGE_Werner schrieb:

Wer mal die eskalierenden Bayern-Kunden lesen will

https://www.transfermarkt.de/niko-kovac-trainer-/thread/forum/10/thread_id/1928797/page/378

Ab da etwa wird es immer lustiger


Was das wohl für ein Gefühl ist, Fan von einem Verein zu sein, wo nach drei nicht gewonnenen Spielen schon Trainerdiskussionen geben muss...? Völliges Paralleluniversum, diese Alpendeppen.
#
Witzig das die Bayern Kunden von einem Plan B reden wenn das mit Kovac nix wird. Hat denen noch keiner erklärt das Kovac der Plan B ist.
#
Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac
#
Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac
#
saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?
#
saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?

Da muss ich kurz noch mal drüber nachdenken
#
saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?

Dass ist jetzt nen Test, oder?
DBecki schrieb:

Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Du liebe Zeit. Lass den bloß wo er ist. Den will ich hier nicht mehr sehen.


War schon en schlimmer Trainer- jetzt fällt es mir wieder ein....und ich dachte noch, mit Kovac hätten wir en Pokal gewonnen!?


#
Flyer86 schrieb:

DBecki schrieb:

Flyer86 schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Ich habe eben ma aus Interessel in das Bayernforum geschaut. Da warden schon die Messer gewetzt nach dem Spiel gestern:

"Ich bin echt wütend! Kovac kann kein Bayern...


Geil- meine Gebete werden erhört!
Die Bauern werden kein Meister und Kovac kommt wieder zu uns!!!

Du liebe Zeit. Lass den bloß wo er ist. Den will ich hier nicht mehr sehen.


War schon en schlimmer Trainer- jetzt fällt es mir wieder ein....und ich dachte noch, mit Kovac hätten wir en Pokal gewonnen!?


Nochmal hierzu: Mit Rausch haben wir den Europapokal gewonnen. Er kam auch irgendwann wieder. Ende bekannt. Also: Koan Kovac.
#
Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?
#
Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?
#
Brodowin schrieb:

Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?

Lustig, wie er sagt: "Man muss schon bei der Wahrheit bleiben"
#
Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?
#
Brodowin schrieb:

Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?


Bayern ist halt was anderes wie Frankfurt. Mit Bobic und Hübner war es wie mit Siamesischen Zwillinge. Da passte kein Blatt dazwischen. Hoeneß und Co sind da eher wie Gurus die Kovac wie einen XY-Angestellten behandeln der seinen Gottverdammten Job machen soll und wehe er wagt es Kritik oder Forderungen zu stellen. Das macht Spaß
#
Brodowin schrieb:

Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?


Bayern ist halt was anderes wie Frankfurt. Mit Bobic und Hübner war es wie mit Siamesischen Zwillinge. Da passte kein Blatt dazwischen. Hoeneß und Co sind da eher wie Gurus die Kovac wie einen XY-Angestellten behandeln der seinen Gottverdammten Job machen soll und wehe er wagt es Kritik oder Forderungen zu stellen. Das macht Spaß
#
Und heimlich wünscht er sich bestimmt schon DUR und KIL zurück in seinen PKs, die zwar ab und zu gemault haben, dass sie nicht mehr beim Training zugucken konnten, aber deren Kritik er dann doch meistens weg lächeln konnte. Und eine Sonja Pahl von Antenne Bayern, mit ihrer obligatorischen Frage im Rosamunde Pilcher Style  gibt es in München vermutlich auch nicht.  
#
Und heimlich wünscht er sich bestimmt schon DUR und KIL zurück in seinen PKs, die zwar ab und zu gemault haben, dass sie nicht mehr beim Training zugucken konnten, aber deren Kritik er dann doch meistens weg lächeln konnte. Und eine Sonja Pahl von Antenne Bayern, mit ihrer obligatorischen Frage im Rosamunde Pilcher Style  gibt es in München vermutlich auch nicht.  
#
Brodowin schrieb:

Und heimlich wünscht er sich bestimmt schon DUR und KIL zurück in seinen PKs, die zwar ab und zu gemault haben, dass sie nicht mehr beim Training zugucken konnten, aber deren Kritik er dann doch meistens weg lächeln konnte. Und eine Sonja Pahl von Antenne Bayern, mit ihrer obligatorischen Frage im Rosamunde Pilcher Style  gibt es in München vermutlich auch nicht.  


Profis lernen ja schnell, dass es wenig Sinn macht auf die Presse zu hören. Wichtig ist wie der Verein im Inneren funktioniert. So ein Vorgesetzte wie Hoeneß und Rummenigge hätte ich nicht unbedingt gern. Das sind Platzhirsche die mit Machtgehabe und Arroganz nur ihr Ding durchziehen. Trainer sind Angestellte und so wird auch gehandelt. Daher wünsche ich mir das Kovac auch mal schön dem Kopf gewaschen wird und heimlich im Bettchen der Eintracht hinterher trauert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

saaradler78 schrieb:

Die Frage vor der Saison war doch
Kann Rebic ohne Kovac ---- ja kann er!!!
Kann Kovac ohne Frankfurt  ----kann er nicht!!!
Frankfurt aber ohne  Kovac

Bleibt nur die Frage:
Kann Rebic ohne Frankfurt?
Kovac kann scheinbar nicht ohne Rebic.
Wenn aber Rebic ohne Kovac kann, Kovac jedoch nicht ohne Rebic und ohne Frankfurt, kann dann Frankfurt ohne Rebic?

Dass ist jetzt nen Test, oder?
#
DBecki schrieb:

Dass ist jetzt nen Test, oder?

#
Brodowin schrieb:

Und heimlich wünscht er sich bestimmt schon DUR und KIL zurück in seinen PKs, die zwar ab und zu gemault haben, dass sie nicht mehr beim Training zugucken konnten, aber deren Kritik er dann doch meistens weg lächeln konnte. Und eine Sonja Pahl von Antenne Bayern, mit ihrer obligatorischen Frage im Rosamunde Pilcher Style  gibt es in München vermutlich auch nicht.  


Profis lernen ja schnell, dass es wenig Sinn macht auf die Presse zu hören. Wichtig ist wie der Verein im Inneren funktioniert. So ein Vorgesetzte wie Hoeneß und Rummenigge hätte ich nicht unbedingt gern. Das sind Platzhirsche die mit Machtgehabe und Arroganz nur ihr Ding durchziehen. Trainer sind Angestellte und so wird auch gehandelt. Daher wünsche ich mir das Kovac auch mal schön dem Kopf gewaschen wird und heimlich im Bettchen der Eintracht hinterher trauert.
#
planscher08 schrieb:

Das sind Platzhirsche die mit Machtgehabe und Arroganz nur ihr Ding durchziehen.


Genau das! Sie verfügen über Geld, sehr viel Geld und bestimmen das Geschehen! Wer da hin geht, sich einlässt und somit dm Lockruf folgt...

PS Kovac war nicht Plan B es war C!
#
planscher08 schrieb:

Das sind Platzhirsche die mit Machtgehabe und Arroganz nur ihr Ding durchziehen.


Genau das! Sie verfügen über Geld, sehr viel Geld und bestimmen das Geschehen! Wer da hin geht, sich einlässt und somit dm Lockruf folgt...

PS Kovac war nicht Plan B es war C!
#
Hoeneß kann es sich ja heraus nehmen. Der FCB ist ja quasi wegen ihm das was er heute ist und er fühlt sich da als Sonnenkönig. Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Kovac hat sich nun darauf eingelassen so einen Vorgesetzten zu haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Hoeneß kann es sich ja heraus nehmen. Der FCB ist ja quasi wegen ihm das was er heute ist und er fühlt sich da als Sonnenkönig. Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Kovac hat sich nun darauf eingelassen so einen Vorgesetzten zu haben. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Besser nicht! Lass den mal schön anfangen Fehler zu machen. Und Kovac ist selbst schuld, das war doch ganz klar, dass er in München niemals zu ruhig arbeiten kann wie bei uns.
#
Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?
#
Brodowin schrieb:

Ich habe jetzt mal Ausschnitte aus der PK mit Kovac von heute gesehen und würde mal behaupten, so in der Defensive war Kovac verbal in seiner kompletten Zeit in Frankfurt nie. Der wirkt nicht unbedingt souverän. Aber er wollte das ja, was kümmert es uns also?

Es tut echt gut, solche Infos zu erhalten. Ich weiß, Schadenfreude ist eine schlechte Eigenschaft. Aber nach der Nummer, die er hier abgezogen hat, wäre der Tag seiner Entlassung für mich ein Feiertag
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Das er da in gewisser weise auch Betriebsblind wird muss ihm schon jemand anderes verklickern.

Besser nicht! Lass den mal schön anfangen Fehler zu machen. Und Kovac ist selbst schuld, das war doch ganz klar, dass er in München niemals zu ruhig arbeiten kann wie bei uns.
#
Fort isser, fort soller bleiben. In Ewigkeit, Amen.
#
Zumal heut Abend Kovac Nachfolger frei werden könnte.

"The special one" könnte heut fertig haben bei United.
Ggf könnte auch der Lopetedingens von Real bald auf Jobsuche sein.

Also so 2-3 "namhafte" International erfahrene Trainer könnten bald frei sein. Wobei Mourinho bei Bayern wäre mal spannend mit /gegen Rummenigge und UH.
#
Zumal heut Abend Kovac Nachfolger frei werden könnte.

"The special one" könnte heut fertig haben bei United.
Ggf könnte auch der Lopetedingens von Real bald auf Jobsuche sein.

Also so 2-3 "namhafte" International erfahrene Trainer könnten bald frei sein. Wobei Mourinho bei Bayern wäre mal spannend mit /gegen Rummenigge und UH.
#
Kovac zu Darmstadt hätte was.
Demut und so


Teilen