>

Viel Kraft Lucas!

#
Aus diesem traurigen Anlass logge ich mich dann auch nochmal hier ein...
Furchtbare Nachricht! Ganz viel Kraft, Lucas... nimm dir alle Zeit der Welt, um das zu verarbeiten!
#
Es gibt aber wahrscheinlich keinen anderen Verein und keine anderen Fans, die Dir so viel Unterstützung geben wie unsere schöne SGE.
#
Lieber Lucas,

Adler stehen Zusammen IMMER - in guten wie in schlechten Zeiten!
Viel Kraft für Dich und Deine Familie f. die kommende schwere Zeit!
#
Wir gehen gemeinsam durch die guten Zeiten und gemeinsam durch die schlechten Zeiten.
All unsere Gebete und Wünsche sind mit dir.

#
Lieber Lucas,

leider kann ich nachvollziehen was Ihr als Familie jetzt durchstehen müsst. Ich wünsche Euch, viel Kraft! Mein Beileid
#
Mein aufrichtiges Beileid, Herr Torro.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft.
#
sehr schockierende nachricht. wünsche der familie torró viel kraft in diesen schweren zeiten. mein beileid.
#
Mucha fuerza y no pierdas la esperanza, Bruda!
#
Mucha fuerza y no pierdas la esperanza, Bruda!
#
3 Punkte auch für dich
#
3 Punkte auch für dich
#
Cyrillar schrieb:

3 Punkte auch für dich

Wollte ich auch gerade schreiben! Lucas dieser Sieg ist für dich ❤️
#
Der heutige Sieg ist die beste Stärkung für Lucas.  👍
#
#
#
#
#

Das ist die SGE-Familie
#
#
Ohne Witz, das ist herzzerreißend schön, das strahlt soviel Liebe& Respekt aus! Ich muss heulen😥 großartige Geste👍
#
Ohne Witz, das ist herzzerreißend schön, das strahlt soviel Liebe& Respekt aus! Ich muss heulen😥 großartige Geste👍
#
Wirklich eine schöne Geste.
Viel Kraft Lukas und allen Hinterbliebenen.

Fußball kann so lächerlich nebensächlich sein, wenn das Leben seine bisweilen hässliche Fratze zeigt. Im schönsten Fall kann er aber wenigsten ein klein wenig helfen, in solchen Momenten standzuhalten.
#
Lucas hat geantwortet:
Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen.
Danke, danke und nochmal Danke.


Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich.
Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
#
Lucas hat geantwortet:
Worte reichen nicht aus um mich für diesen Zuspruch zu bedanken. Ich bin sehr stolz, Teil dieser großartigen Eintracht-Familie zu sein. Danke dass ihr mir Kraft geht weiter zu machen.
Danke, danke und nochmal Danke.


Lucas die 3 Punkte heute waren einzig und allein für dich. Keiner von uns kann es verstehen wie sich das ganze anfühlen muss für dich.
Aber jeder von uns steht dir zu jeder Zeit bei!
#
Janosch11 schrieb:

Lucas hat geantwortet

https://mobile.twitter.com/lucastorro?lang=de
So, jetzt ist bei mir wirklich alles vorbei😥😥...ich bin zutiefst gerührt!
#
Ich denke an Dich.



#
Viel Kraft weiterhin! Schön, dass du wieder in Frankfurt bist. Aber nimm dir die Zeit, die du brauchst.


Teilen