Man muss einfach sagen, dass es fantastisch ist wie gut unsere Scouting Abteilung für Angreifer funktioniert. Um Jovic, Haller und Rebic beneiden uns doch viele. Dazu noch mit Pacienca ein weiteres Talent. Das ist schon eine fantastische Qualität.
Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.
Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.
Die Schwarzmaler hier haben uns ja schon als Absteiger gesehen. Aber von Spiel zu Spiel hat sich ein System herausgefiltert. OK, manche hatten da die "schwarze Brille" auf um das nicht zu sehen. WAS MACHE REBIC!?!?!?
Ich könnt durchdrehen....
Seit ca. 13 Jahre heißt Marco Russ Marco Ruuuuuuus bei dem. Was für ein Depp.
Ich kotz auch schon im Strahl😒
Weiß auch nicht, wenn man Sportreporter ist, müsste man sich vorher doch mal ein halbes Stündchen mit der Ausprache der spielernamen befassen?!
Hasebe isn Viech...
Echt jetzt?
Echt jetzt?
Er ist also generell einfach schlecht 😅
Echt jetzt?
Die Schwarzmaler hier haben uns ja schon als Absteiger gesehen. Aber von Spiel zu Spiel hat sich ein System herausgefiltert. OK, manche hatten da die "schwarze Brille" auf um das nicht zu sehen. WAS MACHE REBIC!?!?!?
Er ist also generell einfach schlecht 😅