>

Niko Kovac

#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Morphium schrieb:

... aber für den Niko tuts mir leid. (...) Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.        


Aber vielleicht war´s ja auch einfach nur der Fredi...
#
Morphium schrieb:

... aber für den Niko tuts mir leid. (...) Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.        


Aber vielleicht war´s ja auch einfach nur der Fredi...
#
Natürlich, die Summe aus Fredi Kovac usw ist es bzw war es. Und der Niko war schon vor Fredi da, schon damals war seine Professionalität mit ein Grund für die Rettung.
#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.


Da muss ich doch  entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen
#
Ja ich weiß, hier liest man es nicht gerne, aber Kovac tut mir etwas leid.
Denn er wird jetzt wahrscheinlich spätestens im Winter gehen müssen, für die Fehler, die andere Leute gemacht haben
und dazu noch eine rebelierende Mannschaft.
Kovac bleibt für mich ein super Trainer, egal wie das in München ausgeht.
Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars und Ihrer Überheblichkeit ist ohne Unterstützung der Verantwortlichen
Rummenigge und Hoeneß nicht zu bändigen. Aber die verstecken sich lieber und glauben den Spielern.
Ich hoffe nur, die bekommen einen schlechteren Trainer. Was ja nicht so unmöglich ist.
Gute Trainer gibt es momentan nicht viele auf dem Markt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar
#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Morphium schrieb:

Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht

Wieso können denn die meisten hier nicht differenzieren?
Für seine erfolgreiche Arbeit, insbesondere den ersten Titel seit 30 Jahre bin ich ihm dankbar.
Aber sein Verhalten rund um den dynamischen Donnerstag war unteridrisch. Insbesondere weil gerade er immer Anstand und Moral eingefordert hat. Und genau deshalb gibt es genau 0,0 Gründe, wieso er mir auch nur ansatzweise leid tun sollte. Abgesehen davon bekommt er ja auch ein ausreichend hohes Schmerzensgeld.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Kovac standen wir hinten meistens sicher und kompakt, das bekommt die Altherrenabwehr der Münchener nicht hin. Und bei einer 3:1 Führung im eigenen Stadion zweimal dermaßen ausgekontert zu werden war sicher nicht Vorgabe von Kavoc.        


Auf der anderen Seite muss sich Kovac aber sehr wohl die Frage gefallen lassen, warum er seine mit internationalen Spitzenkräften bestückte Abwehr nicht dicht bekommt. Wessen Aufgabe soll es denn sein, wenn nicht seine? Zumal es ja auch nach vorne - wobei das vermutlich weit weniger überrascht - nicht gerade berauschend läuft...
Und ganz im Ernst: So schlecht hört sich die Abwehr mit Kimmich, Hummels, Süle, Boateng und Alaba (zzgl. Neuer!) jetzt auch nicht an, dass man ständig Angst haben muss, die Hütte voll zu bekommen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Auf der anderen Seite muss sich Kovac aber sehr wohl die Frage gefallen lassen, warum er seine mit internationalen Spitzenkräften bestückte Abwehr nicht dicht bekommt.

Ehemaligen internationalen Spitzenkräfte. Hummels und Boateng beide nur noch ein Schatten ihrer selbst und Neuer hält auch keine "unhaltbaren" Bälle mehr. Kimmich ist meines Erachtens total überschätzt, Süle genauso, der hat beim ersten Düsseldorfer Tor zuerst geträumt und das Abseits aufgehoben und dann im Strafraum weiter geträumt und den Torschützen aus den Augen verloren. Für deratiges individuelles Totalversagen knn Kovac nun wirklich nichts.

Offensiv war ja auch bei uns schon das Motto "da hilft der liebe Gott". Schuldlos ist Kovac sicher nicht. Aber die Mischung aus Saubande von Mannschaft, die ihn auflaufen lässt und die überalterten Totalversager in der Abwehr machen den Job auch nicht wirklich leicht!
#
Morphium schrieb:

Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht

Wieso können denn die meisten hier nicht differenzieren?
Für seine erfolgreiche Arbeit, insbesondere den ersten Titel seit 30 Jahre bin ich ihm dankbar.
Aber sein Verhalten rund um den dynamischen Donnerstag war unteridrisch. Insbesondere weil gerade er immer Anstand und Moral eingefordert hat. Und genau deshalb gibt es genau 0,0 Gründe, wieso er mir auch nur ansatzweise leid tun sollte. Abgesehen davon bekommt er ja auch ein ausreichend hohes Schmerzensgeld.
#
Du weißt doch wie ich (Forumstreff), dass der dynamische Donnerstag zu einem großen Teil durch die Drecksbayern verschuldet war. Sein Verhalten war nicht fein, das ist richtig, aber er steckte auch in einer Zwickmühle.

Mir tut er leid, diesen Zirkus dort hat er nicht verdient.
#
Finde es erstaunlich wie viele Alibis Kovac hier bekommt. Sicher ist er nicht alleine verantwortlich. Aber es ist auch nicht wirklich zu erkennen, was er dort richtig macht. Wenn eine quasi unveränderte Mannschaft, die letztes Jahr mit 21 Punkten Vorsprung Meister wurde nun 9 Punkte hinten dran steht und es nicht mal mehr schafft 2 Tore Führungen gegen Fortuna nach hause zu bringen und wahrscheinlich die schlechteste Bayern-Tordifferenz am 12 Spieltag der letzten 20 Jahre hast dann liegen da sicher auch Fehler beim Trainer.

Da muss man jetzt auch das Pokalfinale nicht als große Götterdämmerung seit der alles anders ist heranziehen.

Mit älter gewordenem Kader und nicht so verstärkt wie sonst (aber immer noch verstärkt) könnte man vielleicht Platz 2 hinter Dortmund erklären, oder ein Ausscheiden im CL Achtel- Viertelfinale.

Aber doch nicht Platz 5, Torverhältnis + 6 und nur 2 Siege in den letzten 8 Ligaspielen.

Eher sehe ich hier 2 Probleme, die Kovac schon bei uns hatte, die sich hier stärker ausgeprägt zeigen.

1) Probleme mit Favoritenrolle.
Kovac kann glaube ich besser als Außenseiter in eine Partie gehen und überraschen. Wir taten uns mit Abstiegskandidaten oft schwerer, als mit den ambitionierten Teams. Kovac kam es zu Gute, wenn der Gegner das Spiel machen wollte und wir den Gegner überraschen konnten mit plötzlich schnellen Angriffen.

2) Krisenbewältigung
2 mal kamen wir mit Kovac in der Liga in eine Krise. Beide male fand Kovac in der Liga nicht die Lösung, dass Ruder wieder rumzureißen. Er konnte noch die Konzentration auf die Highlight Spiele im Pokal fokussieren. Aber in der Liga fehlten die Ideen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn eine quasi unveränderte Mannschaft, die letztes Jahr mit 21 Punkten Vorsprung Meister wurde nun 9 Punkte hinten dran steht und es nicht mal mehr schafft 2 Tore Führungen gegen Fortuna nach hause zu bringen und wahrscheinlich die schlechteste Bayern-Tordifferenz am 12 Spieltag der letzten 20 Jahre hast dann liegen da sicher auch Fehler beim Trainer.

Natürlich ist das so, er hat aber auch keinen leichten Stand (siehe meinen letzten Beitrag).
Da ich diese Woche Urlaub habe, checke ich das mal mit Deinen gefühlten 20 Jahren. Ich tippe mal, dass es sogar noch länger her ist, dass man nach 12 Spieltagen "so schlecht" da steht. Wobei 14 andere Mannschaften gerne immer "so schlecht" stehen würden.....

15/16 - 34 Punkte - +33 (!!!)

Aber wir müssen keine 20 Jahre zurückgehen:
10/11 -19 Punkte - +5 und Platz 6.
Einen Platz hinter uns übrigens.
#
Du weißt doch wie ich (Forumstreff), dass der dynamische Donnerstag zu einem großen Teil durch die Drecksbayern verschuldet war. Sein Verhalten war nicht fein, das ist richtig, aber er steckte auch in einer Zwickmühle.

Mir tut er leid, diesen Zirkus dort hat er nicht verdient.
#
Morphium schrieb:

Du weißt doch wie ich (Forumstreff), dass der dynamische Donnerstag zu einem großen Teil durch die Drecksbayern verschuldet war. Sein Verhalten war nicht fein, das ist richtig, aber er steckte auch in einer Zwickmühle.

Alles richtig. Trotzdem hat es sich mies verhalten und diese Rumdruckserei und die Feststellung, dass er nicht gelogen habe, sondern lediglich die Feinheiten der deutschen Sprache kenne und sich dessen bedient habe.
Der kann mir gar nicht leid tun.  
#
Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar


????
#
Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient. Das ist kein Team, sondern ein Sauhaufen. Die möchtgern Superstars haben dort eine zu große Macht, dürfen sich beim Uli immer schön ausheulen. Da wird jeder Trainer auf der Welt scheitern. Dazu noch diese dumme und unsägliche Transferpolitik. Mir solls recht sein, aber für den Niko tuts mir leid. Er war u.a. einer der Gründe, weshalb unser Verein heute so gut dasteht. Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht. Dafür sollten wir ihm ewig dankbar sein.
#
Morphium schrieb:

Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient.

Er hats doch selbst gewollt. Er wollte unbedingt hin, er kannte den Verein schon vorher, warum hat er ihn dann nicht verdient?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Wenn eine quasi unveränderte Mannschaft, die letztes Jahr mit 21 Punkten Vorsprung Meister wurde nun 9 Punkte hinten dran steht und es nicht mal mehr schafft 2 Tore Führungen gegen Fortuna nach hause zu bringen und wahrscheinlich die schlechteste Bayern-Tordifferenz am 12 Spieltag der letzten 20 Jahre hast dann liegen da sicher auch Fehler beim Trainer.

Natürlich ist das so, er hat aber auch keinen leichten Stand (siehe meinen letzten Beitrag).
Da ich diese Woche Urlaub habe, checke ich das mal mit Deinen gefühlten 20 Jahren. Ich tippe mal, dass es sogar noch länger her ist, dass man nach 12 Spieltagen "so schlecht" da steht. Wobei 14 andere Mannschaften gerne immer "so schlecht" stehen würden.....

15/16 - 34 Punkte - +33 (!!!)

Aber wir müssen keine 20 Jahre zurückgehen:
10/11 -19 Punkte - +5 und Platz 6.
Einen Platz hinter uns übrigens.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber wir müssen keine 20 Jahre zurückgehen:
10/11 -19 Punkte - +5 und Platz 6.
Einen Platz hinter uns übrigens.


Stimmt die letzte Van Gaal Saison, die er nicht beenden durfte und Heynckes in der Folgesaison geholt wurde.

06/07 war Magath in seiner dritten Saison mit 20 Punkten +4 TD auch nicht besser, wenn auch auf Platz 4 stehend. Auch er erlebte das Saisonende nicht.

In beiden Jahren erlebte der Trainer das Saisonende nicht und man kam nicht unter die Top 2, was die schlechtesten Saisonergebnisse der letzten 26 Jahre waren.
#
Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.


Da muss ich doch  entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen
#
igorpamic schrieb:

Morphium schrieb:
Er war die Triebfeder, hat hier eine neue Denke und Professionalität reingebracht.


Da muss ich doch  entschieden widersprechen. Skibbe hat das schon 2009 nach dem 0:4 in Leverkusen eingefordert aber Heribert war gerade am zementieren und hat das leider nicht mitbekommen


ausgerechnet diese Trainergraupe, zum Glück sind da Smilies.
#
Morphium schrieb:

Kovac tut mir schon leid, diesen Drecksverein hat er nicht verdient.

Er hats doch selbst gewollt. Er wollte unbedingt hin, er kannte den Verein schon vorher, warum hat er ihn dann nicht verdient?
#
DBecki schrieb:

Er hats doch selbst gewollt. Er wollte unbedingt hin, er kannte den Verein schon vorher, warum hat er ihn dann nicht verdient?




Hier geht es ausnahmsweise mal nicht ums Nachtreten!
Es geht um Menschlichkeit. Natürlich wollte Kovac da hin und es ist alles blöd gelaufen, aber am Ende war doch alles gut.
Und deswegen verzichte ich darauf, jetzt ständig nachzutreten, sondern betrachte den mensch Kovac und wie mit Ihm umgegangen wird.Ja natürlich wusste er, was auf Ihn zukommt.
Aber trotzdem finde ich Ungerechtigkeit immer scheiße (die wünsche ich nur meinen größten Feinden!)
Aber jemanden wie Kovac, dem die Eintracht, trotz Wechseltheater, megaviel zu verdanken hat,
dem wünsche ich nicht das miese Verhalten vom FCB.
Auch wenn er die Wahl selbst getroffen hat.
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar


????
#
Hyundaii30 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar


????

Wenn Du da nichts selbst drauf kommst, wie das gemeint ist, hast Du wirklich keine Hilfe verdient
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nein, weil die Spieler Respekt vor Osram hatten. Dass den Stars die kurze Leine und die Art der Mannschaftsführung nicht passt, scheint mir logisch und daher steht die Mannschaft auch nicht hinter ihm.

Haben wir da gesicherte Erkenntnisse vorliegen, was die kurze Leine angeht?


Ich vermute mal, dass Kovac das ähnlich handhabt wie hier, mit gemeinsamen Mahlzeiten usw.
Ich weiss natürlich nicht, wie der Tagesablauf unter Heynckes war. Ist nur eine Vermutung von mir.
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Nein, weil die Spieler Respekt vor Osram hatten. Dass den Stars die kurze Leine und die Art der Mannschaftsführung nicht passt, scheint mir logisch und daher steht die Mannschaft auch nicht hinter ihm.

Haben wir da gesicherte Erkenntnisse vorliegen, was die kurze Leine angeht?


Ich vermute mal, dass Kovac das ähnlich handhabt wie hier, mit gemeinsamen Mahlzeiten usw.
Ich weiss natürlich nicht, wie der Tagesablauf unter Heynckes war. Ist nur eine Vermutung von mir.

Du meinst, die Bayern sind alle Heimfrühstücker?
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Diese Altherrenmannschaft mit den Altstars



besorg Dir mal einen guten Anwalt! Deine Äußerungen sind nicht mit dem GG vereinbar


????
#
Google mal "PK von Hoeneß und Rummenigge" dann verstehst meinen Beitrag, der als Witz gemeint war.
Ging in die Hosen, schade
#
DBecki schrieb:

Er hats doch selbst gewollt. Er wollte unbedingt hin, er kannte den Verein schon vorher, warum hat er ihn dann nicht verdient?




Hier geht es ausnahmsweise mal nicht ums Nachtreten!
Es geht um Menschlichkeit. Natürlich wollte Kovac da hin und es ist alles blöd gelaufen, aber am Ende war doch alles gut.
Und deswegen verzichte ich darauf, jetzt ständig nachzutreten, sondern betrachte den mensch Kovac und wie mit Ihm umgegangen wird.Ja natürlich wusste er, was auf Ihn zukommt.
Aber trotzdem finde ich Ungerechtigkeit immer scheiße (die wünsche ich nur meinen größten Feinden!)
Aber jemanden wie Kovac, dem die Eintracht, trotz Wechseltheater, megaviel zu verdanken hat,
dem wünsche ich nicht das miese Verhalten vom FCB.
Auch wenn er die Wahl selbst getroffen hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

sondern betrachte den mensch Kovac und wie mit Ihm umgegangen wird.Ja natürlich wusste er, was auf Ihn zukommt.



wenn man in den Bayern Foren querliest, ist schon krass wie Kovac da in einer Intensität und Wortwahl angegangen wird, finde ich bei allen Verständnis eher schäbig. Vermutlich war es bei uns am Ende der 2. Veh Zeit ähnlich


Teilen