Aus diesem traurigen Anlass logge ich mich dann auch nochmal hier ein... Furchtbare Nachricht! Ganz viel Kraft, Lucas... nimm dir alle Zeit der Welt, um das zu verarbeiten!
Wirklich eine schöne Geste. Viel Kraft Lukas und allen Hinterbliebenen.
Fußball kann so lächerlich nebensächlich sein, wenn das Leben seine bisweilen hässliche Fratze zeigt. Im schönsten Fall kann er aber wenigsten ein klein wenig helfen, in solchen Momenten standzuhalten.
Wirklich eine schöne Geste. Viel Kraft Lukas und allen Hinterbliebenen.
Fußball kann so lächerlich nebensächlich sein, wenn das Leben seine bisweilen hässliche Fratze zeigt. Im schönsten Fall kann er aber wenigsten ein klein wenig helfen, in solchen Momenten standzuhalten.
Lucas hat geantwortet: Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen. Danke, danke und nochmal Danke.
Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich. Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
Lucas hat geantwortet: Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen. Danke, danke und nochmal Danke.
Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich. Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
Furchtbare Nachricht! Ganz viel Kraft, Lucas... nimm dir alle Zeit der Welt, um das zu verarbeiten!
Adler stehen Zusammen IMMER - in guten wie in schlechten Zeiten!
Viel Kraft für Dich und Deine Familie f. die kommende schwere Zeit!
All unsere Gebete und Wünsche sind mit dir.
leider kann ich nachvollziehen was Ihr als Familie jetzt durchstehen müsst. Ich wünsche Euch, viel Kraft! Mein Beileid
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft.
Wollte ich auch gerade schreiben! Lucas dieser Sieg ist für dich ❤️
Wollte ich auch gerade schreiben! Lucas dieser Sieg ist für dich ❤️
Das ist die SGE-Familie
Das ist die SGE-Familie
Viel Kraft Lukas und allen Hinterbliebenen.
Viel Kraft Lukas und allen Hinterbliebenen.
Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen.
Danke, danke und nochmal Danke.
Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich.
Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
https://mobile.twitter.com/lucastorro?lang=de
So, jetzt ist bei mir wirklich alles vorbei😥😥...ich bin zutiefst gerührt!
Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen.
Danke, danke und nochmal Danke.
Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich.
Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
https://mobile.twitter.com/lucastorro?lang=de
So, jetzt ist bei mir wirklich alles vorbei😥😥...ich bin zutiefst gerührt!