Hunter181 schrieb:Hach is das Herrlich den Polizeichor zu hören....
ExilhesseBaWue schrieb:Amen!Die Große ruft aber immer wenn sie gegen einen Ball kickt: "TOOOOR FÜR DIE EINDACHT!"Wir sind also auf nem guten Weg.
Skyliner1899 schrieb:Echt jetzt, RTL Nitro bringt jetzt erstmal Werbung.
Shivaadler schrieb:RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum
Mainhattener schrieb: Skyliner1899 schrieb:Echt jetzt, RTL Nitro bringt jetzt erstmal Werbung. Schiffen gehen, Bierchen holen, was zu fr.......
manajah schrieb:Rebic auf der Bank. Stendera auf der Bank
Nuriel_im_Exil schrieb:einlullen, bisschen müde machen, dann einmal gepflegt mit der Büffelherde drüber ...
Hunter181 schrieb: Shivaadler schrieb:RTL Nitro hat es dermaßen versemmelt. Man steht zur Hymne auf und... Werbung. Ihr habt echt keine aufrecht Gehenden in eurem Stammbaum Wäre bei Sky genauso denke ich. Der Freimonat DAZN lohnt sich jetzt schon
Skyliner1899 schrieb: Mainhattener schrieb: Skyliner1899 schrieb:Echt jetzt, RTL Nitro bringt jetzt erstmal Werbung. Schiffen gehen, Bierchen holen, was zu fr....... Die Choreo hätte ich schon gerne ganz gesehen.
Mainhattener schrieb: Skyliner1899 schrieb: Mainhattener schrieb: Skyliner1899 schrieb:Echt jetzt, RTL Nitro bringt jetzt erstmal Werbung. Schiffen gehen, Bierchen holen, was zu fr....... Die Choreo hätte ich schon gerne ganz gesehen. Ich musste zu dringend ersteres machen
Besorgt die nächste Überraschung!
FORZA SGE!
Schönste Mussigg zusammen mit der Torfanfare
Schönste Mussigg zusammen mit der Torfanfare
Nur noch ein paar Minuten
Die Große ruft aber immer wenn sie gegen einen Ball kickt: "TOOOOR FÜR DIE EINDACHT!"
Wir sind also auf nem guten Weg.
Okay, okay - ich will nix gesagt haben. Sehe schon, Du hast das im Griff.
Schiffen gehen, Bierchen holen, was zu fr.......
Wäre bei Sky genauso denke ich. Der Freimonat DAZN lohnt sich jetzt schon
Stimmt, und ohne HD ist bei mir das Bild Sau schlecht.
Die Choreo hätte ich schon gerne ganz gesehen.
einlullen, bisschen müde machen, dann einmal gepflegt mit der Büffelherde drüber
.. hofentlich ist Marc wieder näher am Kader
Und ich hab noch geschwankt wo ich kucke, Ich Esel...
Ich musste zu dringend ersteres machen
Super Choreo und laut Laut LAUUUUT isses.
Wir haben schon gewonnen
Und ich hab noch geschwankt wo ich kucke, Ich Esel...
Ich musste zu dringend ersteres machen
Shit 😁