Ich muss sagen, dass RTL Nitro sich heute Sympathien bei mir erworben hat. Tolle Berichterstattung, sich von der Stimmung anstecken lassen und eben auch würdigen, wie in Frankfurt dieser Wettbewerb zelebriert wird.
Da kann ich nur zustimmen! Und immer mehr merkt man, WIE kacke sky eigentlich ist. Qualitativ echt das Schlechteste am Markt. Außer, man ist Bayernkunde...
Also seit wir zwei Spieler mehr haben, gefällt mir das Spiel nicht mehr wirklich. Die Tordifferenz ist gerade gegen die direkte Konkurrenz enorm wichtig, aber Rom macht im Moment etwas mehr als wir.
Ich muss sagen, dass RTL Nitro sich heute Sympathien bei mir erworben hat. Tolle Berichterstattung, sich von der Stimmung anstecken lassen und eben auch würdigen, wie in Frankfurt dieser Wettbewerb zelebriert wird.
Da kann ich nur zustimmen! Und immer mehr merkt man, WIE kacke sky eigentlich ist. Qualitativ echt das Schlechteste am Markt. Außer, man ist Bayernkunde...
ganz ehrlich, ich hoffe jeder Wettbewerb, bei dem die Eintracht jemals teilnehmen kann, läuft irgendwann bei DAZN oder so. Ist günstiger und qualitativ ein ganz anderes Niveau.
Das werden wir doch locker ausspielen oder?
Ich fass es nicht
2 Spieltage, 6 Punkte
Und das gegen diese Gegner
Das ist wirklich aller Ehren wert
Pscht! Bist du still! Das bringt Unglück.
und ich dachte noch
scheixxkillergruppe erwischt
was ein irrtum
Pscht! Bist du still! Das bringt Unglück.
Meine Kandidaten heißen da Costa und Haller
Hütter sollte einfach jetzt noch zweimal wechseln
Die stecken nicht zurück
So geht Sportsmannship
Finde ich nicht.
Ante muss aber auch noch eins machen...
Ante muss aber auch noch eins machen...
Finde ich nicht.
Oder legt ihn nach rechts zu da Costa?
Es wäre so einfach ...
Ich auch. Noch ist das nicht durch.