>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Foul
#
Geo-Adler schrieb:

Foul

Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe
#
uffbasse ihr bube
#
Denk ich mir auch jedes Mal. 😂
#
Der ist echt für jede Aussprache zu blöd.

Seit ca. 13 Jahre heißt Marco Russ Marco Ruuuuuuus bei dem. Was für ein Depp.
#
Hm, erst zu eigensinnig der ante und dann so etwas saudummes.

Ist mir heut 2-3 mal aufgefallen das er "überdreht" und alles alleine machen will.

Bei 2:0 mag das erstmal nicht tragisch wirken aber wenns schlechter läuft gehört ihm dann ggf mal die Flügel gestutzt.
#
Cyrillar schrieb:


         Hm, erst zu eigensinnig der ante und dann so etwas saudummes.

In der einen Situation lief Jovic ins Abseits, da könnte Rebic nicht flanken
#
Die gelbe gegen Hase war ein Witz.
#
Unsere Fans vor Ort sind auch mal wieder Weltklasse.
#
Hasebe wird angeschossen und kriegt dafür gelb, unfassbar
#
oh mein hase
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Geo-Adler schrieb:

Foul

Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe
#
steven82 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Foul

Das war auch kein Foul, sondern klare Schwalbe

Der pfeift aber echt vieles gegen uns und zückt schnell die Karten. Das sagt selbst mein Schalker Freund neben mir als neutraler Zuschauer
#
Dachte auch grad, ich seh net richtig
#
langsam werd ich nervjjööös
#
Man Haller da stehen zwei Spieler frei!
#
Bis jetzt sehr schwach was Hoffenheims Stürmer machen. Hoffentlich bleibt das so.
#
keviiiiiiiiiiiin ja
#
Bin schon auf die übertriebene Nachspielzeit gespannt
#
Man Haller da stehen zwei Spieler frei!
#
dj_chuky schrieb:

Man Haller da stehen zwei Spieler frei!


ja das war sche...
#
Einen sauberen Konter jetzt mal setzen.
#
Bin schon auf die übertriebene Nachspielzeit gespannt
#
Wahrscheinlich 8 Minuten oder so
#
Die letzten 10 Minuten spielen wir Mist.
Kostic dribbelt doll vors Tor und dann gar nichts im Abschluss.
de Guzman blockt den Schuss vom eigenen Mann und dann jetzt dieser Angriff, wo rechts außen einer frei steht und wir verfangen uns wieder zentral. Hoffentlich rächt sich das nicht!
Ein 1:2 gäbe den Blaupissern wieder Auftrieb.
#
Oh Manns Willems bitte keinen Unsinn machen der Schiri ist schnell an den Karten 😂


Teilen