>

SaW 12.10.18 - net viel los - Gebabbel

#
Der Daniel Schmitt scheint seine Stärken also eher im Bereich Kochrezepte zu haben...
#
Es ist 12.00 Uhr also Mittag!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
Fussball Fans sind flexibel!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
PeterT. schrieb:

Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!

Das ist auch so. Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.
#
PeterT. schrieb:

Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!

Das ist auch so. Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.
#
Brodowin schrieb:

Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.

Und von Putin-Trollen.
#
Brodowin schrieb:

Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.

Und von Putin-Trollen.
#
Raggamuffin schrieb:

Brodowin schrieb:

Alle Beiträge in dem Kochrezepte-Thread wurden von social Bots verfasst.

Und von Putin-Trollen.

Putin ist hier auch aktiv?
Von Vergiftungen bzw. Polonium im Zusammenhang mit dem hiesigen Forum habe ich bisher aber noch nichts gelesen!
Obwohl, vom User Springer liest man in letzter Zeit nichts mehr!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss
#
Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss
#
Taunusabbel schrieb:

Man braucht doch eine Grundlage wenn man saufen will, dass man aber auch immer alles erklären muss

Bratwurst! DIE Festnahrung beim Fussball!
Dafür brauchts keine umfangreichen Kochrezepte!
#
Es gibt hier in diesem Forum eine eigene Rubrik für Kochrezepte von Eintracht-Fans?
Und ich dachte Fussballfans geht es nur ums Saufen und Pöbeln!
#
PeterT. schrieb:

Kochrezepte von Eintracht-Fans?

 Wir können alles. Immer!
#
Eine Sauerei, da wird meine Kochempfehlung einfach abgeschoben.
#
Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können, Er ist ein guter SD, aber seine Interviews sind na ja....
#
Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.
#
Tafelberg schrieb:

Hübners Statement zu Rebic hätte er sich sparen können

Naja...
Er wird ja nicht morgens aufgestanden sein und sich gedacht haben: "So, wo ist 'ne Kamera? Da plapper ich jetzt erstmal was zu Rebic rein.", sondern irgendwie dazu befragt worden sein. Hoffe ich jedenfalls

Aber ja, seine Äußerungen sind oft ausbaufähig, haben aber trotzdem einen amüsanten Charme.
#
JanFurtok4ever schrieb:

sondern irgendwie dazu befragt worden sein



das ist schon klar
#
Was man der schreibenden Zunft zugute halten muss ist, dass die Eintracht ihre Spieler ja inzwischen relativ konsequent abschirmt. Das erleichtert die journalistischen Arbeit sicher nicht. Die Eintracht hat vermutlich ihre Gründe, warum sie lieber über die hauseigenen Kanäle Sachen nach außen gibt. Der Vielfalt ist dieses Vorgehen vermutlich nicht zuträglich. Und wenn dann ein mal in der Woche ein Spieler den Medienvertretern zum Pressegespräch hin geworfen wird, dann steht am nächsten Tag halt auch in jeder Zeitung das gleiche.
#
Brodowin schrieb:

"....Die Eintracht hat vermutlich ihre Gründe, warum sie lieber über die hauseigenen Kanäle Sachen nach außen gibt. Der Vielfalt ist dieses Vorgehen vermutlich nicht zuträglich...."


Jep, alles im Griff haben, auch was zukünftige Vermarktungsmöglichkeiten angeht. Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt - dies scheinen mir die Gründe.
Das "vermutlich" kann man getrost streichen, es wird halt immer steriler. Traurige Entwicklung - nicht nur bei uns, was aber auch nicht tröstet.
#
Brodowin schrieb:

"....Die Eintracht hat vermutlich ihre Gründe, warum sie lieber über die hauseigenen Kanäle Sachen nach außen gibt. Der Vielfalt ist dieses Vorgehen vermutlich nicht zuträglich...."


Jep, alles im Griff haben, auch was zukünftige Vermarktungsmöglichkeiten angeht. Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt - dies scheinen mir die Gründe.
Das "vermutlich" kann man getrost streichen, es wird halt immer steriler. Traurige Entwicklung - nicht nur bei uns, was aber auch nicht tröstet.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt


Wenn ich mir die Fragen bei den PKs so anhöre frage ich mich wie ein Spieler da etwas kritisches oder missverständliches antworten soll...
#
Eintracht-Laie schrieb:

Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt


Wenn ich mir die Fragen bei den PKs so anhöre frage ich mich wie ein Spieler da etwas kritisches oder missverständliches antworten soll...
#
bils schrieb:

Eintracht-Laie schrieb:

Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt


Wenn ich mir die Fragen bei den PKs so anhöre frage ich mich wie ein Spieler da etwas kritisches oder missverständliches antworten soll...


Naja, die Sonja Pahl  ist doch z.B. bekannt dafür, dass die hartnäckig nachfragt  
#
Sonja Pahl wäre die ideale Moderatorin fürs Heimspiel.
#
Laut hessenschau hat sich Stendera beim Trainer angeboten über das Testspiel, weil er 90 Minuten auf dem Platz stand und ein Tor gemach hat. Hrgota stand ebenfalls 90 Minuten auf dem Platz und hat acht Tore gemacht.

Nur mal so.

Freue mich für Stender und hoffe, ihn bald bei Pflichtspielen auf dem Rasen zu sehen, sollte er besser sein als einer von denen, die jetzt spielen, aber über die Auswahl der Themen und deren Ausführung kann ich mich manchmal nur wundern. Wahrscheinlich war das einfach der eine Spieler, den sie vor das Mikrofon bekommen haben.

Mal sehen, wer Hrgota als Interviewpartner bekommen hat alsbald titelt: "Hrgota bietet sich an"

#
Eintracht-Laie schrieb:

Und bloß nicht riskieren dass ein Spieler noch etwas kritisches/missverständliches sagt


Wenn ich mir die Fragen bei den PKs so anhöre frage ich mich wie ein Spieler da etwas kritisches oder missverständliches antworten soll...
#
bils schrieb:

Wenn ich mir die Fragen bei den PKs so anhöre frage ich mich wie ein Spieler da etwas kritisches oder missverständliches antworten soll...


Die PKs sind inzwischen Mist, was auch an den Medien und deren Fragen liegt, d'accord. Aber darum ging es nicht als Brodowin z.B. weiter schrieb:
"...Und wenn dann ein mal in der Woche ein Spieler den Medienvertretern zum Pressegespräch hin geworfen wird, dann steht am nächsten Tag halt auch in jeder Zeitung das gleiche."

Sondern um Möglichkeiten ohne Aufsicht mit Spielern zu sprechen, auch um individuelle Akzente in der Berichterstattung setzen zu können. Wie hier, durchaus berechtigt, gefordert wird.


Teilen