>

Nachbetrachtung zum dritten Sieg in Folge

#
super Woche
Danke Danke Danke
#
Richtig. Im Japanischen liegt die Betonung auf der ersten Silbe. Also ist "Hássebe" zumindest richtiger als "Hasébe".

Aber egal. Auswärtssieg! Und die Hopps gebügelt - geiles WE.
Und wie man den Hase ausspricht ist grad wurscht, solange er so gut steht wie derzeit.
#
clakir schrieb:

Richtig. Im Japanischen liegt die Betonung auf der ersten Silbe. Also ist "Hássebe" zumindest richtiger als "Hasébe".


Weiß der Typ von Sky aber unter Garantie nicht. Ohnehin blieben ja auch noch das Thema Marco Ruuuuuuus und das Thema Gasinovic.

Aber egal: alles geil gerade.
#
Alle mal durchatmen... wir hatten unverschämtes Spielglück heute, ich hoffe es ist jetzt nicht komplett aufgebraucht für die nächsten Wochen. Ante hat der Mannschaft heute einen Bärendienst erwiesen, sein schönes Führungstor hin oder her, seine gelb/rote Karte war ein böser Rückfall in alte Zeiten. Das war völlig bescheuert und sinnfrei.
Ich hoffe Hütter wäscht ihm mal ordentlich die Birne...

Die Länderspiel-Pause kommt wie gerufen, mit 10 Punkten zum 7.Spieltag sind wir voll im Soll. Die Mannschaft braucht aber auch mal dringend eine Pause.
#
AH"T"G(das wäre zu weit vorgegriffen), unser Adi macht alles momentan richtig und was unsere Mannschaft derzeit abliefert ist mehr als ... beeindruckend!

Heute, das waren 3 Punkte, nicht unverdient, aber die wichtig. Wir haben das Spagat zu einem gefährlichen Sturm und einer stabilen Abwehr (... auch Dank Hasebe) geschafft, Chapeau !!!

SGE!!!
#
Die Qualität die wir inder Offensive haben ist fast schon krank. Ich hoff nur die jungs bleiben fit, dann gibt es da nur sehr wenige Bundesligavereine die uns dort das Wasser reichen können. Die Defensive hält sich auch gut, dafür dass mit Carlos/Abraham/Chandler quasi 3 absolute Stammspieler ausfallen.
#
Eine magische Woche!
#
Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.
[/quote]
Meinste wirklich...🤔😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.

MiniAdler22 schrieb:

Meinste wirklich...🤔😉

Ist nur so ein Gefühl...
#
Die Qualität die wir inder Offensive haben ist fast schon krank. Ich hoff nur die jungs bleiben fit, dann gibt es da nur sehr wenige Bundesligavereine die uns dort das Wasser reichen können. Die Defensive hält sich auch gut, dafür dass mit Carlos/Abraham/Chandler quasi 3 absolute Stammspieler ausfallen.
#
Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .
#
Die Qualität die wir inder Offensive haben ist fast schon krank. Ich hoff nur die jungs bleiben fit, dann gibt es da nur sehr wenige Bundesligavereine die uns dort das Wasser reichen können. Die Defensive hält sich auch gut, dafür dass mit Carlos/Abraham/Chandler quasi 3 absolute Stammspieler ausfallen.
#
Die Qualität die wir inder Offensive haben ist fast schon krank. Ich hoff nur die jungs bleiben fit, dann gibt es da nur sehr wenige Bundesligavereine die uns dort das Wasser reichen können. Die Defensive hält sich auch gut, dafür dass mit Carlos/Abraham/Chandler quasi 3 absolute Stammspieler ausfallen.

Genau. Und heute bleibt mal Haller draußen. Und es macht nichts. Das ist ein richtig guter Kader. Allan war heute nicht so stark. Fällt aber auch nicht ab.
Das ist richtig gute Arbeit der sportlichen Leitung. Richtig ausgeglichener Kader mit ner Offensiv-Kirsche (oder eigentlich drei) oben drauf!!!
#
Geiler Sieg. Wie ist mir gerade sowas von egal.
Bissl blöd von Ante. Aber dem Pfeiffenheini ist bei der Gelb Roten  sicherlich einer abgegangen.
#
Wirklich sehr geil.
10 Punkte in 7 Spielen,davon 4 Auswärts.
Mit echt dicken Brocken.
2 Siege in der Euro gegen die vermeintlich stärksten in der Gruppe.
Und das mit all den Verletzten.
Man kann gar nicht genug loben.
Es ist praktisch zu spüren wie da was zusammen wächst.
Die Truppe ist schon wieder ein verschworener Haufen.
#
Die Qualität die wir inder Offensive haben ist fast schon krank. Ich hoff nur die jungs bleiben fit, dann gibt es da nur sehr wenige Bundesligavereine die uns dort das Wasser reichen können. Die Defensive hält sich auch gut, dafür dass mit Carlos/Abraham/Chandler quasi 3 absolute Stammspieler ausfallen.

Genau. Und heute bleibt mal Haller draußen. Und es macht nichts. Das ist ein richtig guter Kader. Allan war heute nicht so stark. Fällt aber auch nicht ab.
Das ist richtig gute Arbeit der sportlichen Leitung. Richtig ausgeglichener Kader mit ner Offensiv-Kirsche (oder eigentlich drei) oben drauf!!!
#
tschabummkun schrieb:

Allan war heute nicht so stark. Fällt aber auch nicht ab.

Torro statt Allan und wir hätten sicher nicht so viel zugelassen. Aber Allan hat sich bemüht und auch ein paar gute Szenen.
#
Geiler Sieg. Wie ist mir gerade sowas von egal.
Bissl blöd von Ante. Aber dem Pfeiffenheini ist bei der Gelb Roten  sicherlich einer abgegangen.
#
Support war auch genial , und wenn ich mich net verhört habe , auch nix gegen Hopp , also nix für den DFB getan 😂
#
Geiles Spiel, weil: hat Spaß gemacht
Endlcih mal wieder ein Sieg bei dieser saudummen Hoppeldorfplastikklitsche (Liebe Admins, das ist keine Beleidigung sondern die schlichte Tatsache 🤡)

Schiriteam leider heute wiedermal etwas heimlastig und einäugig.
Skymoderator ebenso.
Das nervt doch erheblich, dass sie dann bis zur Halbzeit brauchen, um zuzugeben (Didi Hamann), dass das einfach ein Weltklassekonter war, auch wenn die Hoppler sich dabei selten dämlich angestellt haben, von Einwurf bis Torwartstellung.
Auch am Schluss labert der ständig was von hoch überlegen und so. Auch da braucht es wieder Hamann, der es richtig einordnet: glücklich aber eben nicht unverdient.

Zum Schiri hatte schon einiges in den SST geschrieben, nachdem erst keinen Nachbetrachtungfred gab. Und zack. Alles verschwunden. Super

Also nochmal:
Foul an Trapp vor dem Lattenkopfball - völlig übersehen
Elfer für Rebic - manmanman! Haben sie da dem VAR wieder den Strom gezogen oder was? Wozu gibt's denn diese Videoten da im Kölner Keller? Die gehen zu zweit auf Rebic, den einen tanzt er aus, der zweite stellt dann sein Bein rein. klarer geht es kaum.
Die Verteilung der Karten, hahaha
Okpobuma hält drei Sekunden gegen Haller und bekommt ne Ermahnung. Voigt hatte sich auch schon längst die zweite verdient.
Ja, Rebic, das war dumm, da muss man nicht am Trikot zupfen, wenn man schin gelb hat, aber die Verhältnismäßigkeit hat da am Ende nicht gestimmt.
#
Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .
#
deddy32 schrieb:

Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .

Ich finde die Jungs im Mittelfeld machens von Woche zu Woche besser.
#
Wirklich sehr geil.
10 Punkte in 7 Spielen,davon 4 Auswärts.
Mit echt dicken Brocken.
2 Siege in der Euro gegen die vermeintlich stärksten in der Gruppe.
Und das mit all den Verletzten.
Man kann gar nicht genug loben.
Es ist praktisch zu spüren wie da was zusammen wächst.
Die Truppe ist schon wieder ein verschworener Haufen.
#
Ich zähle 6 Auswärtspunkte
Freiburg 3
Hoppeldumm 3
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Die Wechsel einfach der Hammer, alle genauso wie ich sie vor dem TV gefordert habe und das direkt bei der nächsten Unterbrechung. Hab ich jetzt mehrfach erlebt seit dem Hütter da ist, davor so aber leider noch nie!

Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab so das Gefühl, der Adi hat einfach Ahnung vom Fußball.

Selbst als die Übertragung der 2. Halbzeit begann hab ich geschimpft das Hütter Allan nicht wenigstens durch Gacinovic ersetzt...ohne Witz. Der Kommentator hats einfach nicht erwähnt bzs die Wechsel waren einfach noch nicht vollzogen. Danach folgten die beiden Wechsel ebenfalls 30 Sekunden nachdem ich ausgesprochen hatte wen er jetzt aus und dafür einwechseln sollte. Das war schon etwas beängstigend für mich. Das schlimme/gute ist aber, das mir genau das die letzten Spiele schon öfter aufgefallen ist. Die Auswechselungen sind endlich mal nachzuvollziehen und scheinen auch zur richtigen Zeit zu kommen. Immer wenn man das Gefühl hat das etwas korrigiert werden muss macht es der Trainer auch.
#
deddy32 schrieb:

Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .

Ich finde die Jungs im Mittelfeld machens von Woche zu Woche besser.
#
grossaadla schrieb:

deddy32 schrieb:

Ja einzig im Mittelfeld fehlt noch ein Lenker und Denker , aber auch das kommt noch .

Ich finde die Jungs im Mittelfeld machens von Woche zu Woche besser.

Die Abstände sind mir zu gross,  aber vielleicht liegt das auch an meiner Wahrnehmung . Und der Pass in die Tiefe kommt mir zu kurz
#
Geiles Spiel, weil: hat Spaß gemacht
Endlcih mal wieder ein Sieg bei dieser saudummen Hoppeldorfplastikklitsche (Liebe Admins, das ist keine Beleidigung sondern die schlichte Tatsache 🤡)

Schiriteam leider heute wiedermal etwas heimlastig und einäugig.
Skymoderator ebenso.
Das nervt doch erheblich, dass sie dann bis zur Halbzeit brauchen, um zuzugeben (Didi Hamann), dass das einfach ein Weltklassekonter war, auch wenn die Hoppler sich dabei selten dämlich angestellt haben, von Einwurf bis Torwartstellung.
Auch am Schluss labert der ständig was von hoch überlegen und so. Auch da braucht es wieder Hamann, der es richtig einordnet: glücklich aber eben nicht unverdient.

Zum Schiri hatte schon einiges in den SST geschrieben, nachdem erst keinen Nachbetrachtungfred gab. Und zack. Alles verschwunden. Super

Also nochmal:
Foul an Trapp vor dem Lattenkopfball - völlig übersehen
Elfer für Rebic - manmanman! Haben sie da dem VAR wieder den Strom gezogen oder was? Wozu gibt's denn diese Videoten da im Kölner Keller? Die gehen zu zweit auf Rebic, den einen tanzt er aus, der zweite stellt dann sein Bein rein. klarer geht es kaum.
Die Verteilung der Karten, hahaha
Okpobuma hält drei Sekunden gegen Haller und bekommt ne Ermahnung. Voigt hatte sich auch schon längst die zweite verdient.
Ja, Rebic, das war dumm, da muss man nicht am Trikot zupfen, wenn man schin gelb hat, aber die Verhältnismäßigkeit hat da am Ende nicht gestimmt.
#
philadlerist schrieb:

Die Verteilung der Karten, hahaha


Vor allem Posch. Wie viele Fouls hat der heute gemacht. Die ersten zwei gegen Jovic echt hart. Und kriegt nicht mal Gelb. Und das nach gefühlt sieben Fouls. Stark!
#
Ich bin ja nicht so der Taktik-Experte, aber das Spielkonzept von Adi ("Unterzahl = Sieg") ist schon ziemlich neu, oder?
Jetzt weiß ich zumindest, warum wir einen so großen Kader haben.


Teilen