>

Das schreiben die Funkel-Jungs (Spionage)

#
Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dresden spielt ja auch zum Glück in einer anderen Liga.


Eben

O Herr!
Scheiß Hirn vom Himmel!
😊
#
edmund schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dresden spielt ja auch zum Glück in einer anderen Liga.


Eben

O Herr!
Scheiß Hirn vom Himmel!
😊


Das ist we Ironie, du Hirn 😊

Hatte keinen Bock einen ernsthaften Kommentar wir diesen dümmlichen Beitrag zu geben.

Hätte alternativ auch einfach die Definiton von „Zusammenhang“ rausballern können.
#
Michael@Owen schrieb:

Nur für Funkel tut es mir leid.



       

Inhaltlich bin ich bei dir, nur warum sollte es einem für Funkel leid tun....?....er hat sich die selbst ausgesucht und jetzt soll er auch sehen, wie er da zurechtkommt....er weiß doch selbst, wie schwer der Klassenerhalt werden wird und das hier für ihn nix zu holen sein wird....mir tut er in keinster Weise leid.....sorry, aber so ist das Geschäft eben nun mal...
#
cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Nur für Funkel tut es mir leid.



       

Inhaltlich bin ich bei dir, nur warum sollte es einem für Funkel leid tun....?....er hat sich die selbst ausgesucht und jetzt soll er auch sehen, wie er da zurechtkommt....er weiß doch selbst, wie schwer der Klassenerhalt werden wird und das hier für ihn nix zu holen sein wird....mir tut er in keinster Weise leid.....sorry, aber so ist das Geschäft eben nun mal...


Das stimmt natürlich. Und finanziell wird es ihm auch gut gehen. Dennoch finde ich ihn einfach sympathisch und er hat wirklich viel für uns getan. Da tut er mir einfach mehr leid als andere, wenn er verliert.
Aber im Prinzip hast du ja eigentlich recht.
#
Adlersupporter schrieb:

Die Düsseldorfer sollen sich lieber mal um ihre Zuschauerprobleme kümmern.
Bedenklich, wenn die kaum ihre Hütte richtig voll bekommen..
Tja, so toll scheint die Fortuna wohl in Düsseldorf nicht zu sein.

Der FC ist mir da deutlich lieber in Liga 1!


Verwechselst du die gerade mit Mainz? Gegen Schalke hatte DD (jaaa... Dresden ) die Hütte voll. Augsburg und Hoffenheim sind jetzt auch nicht sooo Magneten...  beim Heimspiel gegen Augsburg hatten wir letzte Saison auch nur 46T Zuschauer drinnen. Und Leverkusen war halt unterhalb der Woche.
Und es ist noch einmal ne andere Sache, ein Stadion mit 54.000 Kapazität voll zu bekommen oder mit 33.000, wie im Fall von Mainz.
#
Adler_Steigflug schrieb:
... ...
Und es ist noch einmal ne andere Sache, ein Stadion mit 54.000 Kapazität voll zu bekommen oder mit 33.000, wie im Fall von Mainz.


kann man auch so sehen:

Düsseldorf 620.000 Einwohner =
nach Abzug des Gast-Kontingents müsste nur jeder zehnte Düsseldorfler ins Stadion kommen

Mainz 220.000 Einwohner =
nach Abzug des Gast-Kontingents müsste immerhin jeder sechste Meenzer ins Stadion kommen

#
cm47 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Nur für Funkel tut es mir leid.



       

Inhaltlich bin ich bei dir, nur warum sollte es einem für Funkel leid tun....?....er hat sich die selbst ausgesucht und jetzt soll er auch sehen, wie er da zurechtkommt....er weiß doch selbst, wie schwer der Klassenerhalt werden wird und das hier für ihn nix zu holen sein wird....mir tut er in keinster Weise leid.....sorry, aber so ist das Geschäft eben nun mal...


Das stimmt natürlich. Und finanziell wird es ihm auch gut gehen. Dennoch finde ich ihn einfach sympathisch und er hat wirklich viel für uns getan. Da tut er mir einfach mehr leid als andere, wenn er verliert.
Aber im Prinzip hast du ja eigentlich recht.
#
Funkel hat den Adler immer noch im herzen
Er wird uns also diese Saison 6 Punkte lassen

Ansonsten wünsche ich ihm den Klassenerhalt mit der Fortuna
Düsseldorf ist einfach ein viel bessere Reisestation als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen
Da gibt es wenigstens eine Altstadt, in der man angemessen unterhalten ein paar Bier trinken kann
#
Funkel hat den Adler immer noch im herzen
Er wird uns also diese Saison 6 Punkte lassen

Ansonsten wünsche ich ihm den Klassenerhalt mit der Fortuna
Düsseldorf ist einfach ein viel bessere Reisestation als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen
Da gibt es wenigstens eine Altstadt, in der man angemessen unterhalten ein paar Bier trinken kann
#
philadlerist schrieb:

Funkel hat den Adler immer noch im herzen
Er wird uns also diese Saison 6 Punkte lassen

Ansonsten wünsche ich ihm den Klassenerhalt mit der Fortuna
Düsseldorf ist einfach ein viel bessere Reisestation als Hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen
Da gibt es wenigstens eine Altstadt, in der man angemessen unterhalten ein paar Bier trinken kann


Ich schätze mal leider, dass wir auch diese Saison keinen Plastikklub als Absteiger erleben werden. Von daher können  Düsseldorf und Stuttgart gerne absteigen und dafür kommt der HSV und Union in die erste Liga.
#
edmund schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dresden spielt ja auch zum Glück in einer anderen Liga.


Eben

O Herr!
Scheiß Hirn vom Himmel!
😊


Das ist we Ironie, du Hirn 😊

Hatte keinen Bock einen ernsthaften Kommentar wir diesen dümmlichen Beitrag zu geben.

Hätte alternativ auch einfach die Definiton von „Zusammenhang“ rausballern können.
#
Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!
#
Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!

Bei dem, was der sonst so postet, sollte er generell sehr vorsichtig damit sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!

Bei dem, was der sonst so postet, sollte er generell sehr vorsichtig damit sein.
#
Ich mag die Fortuna
#
Ich mag die Fortuna
#
edmund schrieb:

Ich mag die Fortuna

Ich mag sie alleine schon aus dem Grund, weil Hopp sie nicht haben wollte.
#
Seitdem Auswärtsspiel in Liga 2 bei Düsseldorf, bei dem unverdientesten Elfmeter aller Zeiten, hasse ich Düsseldorf (die Mannschaft)
#
Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich Düsseldorf mit DD abkürzen würde, wäre ich vorsichtig damit, irgendwas als dümmlich zu bezeichnen!


Das ist natürlich in der Tat ein wirklich unverzeihlicher Fehler und aus dem Zusammenhang wahrlich unmöglich zu kapieren.
Entweder du wolltest mit deinem Ursprungsbeitrag wieder mal nur provozieren oder du hast es tatsächlich nicht verstanden.
In beiden Fällen spricht das nicht für dich.
#
Ich mag die Fortuna
#
edmund schrieb:

Ich mag die Fortuna

Mag sie herzlich net. Hutzebock-Meier und allerhand unerfeuliches Störfeuer damals in gemeinsamer Liga II. Wunsch: DüDo aus dem Waldstadion schießen, Und dann, Ulm im Pokal: die Spazzn dürfen gern so auftreten wie gegen uns. Zutrauen würde ich es ihnen.
#
Düsseldorf gehört in die Kategorie "egal".
Da gibt es Vereine (z.B. Wolfsburg, VfB), die mich emotional mehr aufregen und zwar negativ.
#
Düsseldorf gehört in die Kategorie "egal".
Da gibt es Vereine (z.B. Wolfsburg, VfB), die mich emotional mehr aufregen und zwar negativ.
#
Dass ich jemals "Wolfsburg" und "emotional" in einem Satz zu lesen bekommen würde, hätte ich mir niemals erdenken können.
#
Dass ich jemals "Wolfsburg" und "emotional" in einem Satz zu lesen bekommen würde, hätte ich mir niemals erdenken können.
#
Du hast den Satz hoffentlich zu Ende gelesen und das Wort "negativ" entdeckt.
#
Du hast den Satz hoffentlich zu Ende gelesen und das Wort "negativ" entdeckt.
#
Ja, das habe ich. Bei mir rührt sich da allerdings nichts. Weder positiv, noch negativ. Wenn ich mich im Supermarkt nicht für Plastiktüten interessiere, dann im Fußball schon gar nicht
#
Ich mag den Friedhelm aber Düsseldorf nicht wirklich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Die Düsseldorfer sollen sich lieber mal um ihre Zuschauerprobleme kümmern.
Bedenklich, wenn die kaum ihre Hütte richtig voll bekommen..
Tja, so toll scheint die Fortuna wohl in Düsseldorf nicht zu sein.

Der FC ist mir da deutlich lieber in Liga 1!


Verwechselst du die gerade mit Mainz? Gegen Schalke hatte DD (jaaa... Dresden ) die Hütte voll. Augsburg und Hoffenheim sind jetzt auch nicht sooo Magneten...  beim Heimspiel gegen Augsburg hatten wir letzte Saison auch nur 46T Zuschauer drinnen. Und Leverkusen war halt unterhalb der Woche.
Und es ist noch einmal ne andere Sache, ein Stadion mit 54.000 Kapazität voll zu bekommen oder mit 33.000, wie im Fall von Mainz.



Ich kann mich erinnern, dass Funkel vor ein paar Wochen im Sportstudio bemängelte, dass die Fortuna noch mehr
Unterstützung bei Heimspielen verdient hätte und das es für Düsseldorf einfach mehr sein müsste...
Aber mir egal, ich mag die eh nicht. Wie gesagt: Der FC ist mir da lieber.
#
Adlersupporter schrieb:

Aber mir egal, ich mag die eh nicht. Wie gesagt: Der FC ist mir da lieber.
       

Ich nicht. Ich hasse den FC. Die sind ähnlich wieder lich wie der VfB und der Club. Von daher finde ich es ganz gut, dass die Fortuna mal wieder oben dabei ist.
#
Hier noch ein paar Splitter aus dem 95er-Forum. Deren Stimmung ist durchwachsen, verständlicherweise.

Die Frankfurter werden das Problem haben, die schon fest verbuchten 3 Punkte auch wirklich einzufahren, daß könnte unsere Chance sein da was mitzunehmen.

Frankfurt ist seit Jahrzenten kein gutes Pflaster für uns...Die Eintracht wird mit uns im 'Normalmodus' keine Schwierigkeiten haben, spielen wir allerdings wie in Leipzig, holen wir auch was. So einfach ist das. Erinnere mich noch an das 3:1 vor 6 Jahren und an die sehr unangenehmen Eintracht Fans. Da fahre ich nicht mehr hin.

Wir werden eigentlich auch überall als unangenehme Fans betrachtet. Trotzdem fahre ich gerne dahin, Stadion, Stimmung einfach top da, 1000 mal lieber als nach Hoffenheim oder Leipzig zu fahren. OK...der kreischende Capo, der bis nach Moskau zu hören ist, geht mir auch etwas auf den Geist

Leistung wie in L und die 3 Punkte sollten uns sein ... ansonsten wird es schwierig. Freue mich auf diesen Auswärtskick sehr, denn die Frankfurter Atmosphäre und das Waldstadion sind schon cool. Dennoch, kein Kuschelkurs!

Wer meint, am Freitag Abend wird der erste gemütliche Herbstabend, wird in Frankfurt enttäuscht sein. Fortuna wird 2:1 in Frankfurt gewinnen.

knapp 3.000 fahren mit. Enttäuschend wie ich finde.
Freitags Abends bei Flutlicht in Frankfurt, ich frage mich echt, was los ist.

Du sprichst mir aus der Seele. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei der Anstosszeit sollte der Gästeblock restlos ausverkauft sein.

Wir haben in Frankfurt in der 1. Liga nicht mehr gewonnen, seit ich als 11jähriger mit Vaddern da im spärlich gefüllten Auswärtsblock stand und eine geile Hütte von Zewe bewunderte. Wäre mal wieder Zeit.

Die Zeichen stehen eigentlich gut. Ich hab im Augenblick irgendwie keinen Bock mehr auf Fussball, nach den letzten Spielen der Fortuna, der Nationalelf, vom LFC. Und gerade dann würde es 100% passen, wenn die Fortuna ordentlich im Waldstadion auf die Pauke haut und einen glorreichen Kampfsieg, ein schmutziges 2:1 herausholt.
#
Bolkerstrasse schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....


Ach, keine Angst. Hier kann man sich nicht lange Ironieresistenz leisten

Zudem gibt es wahrscheinlich auch nicht sooo viele junge User hier. Wenn ich ankomme mit "ich bin seit knapp 25 Jahren Eintracht-Fan", werde ich von einem Großteil belächelt und bekomme 50 Cents oder gar Pfennig in die Hand gedrückt, um mir ein paar Lutscher und ne Brause zu holen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bolkerstrasse schrieb:

Ich gehe mal davon aus, dass die Ironieresistenten hier noch U 18 sind....


Ach, keine Angst. Hier kann man sich nicht lange Ironieresistenz leisten

Zudem gibt es wahrscheinlich auch nicht sooo viele junge User hier. Wenn ich ankomme mit "ich bin seit knapp 25 Jahren Eintracht-Fan", werde ich von einem Großteil belächelt und bekomme 50 Cents oder gar Pfennig in die Hand gedrückt, um mir ein paar Lutscher und ne Brause zu holen

Das hast du gut erkannt Neuling!


Teilen