>

Niko Kovac

#
Man hätte den Beitrag von Gutealtezeit wunderbar als Schlusswort stehenlassen können. Ganz wunderbar.

Hätte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man hätte den Beitrag von Gutealtezeit wunderbar als Schlusswort stehenlassen können. Ganz wunderbar.

Hätte.


Dazu hätte man Robby in sein Meierthread beschäftigen müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man hätte den Beitrag von Gutealtezeit wunderbar als Schlusswort stehenlassen können. Ganz wunderbar.

Hätte.


Dazu hätte man Robby in sein Meierthread beschäftigen müssen.
#
Im Grunde sind das ja die gleichen Werte, welche ich verteidige. Man kann nicht Moralapostel predigen und selber sich daran nicht halten. Das war Bei Hoeneß/Daum damals genau das Gleiche. Oder halt jetzt bei kovac, 5 Monate vorher lebenslanges Mitglied und dann mir nichts dir nichts.... Aber ok war halt Zufall das man sich auf ner Geburtstagsparty trifft. Im Grunde wird er Hoeneß aufn Leim gegangen sein. Dieser wiederum dachte ordentlich Unruhe bei uns reinzubringen, um dann den Vorteil zu nutzen. In der Bundesliga hat das auch ganz gut funktioniert.
#
Ich möchte mich auch nochmal bei Niko bedanken, der uns durch den Pokalsieg erst diese geniale Saison  ermöglicht hat.

Wenn man die Bilder der Bayern gestern gesehen hat - wie das Team seinen Trainer  behandelt - so kann man nur den Kopf schütteln.

Alles Gute Niko!
#
Ich möchte mich auch nochmal bei Niko bedanken, der uns durch den Pokalsieg erst diese geniale Saison  ermöglicht hat.

Wenn man die Bilder der Bayern gestern gesehen hat - wie das Team seinen Trainer  behandelt - so kann man nur den Kopf schütteln.

Alles Gute Niko!
#
Ja, ich fand das richtig traurig! Keiner hat den Trainer irgendwie mit eingebunden. Das einzige was er ertragen durfte war die Bierdusche...
#
Ja, ich fand das richtig traurig! Keiner hat den Trainer irgendwie mit eingebunden. Das einzige was er ertragen durfte war die Bierdusche...
#
War doch zu erwarten von dieser Mannschaft. Eine Mannschaft ohne jeglichen Anstand, hat man doch bei unserem Pokalsieg gesehen wie erbärmlich sie sich verhalten hat. Das bekam dann Kovac auch von Beginn an zu spüren, von einigen Spielern wie z.B. München-Boateng oder Müller mit Hausdrachen und das zog sich durch die Saison. Sind halt charalterlich erbärmliche Typen dort in der Mannschaft.
#
Die BILD schlägt in die gleiche Kerbe , Kobac isoliert!  Selten einen Meistertrainer gesehen der so isoliert war .

Naja , ich denke nach dem Pokalfinale ist das Thema durch.
#
Kovac wird gehen müssen. Nicht nur, weil er die Mannschaft gegen sich teilweise hat, sondern weil man ihm wohl auch nicht zutraut nach dem Umbruch ein Konzept zu haben. Ich glaube, Kovac macht etwas aus bestehenden Mitteln gut, ist aber eben kein Trainer, der für einen eigenen Stil steht.

Das ist dann eben für einen Verein wie Bayern nicht genug.

Das Verhalten der Spieler und die Querelen zwischen KHR und Hoeßen tun dann ihr übriges. Das ist ein Dreckshaufen dort. Und in dem Punkt tut mir Kovac menschlich schon ein wenig leid. Aber das hätte er wissen können. So gesehen ist er trotzdem selbstverschuldet in diese Falle getappt.

Wenn Kovac jetzt geht, wird er zumindest nicht vollends beschädigt sein. Ich glaub, bei jedem mittelklassigen Fußballverein wäre er sofort erste Wahl. Also Vereine wie Schalke (die mit Wagner einen ähnlichen Typen geholt haben) oder Hertha oder eben was mittelmäßiges aus der Premier League (so Burnley-mäßiges).
#
Ich frage mich halt wie andere Traienr das so sehen. Die bekommen ja auch mit, wie man dort mit Kovac umgeht. Ich hätte keinen Bock unter solchen Voraussetzungen zu arbeiten. Oder aber die sagen sich, naja komm', ein Jahr geb' ich mir das und kassiere ordentlich. Aber Spaß kann das nicht machen...
#
Ich frage mich halt wie andere Traienr das so sehen. Die bekommen ja auch mit, wie man dort mit Kovac umgeht. Ich hätte keinen Bock unter solchen Voraussetzungen zu arbeiten. Oder aber die sagen sich, naja komm', ein Jahr geb' ich mir das und kassiere ordentlich. Aber Spaß kann das nicht machen...
#
Das es auch anders bei denen geht sieht man ja bei Kovac seinem Vorgänger.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.
#
Alle Bayerntrainer hatten einen schweren Stand, da ist Kovac keine Ausnahme.....von Cajkovski bis Heynckes....nur der eine konnte die Querschüsse halt besser wegstecken als der andere......und Charakter und Anstand im Umgang hatten die noch nie....zu schnell hochgekommen und zu schnell Erfolg gehabt mit zuviel Geld.....die Auswirkungen haben sich bis heute nochmals vielfach potenziert....die halten sich einfach für die Größten, wenn man die Polizei-und Gerichtsbekanntheit mal außer acht läßt....wer da noch zujubelt, ist auch nicht besser als jene, die es vorleben.....
#
Die BILD schlägt in die gleiche Kerbe , Kobac isoliert!  Selten einen Meistertrainer gesehen der so isoliert war .

Naja , ich denke nach dem Pokalfinale ist das Thema durch.
#
nisol13 schrieb:

Die BILD schlägt in die gleiche Kerbe , Kobac isoliert!  Selten einen Meistertrainer gesehen der so isoliert war .

Naja , ich denke nach dem Pokalfinale ist das Thema durch.


Ich hoffe Kovac holt wenigstens den Pokal.
Nicht sch.. RB.
Sollte er verlieren ist er sicher weg
Das Kovac so isoliert ist, liegt an vielen Punkten.Verdient hat er das nicht.
Aber die Bosse haben ja mehr die Mannschaft unterstützt als den Trainer.
Die Bayern-Spieler brauchen einen starken Trainer, der volle Unterstützung von den Bossen bekommt, sonst gewinnt immer die Mannschaft.
#
Das es auch anders bei denen geht sieht man ja bei Kovac seinem Vorgänger.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.
#
Ossiadler82 schrieb:

Das es auch anders bei denen geht sieht man ja bei Kovac seinem Vorgänger.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.

Wie war das gemeint? Dass die Kriminellen Heynckes besser behandelt haben, haben die Spieler Kovac nicht verziehen?
#
Ossiadler82 schrieb:

Das es auch anders bei denen geht sieht man ja bei Kovac seinem Vorgänger.
Das haben ihm halt so einige Spieler nicht verziehen.

Wie war das gemeint? Dass die Kriminellen Heynckes besser behandelt haben, haben die Spieler Kovac nicht verziehen?
#
Nein, das Kovac den perfekten Abschied für Heynckes versaut hat! Die hatten doch sicher auch schon irgendwo den Double Truck zu stehen
#
Kovac wird gehen müssen. Nicht nur, weil er die Mannschaft gegen sich teilweise hat, sondern weil man ihm wohl auch nicht zutraut nach dem Umbruch ein Konzept zu haben. Ich glaube, Kovac macht etwas aus bestehenden Mitteln gut, ist aber eben kein Trainer, der für einen eigenen Stil steht.

Das ist dann eben für einen Verein wie Bayern nicht genug.

Das Verhalten der Spieler und die Querelen zwischen KHR und Hoeßen tun dann ihr übriges. Das ist ein Dreckshaufen dort. Und in dem Punkt tut mir Kovac menschlich schon ein wenig leid. Aber das hätte er wissen können. So gesehen ist er trotzdem selbstverschuldet in diese Falle getappt.

Wenn Kovac jetzt geht, wird er zumindest nicht vollends beschädigt sein. Ich glaub, bei jedem mittelklassigen Fußballverein wäre er sofort erste Wahl. Also Vereine wie Schalke (die mit Wagner einen ähnlichen Typen geholt haben) oder Hertha oder eben was mittelmäßiges aus der Premier League (so Burnley-mäßiges).
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist ein Dreckshaufen dort. Und in dem Punkt tut mir Kovac menschlich schon ein wenig leid. Aber das hätte er wissen können. So gesehen ist er trotzdem selbstverschuldet in diese Falle getappt.


Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".
#
SGE_Werner schrieb:

Das ist ein Dreckshaufen dort. Und in dem Punkt tut mir Kovac menschlich schon ein wenig leid. Aber das hätte er wissen können. So gesehen ist er trotzdem selbstverschuldet in diese Falle getappt.


Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".
#
Brodowin schrieb:

Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".


Hört sich stark nach Karma an...
#
Brodowin schrieb:

Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".


Hört sich stark nach Karma an...
#
Hit-Man schrieb:

Brodowin schrieb:

Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".


Hört sich stark nach Karma an...

Um ehrlich zu sein: Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Und es bestärkt mich in meinen Bemühungen, kein Arsc.hloch zu sein. Auch wenn's nicht immer leicht ist.
#
Hit-Man schrieb:

Brodowin schrieb:

Ja. Wie hat er damals so schön erklärt:  Er hat sich extra eine Klausel bei uns in den Vertrag schreiben lassen, falls mal jemand kommt der seine Arbeit "wertschätzt".


Hört sich stark nach Karma an...

Um ehrlich zu sein: Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch.
Und es bestärkt mich in meinen Bemühungen, kein Arsc.hloch zu sein. Auch wenn's nicht immer leicht ist.
#
Ganz weg von dem dynamischen Donnerstag, mit dem er wohl überfordert war, halte ich Niko Kovac nach wie vor für einen anständigen Menschen. Fehlerlos ist schließlich niemand. Insofern gehe ich davon aus, dass diese Aussage nicht bedeuten sollte, dass seine Arbeit bei der Eintracht nicht wertgeschätzt wurde, sondern dass das, was er hier erreichte, andere Klubs vielleicht aufhorchen lassen würde.
#
Kovac hatte doch von Anfang an einen miesen Stand in München.
Die Bayern machten sich über den BVB lustig. Momentan sollten sie echt mal vor der eigen Haustüre kehren.
Wenn man sich die Kader anschaut, das sieht man das der BVB aktuell (noch nicht ganz erfolgreich, aber Vizemeister ist auch nicht so schlecht) ganz anders und besser agiert, wie die Bayern.

Die Dortmunder kaufen Jugendstars für teilweise kleines Geld (Beispiel Sancho) und machen daraus Stars,
die dann für viel Geld nach Barcelona usw. wechseln.
Die Bayern kaufen nur Altstars und geben nur viel Geld aus



#
Kovac hatte doch von Anfang an einen miesen Stand in München.
Die Bayern machten sich über den BVB lustig. Momentan sollten sie echt mal vor der eigen Haustüre kehren.
Wenn man sich die Kader anschaut, das sieht man das der BVB aktuell (noch nicht ganz erfolgreich, aber Vizemeister ist auch nicht so schlecht) ganz anders und besser agiert, wie die Bayern.

Die Dortmunder kaufen Jugendstars für teilweise kleines Geld (Beispiel Sancho) und machen daraus Stars,
die dann für viel Geld nach Barcelona usw. wechseln.
Die Bayern kaufen nur Altstars und geben nur viel Geld aus



#
Hätten die Bayern letzten Sommer mal richtig Geld ausgeben würde Kovac jetzt nicht so in der Kritik stehen.
Dem hat man einen zu kleinen und überalterten Kader vor die Füße geworfen und gesagt "mach mal".
#
wenn man bspw im TM Bayern Forum im Thread "Kovac" quer liest, da schauert es einem. Keine Ahnung ob das repräsentativ ist, aber z.T. wirkt es wie blanker Hass gegen den Mann. Ich verstehe es einfach nicht.


Teilen