>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Geile Sache, ich bin restlos bedient, deswegen liebe ich diesen Verein! Was für ein Wahnsinnsspiel, Hammerstimmung und es ist auch mittlerweile ein klares Spielkonzept erkennbar!

Übrigens fand ich die Kommentatoren bei Nitro top! Die waren fachlich gut und echt mit dem Herzen dabei, da merkte man die Liebe zum Fußball! Nicht wie bei Bela Rethy oder den sky-Flitzpiepen, die nur den Klang der eigenen Stimme lieben.
#
Zu krass!!! Ich bin glücklich😍
Meine Tochter sagt heute noch:“ wenn die kein Tor schießen, schießen wir drei. Wenn die eins schießen, schießen wir vier!!!“ hätt ich mal getippt...
#
Ein legendärischer Abend.
#
Wenn das ein Traum ist, dann bitte nicht wecken 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😃😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
#
Geile Choreo, geiles Spiel, geiles alles!!!!
#
Man müsste seitenweise Lobeshymnen verfassen. Hasebe-ohne Worte. Kostic, Da Costa, Falette, Torro, Haller, einfach alle am Maximum. Die Choreo... Ich komme darauf einfach nicht klar, das dauert etwas. Eine schone Nacht an Alle
#
Liebe!
#
Sooo stolz auf das alles!!!!!!


                     
#
Brodowin schrieb:

Sooo stolz auf das alles!!!!!!


                     

me too! Hab schon Gesichtslähmung vom Dauergrinsen
#
Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht ganz unzufrieden zu sein 😂😂😂
#
Dass ich das noch erleben darf
#
Hammergeiles Spiel! Nach der zweiten roten Karte waren wir etwas unkonzentriert und halbherzig, aber insgesamt Hammer! Stendera hätte ich das Tor echt noch gegönnt.
#
Das Ding hätte man auch gegen 11 Römer gewonnen. Man hat heute den Willen, die Leidenschaft und auch die spielerischen Mittel an den Tag gelegt. Jetzt noch gegen Limasol Vollgas geben und man ist weiter!
#
Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.
#
Cyrillar schrieb:

Nitro wird nur noch Eintracht bringen.
Die beiden haben Freudentröpfchen in de Buxx.

Waldstadion, ich sach wies ist. Echt gut die beiden.


Das dachte ich mir auch. Kommentatoren, die nicht alles Gute der Eintracht als "Glück" oder "vom Gegner zugelassen" abstempeln, sondern in diesem Fall als einfach klasse Spiel von uns. Kennt man gar nicht...
#
Na also, geht doch!
#
Sooo jetzt hab ich Zeit fürs Forum.Nabend ihr Helden.
Geile Sache.
Was hat das Spaß gemacht.
Hammer.
Und ich will ja nicht unken....
aber meine Glückskerze hat uns wieder nicht enttäuscht.
Das Spiel hatte sooo viele geile Geschichten.
Die Jungs machen mich in einer schweren Zeit für mich sehr glücklich.Danke.

#
Musste gerade an den Wiener denken, der zum ersten Mal mit seinem Sohn im Stadio ist. Also der Sohn. Wenn der nach heute kein Eintracht Fan ist, dann weiß ich auch nicht.

Das war sowas von abartig.
#
Man weiß gar nicht, wen man h eute am meisten loben soll: Da Costa? Haller? Kostic? De Guzman? Gacinovic? Russ? - Haben alle ein Riesenspiel gemacht. Der Sieg wäre auch gegen 11 Römer klar gegangen.
#
Geile Sache, ich bin restlos bedient, deswegen liebe ich diesen Verein! Was für ein Wahnsinnsspiel, Hammerstimmung und es ist auch mittlerweile ein klares Spielkonzept erkennbar!

Übrigens fand ich die Kommentatoren bei Nitro top! Die waren fachlich gut und echt mit dem Herzen dabei, da merkte man die Liebe zum Fußball! Nicht wie bei Bela Rethy oder den sky-Flitzpiepen, die nur den Klang der eigenen Stimme lieben.
#
tutzt schrieb:

Übrigens fand ich die Kommentatoren bei Nitro top! Die waren fachlich gut und echt mit dem Herzen dabei, da merkte man die Liebe zum Fußball! Nicht wie bei Bela Rethy oder den sky-Flitzpiepen, die nur den Klang der eigenen Stimme lieben.
       


Sowohl bei Nitro als auch bei DAZN so. Wenn die Kommentatoren sich einfach nicht zu wichtig nehmen und einfach nur Fußball kommentieren wollen, dann hat das was Schönes. Am ersten Spieltag hat ja selbst die Zeitung mit den vier Buchstaben mal DAZN mit Lob überschüttet und Kritik an den bisherigen Formaten geäußert.

Kommentatoren sollen wie Schiris ein Spiel im Blick haben, nicht sich selbst.
#
Mannomann, was ist das geil!!!!!
4:1
Damit hätte ich nie gerechnet

Natürlich hat der türkisch-holländische Schiri deutlich geholfen
Ohne aber ihm unterzustellen, dass die Karten nicht berechtigt gewesen wären.
Die Gelbrote war sehr berechtigt
Die Rote, ja, kann man geben, da Corea wirklich keine Chance auf den Ball hat und dann völlig übermotiviert von hinten reinspringt. Auch wenn er unsern kaum berührt, aber die Aktion ist völlig überflüssig
Das aber nur nebenbei

Denn die bessere Mannschaft hat gewonnen
Und das sehr verdient
Die Jungs haben sich echt zerrissen und sich jeden Schritt mehr abgerungen. Von daher: einfach nur großartig
Einfach nur Diva

Ich weiß garnicht, wen man da noch sonderloben soll
Es waren einfach alle hunderteins prozentig aufm Punkt

Trapp fehlerfrei
hasebe fehlerfrei
Und das gegen einen europäischen Topverein
Falette - sonst immer fünf bis zehn Graupen drin
Heute eine Bank
Der Maggo - wow - auch kaum ein Fehler.

De Guzman und Gacinovic noch mit Lift nach oben, aber trotzdem sehr effektiv heute
Und die Jungs davorne - Hammer quadrat
#
Ich möchte heute gar nicht viel sagen außer danke an Mannschaft und Trainer. Für solche Fussballabende liebt man die Eintracht. Unvergesslich.
#
Sooo jetzt hab ich Zeit fürs Forum.Nabend ihr Helden.
Geile Sache.
Was hat das Spaß gemacht.
Hammer.
Und ich will ja nicht unken....
aber meine Glückskerze hat uns wieder nicht enttäuscht.
Das Spiel hatte sooo viele geile Geschichten.
Die Jungs machen mich in einer schweren Zeit für mich sehr glücklich.Danke.

#
Haste jetzt endlich die zweite Kerze bestellt? Du weißt schon, die hier hält nicht ewig.


Teilen