>

Vittoria! - Nachbetrachtung zum überragenden Heimerfolg gegen Lazio

#
Ja, dieser Auftritt von Adi Hütter hat mich auch außerordentlich beeindruckt. Meinen großen Respekt.
#
das zweite Jahrhundertspiel, dass ich verpasse nach dem pokalfinale. sitz mit ner uni- Reisegruppe in st Petersburg und hatte nur (einen zugegeben guten) sms-ticker. ich könnt heulen.
#
Knueller schrieb:

das zweite Jahrhundertspiel, dass ich verpasse nach dem pokalfinale. sitz mit ner uni- Reisegruppe in st Petersburg und hatte nur (einen zugegeben guten) sms-ticker. ich könnt heulen.


Das 2. Jahrhundertspiel wo ich dabei war nach Berlin im Mai, und ich kann dir nachfühlen, mein Beileid.
#
Ja, dieser Auftritt von Adi Hütter hat mich auch außerordentlich beeindruckt. Meinen großen Respekt.
#
Definitiv. Hut ab. Ganz groß!
#
Ich bin absolut begeistert. das toppt sogar die Veh-EL-Session. Die Junx haben echt alles reingeschmissen, WAHNSINN!
#
Ich bin absolut begeistert. das toppt sogar die Veh-EL-Session. Die Junx haben echt alles reingeschmissen, WAHNSINN!
#
Noch eine bewegende Geschichte rund ums Spiel:
So wie ich das gesehen habe, war Marco Russ der einzige, der im Lazio-Trikot nach dem Spiel in die Kurve kam.
Dies hatte er mit Acerbi getauscht.
Auch beim Römer wurde Hodenkrebs diagnostiziert und auch er scheint die Krankheit überwunden zu haben.
Starke Geste !
#
Bzgl. Hütters PK muss ich leider noch warten, bis diese auf YT verfügbar ist.

Was ich aber empfehlen kann: Ralph Gunesch interviewt seinen Freund Da Costa nach dem Spiel (zu sehen auf DAZN). Da Costa kommt super sympathisch rüber und ist irgendwie ganz offen und voller ehrlicher Freude. Scheint ein guter Junge zu sein!

Ich bin übrigens auch voller ehrlicher Freude
#
Bzgl. Hütters PK muss ich leider noch warten, bis diese auf YT verfügbar ist.

Was ich aber empfehlen kann: Ralph Gunesch interviewt seinen Freund Da Costa nach dem Spiel (zu sehen auf DAZN). Da Costa kommt super sympathisch rüber und ist irgendwie ganz offen und voller ehrlicher Freude. Scheint ein guter Junge zu sein!

Ich bin übrigens auch voller ehrlicher Freude
#
Sehr schön alles heute Abend . 😊
In Gedanken bei den Torros wünsche ich allen hier eine geruhsame Nacht 😴
#
Ich denke, das Wort Galavorstellung ist recht treffend, was heute Abend an Spektakel stattfand. Und zwar von allen Seiten.

Es fing schon damit an, was die NWK auf die Beine stellte.
Ein Ultra (Coast), die ja eigentlich nicht hier im Forum schreiben, stimmten vor ein, zwei Tagen auf das Spiel ein und riefen dazu auf, eine halbe Stunde vor Anpfiff da zu sein, weil der Kessel aufgeheizt werden muss.
Mit Choreo über die gesamte Tribüne, bis zu Block 23 alle eingebunden, ganz groß.
Ein feines Gespür auch bewiesen, wie man die Euphorie überträgt. Beim Einlauf schaute selbst das Schirigespann beeindruckt, das hat man gesehen und Punkt 21:00 Uhr entlud sich eine Spannung , die imho das 1:0 mit beflügelt hat.  Es konnte kaum anders kommen.

Atemberaubend laute Wechselgesänge, selbst die hinterste Ostkurve war aktiv und brüllte S-G-E und noch einiges mehr mit.

Von den Spielern hat keiner heute auch nur ansatzweise schlecht gespielt, alle haben das gemacht, was die Stimmung schon vorgab: An einem Strang gezogen und alles aus sich herausgeholt.
4:1 ist nicht zu hoch sondern das verdiente Ergebnis.
Vor allem Jovics abgebrühter Heber ließ mich eigentlich fassungslos dastehen.
Wunderbare Pässe in die Gassen brachten Lazio immer wieder in Not.

Einzige Unschönheit: Wenn ein Gegner schwer verletzt am Boden liegt und die Trage angefordert wird, dann muss man nicht noch mehr verbal drauftreten.

Heute hat alles gepasst, bin hochzufrieden und mehr Werbung für den Fußball kann man eigentlich nicht machen. Eintracht Frankfurt ist jetzt in Rom eine bekannte Marke.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Atemberaubend laute Wechselgesänge, selbst die hinterste Ostkurve war aktiv und brüllte S-G-E und noch einiges mehr mit.

Auf jeden Fall! Ich war hinten im Block 11 und es war mega gute Stimmung ganz viele haben ganz laut mitgesungen, lauter als bei manchem Ligaspiel im Stehblock. Kompliment an unsere lautstarken und textsicheren Sitznachbarn, wobei es eh kaum einen auf den Sitzen gehalten hat und wir alle meistens standen.

Eine Magische Nacht!

Mein Beileid an die Familie Torró und größten Respekt vor der heutigen Leistung der Mannschaft, insbesondere Torros.
#
Bzgl. Hütters PK muss ich leider noch warten, bis diese auf YT verfügbar ist.

Was ich aber empfehlen kann: Ralph Gunesch interviewt seinen Freund Da Costa nach dem Spiel (zu sehen auf DAZN). Da Costa kommt super sympathisch rüber und ist irgendwie ganz offen und voller ehrlicher Freude. Scheint ein guter Junge zu sein!

Ich bin übrigens auch voller ehrlicher Freude
#
Das Video der PK gibt es ua in dem Artikel hier zu sehen.
#
Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.
#
Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.


Hut ab für diese Worte. Das kriegt auch nicht jeder hin, sowas dann mal zu schreiben.    
#
Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.
#
Mir fehlen eigentlich komplett die Worte.
Das war einfach wahnsinn was die Jungs da auf den Platz geworfen haben. Glaube die Römer wussten gar nicht wie ihnen geschieht.

Einfach nur ein Sau geiler Abend! Danke Jungs!

Ach ja. Die Choreo war auch ganz nett
#
Mir fehlen eigentlich komplett die Worte.
Das war einfach wahnsinn was die Jungs da auf den Platz geworfen haben. Glaube die Römer wussten gar nicht wie ihnen geschieht.

Einfach nur ein Sau geiler Abend! Danke Jungs!

Ach ja. Die Choreo war auch ganz nett
#
Absoluter Wahnsinn. Die Stimmung einmalig in Europa, die Leistung für uns im Grunde unfassbar, wenn man noch den Sieg gegen Marsielle dazu nimmt geradezu episch.

Von 20 min in der ersten HZ abgesehen, war das die beste Eintracht Leistung seit Jahren
Sicher vergleichbar mit dem Finale.

Hab nicht so viele Hüte die ich ziehen möchte vor Mannschaft und Trainer..

Bayern hat weniger Punkte und eine leichtere Gruppe
#
Ich spüre ein Kratzen im Hals. Ob ich erkältet bin ?
#
Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.
#
PincheCanche schrieb:

Ich hab echt viel negatives über Hütter gesagt, aber was ich gestern gesehen habe, kann ich nur sagen Entschuldigung das war dummes Gelaber.

Wir waren so stark gegen einen Gegner der Spieler wie Milinkovic-Savic und Immobile hat. Wir waren überlegen.

Und dazu noch die Choreografie und Stimmung, einfach nur geil. Das war Fußball wie er sein soll.



wow finde ich ganz ganz große Klasse von dir! Hut ab!!! Es sollten mehr Leute von dir geben.

das gestern war einfach nur der Hammer. Sollten Sie so gegen hoppelheim am Sonntag auftreten dann könnte das was werden mit dem Sieg.

Gestern war meiner Meinung eindeutig eine Handschrift von Hütter zu erkennen. Das Spiel War einfach klasse. Mit dem Ball und auch gegen den Ball. Ich persönlich bin kovac für vieles wirklich dankbar aber ich bin einfach der Meinung das Adi uns jetzt ein Stück weiter entwickeln kann. Nur meine Meinung aber ich hatte immer irgendwie ein gutes Gefühl bei Adi und bin froh das er glaub ich so langsam ankommt.

Aber nochmals zu dir,  finde das was du geschrieben hast ganz große Klasse ☺
#
Moin zusammen.
jetzt bin ich wach und kann es immer noch nicht glauben, das wir die Römer so aus dem Stadion geschossen haben.
Die ganze Mannschaft hat ein super Spiel abgeliefert, ich bin immer noch begeistert. Die Choreo war der absolute Hammer, so was gibt es nur bei unserer Eintracht, Gänsehaut pur!
Natürlich waren die Römer in der zweiten Halbzeit nur noch zu neunt, aber so wie die Mannschaft gestern gespielt hat, hätten sie auch gegen 13 Römer gewonnen.
Das Torro, nach so einer schrecklichen Nachricht trotzdem gespielt hat, hat riesigen Respekt verdient, davor verneige ich mich, und wünsche ihm das er diesen Schicksalsschlag irgendwie verarbeitet.
Aber es war trotzdem eine geile Fussballnacht!
#
Kann es immernoch kaum fassen. Herrje, welche Leistung
Das hat richtig Spaß gemacht gestern.

Jetzt in Hoffenheim punkten und dann kann auch meinetwegen erstmal diese unsägliche Länderspielpause kommen.
#
Ich bin immer noch vollkommen geflasht von diesem Spiel, von der Choreo, sogar von den Kommentatoren auf Nitro. Hasebe und Haller waren für mich einfach herausragend, aber dass Torro unter diesen Umständen ein dermaßen solides Spiel abliefert, ist ganz, ganz groß.
#
Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.
#
Brodowin schrieb:

Krass wie fit man nach weniger als 5 Stunden Schlaf in den Tag kommen kann. Ich fühle mich, als wäre ich gestern Abend in einen Topf mit Europapokal-Energie gefallen.

Dito


Teilen