Raus! Raus! Raus! Absolut verdient für so ein dreckiges Ding irgendwo im Nirgendwo. Wenn er ihn nicht am Fuß sondern von hinten am Schienbein trifft fällt de Guzman nur mit viel Glück nicht für den Rest der Saison aus.
Er hat imo. Nicht voll durch gezogen und keine Verletzung herbei führen wollen. Klar war die Aktion mit frust behaftet aber mit Fingerspitzengefühl hätte Gelb gereicht. Aber der Schiri pfeift wie er pfeift. Sollte sich nach 1. HZ herum gesprochen haben das er eher kleinlich pfeift.
Regeltechnisch völlig korrekt. Ohne Chance, von hinten mit offener Sohle. Hätte zwar etwas mehr Fingerspitzengefühl erwartet, aber er bleibt seiner Linie treu und die Spieler wissen, wie er pfeifft.
Da hätte auch gelb gelangt. Bin mal gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Mega stark was unsere Jungs bisher abgeliefert haben. Gegen 9 ist das irgendwie merkwürdig. Da kannst du doch nur verlieren oder noch 3 Buden machen.
Absolut verdient für so ein dreckiges Ding irgendwo im Nirgendwo. Wenn er ihn nicht am Fuß sondern von hinten am Schienbein trifft fällt de Guzman nur mit viel Glück nicht für den Rest der Saison aus.
Komme gerade vom buckeln.Hab ich was verpasst?
nö. alles ruhig
Nix wildes, totlangweiliges Spiel
Kaum der Rede wert. Kann man schaun muss man nicht!
Kann man geben, muss man nicht. Auf der anderen Seite, naja, wenn sich der Guzimann verletzt.....auch scheiße.
Ich glaube ich hätte doch auch Rot gegeben.
Der Schiri pfeift kleinlich und hart, das aber zumindest konsequent. Unsere kann das noch genauso erwischen.
Bin mal gespannt, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Mega stark was unsere Jungs bisher abgeliefert haben. Gegen 9 ist das irgendwie merkwürdig. Da kannst du doch nur verlieren oder noch 3 Buden machen.
nö. alles ruhig
Nix wildes, totlangweiliges Spiel
Kann man geben, muss man nicht. Auf der anderen Seite, naja, wenn sich der Guzimann verletzt.....auch scheiße.
Ich glaube ich hätte doch auch Rot gegeben.
Das glaube ich auch....
Kaum der Rede wert. Kann man schaun muss man nicht!
Der Schiri pfeift kleinlich und hart, das aber zumindest konsequent. Unsere kann das noch genauso erwischen.
Das glaube ich auch....
Wird ein Riesenspaß
Auch gut
Sieht man auch selten