>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
"Hassebbe"
Ich könnt durchdrehen....
#
Denk ich mir auch jedes Mal. 😂
#
N’Dicka wirkt unsicher seit der Pause
#
Hase B wieder bärenstark heute.
#
"Hassebbe"
Ich könnt durchdrehen....
#
Foofighter schrieb:

"
Ich könnt durchdrehen....

Ich kotz auch schon im Strahl😒
#
"Hassebbe"
Ich könnt durchdrehen....
#
Gaßinovic...

Weiß auch nicht, wenn man Sportreporter ist, müsste man sich vorher doch mal ein halbes Stündchen mit der Ausprache der spielernamen befassen?!

Hasebe isn Viech...
#
Geil, Ante jubelt schon bevor Luka versenkt..
#
Eintracht spielt erfolgreich und schon "stirbt" das forum da einige offensichtlich aus anderen Gründen hier posten an Spieltagen.

#
Man muss einfach sagen, dass es fantastisch ist wie gut unsere Scouting Abteilung für Angreifer funktioniert. Um Jovic, Haller und Rebic beneiden uns doch viele. Dazu noch mit Pacienca ein weiteres Talent. Das ist schon eine fantastische Qualität.
#
Ohne "ić" gehts nitić!
#
RUSS Nelsen? der Junge heist REISS. 3 mal hat er den namen jetzt schon falsch ausgesprochen.
#
"Hassebbe"
Ich könnt durchdrehen....
#
so wird das aber in japan ausgesprochen.
#
Wie der Jovic die Bälle immer gegen 3-4 Mann behauptet
#
Mit Ruuus, Hassebbe.... 😂😂😂
#
so wird das aber in japan ausgesprochen.
#
strassenapotheker schrieb:

so wird das aber in japan ausgesprochen.


Echt jetzt?
#
Edit: Nelson und nicht Nelsen. Und der Name unseres Abwehrspielers ist Russ und nicht Ruß.
#
strassenapotheker schrieb:

so wird das aber in japan ausgesprochen.


Echt jetzt?
#
Englischen Kommentatoren und die serbischen sprechen ihn auch so aus..also vielleicht sogar richtig.
#
Mit Ruuus, Hassebbe.... 😂😂😂
#
Der Tom Bayer lernt's glaube ich nicht mehr
#
Geiler Spielzug..... Rebic wenn das Ding jetzt versenkt hätte.....
#
Das Spielglück ist wieder da, gepaart mit Qualität. Es holperte schon gewaltig, jetzt scheint sich das Ganze zu festigen. Es sieht gut aus, aber wieder der mahnende Zeigefinger, nicht zu sehr abzuheben.
#
Edit: Nelson und nicht Nelsen. Und der Name unseres Abwehrspielers ist Russ und nicht Ruß.
#
Er sagt auch Florian Nagelsmann 🤓
Er ist also generell einfach schlecht 😅


Teilen