Wird 'ne schwere Nummer, diesmal. Ich fürchte tatsächlich, dass einige der Spieler den Gegner etwas "auf die leichte Schulter" nehmen. Sollte bei Profis natürlich nicht passieren, ist aber einfach menschlich, wenn man gegen eine Mannschaft antritt, die in der Tabelle ganz weit unten steht. Die Aufstellung erwarte ich so:
Trapp Abraham • Hasebe • N'Dicka da Costa • Torro • de Guzman • Kostic Gacinovic Haller • Jovic Bei Torro bin ich mir nicht sicher, ob er spielen kann. Hat doch bisher nur "individuell" trainiert, oder? Wenn er nicht bereit ist, was man nachvollziehen kann, dann spielt Fernandes an seiner Stelle. Wird jedenfalls ein knappes Spiel mit einem Tor besser für uns. Eins-Null oder Zwo-Eins.
Wird 'ne schwere Nummer, diesmal. Ich fürchte tatsächlich, dass einige der Spieler den Gegner etwas "auf die leichte Schulter" nehmen. Sollte bei Profis natürlich nicht passieren, ist aber einfach menschlich, wenn man gegen eine Mannschaft antritt, die in der Tabelle ganz weit unten steht. Die Aufstellung erwarte ich so:
Trapp Abraham • Hasebe • N'Dicka da Costa • Torro • de Guzman • Kostic Gacinovic Haller • Jovic
Unterschreibe ich voll und ganz und tippe auf ein 2:1.
Ich vermute mal, dass die Düsseldorfer sehr tief stehen und auf Konter lauern werden und da tief stehende Mannschaften meist ja nicht so unser Ding sind, tippe ich auf ein hart erkämpftes 1:1.
Mit dann 13 Pkt. hätten wir erstmal richtig zugebissen und bissig sind wir ohnehin.....
Oh je, jetzt werden schon die Punkte gezählt, bevor der Bär erlegt wird. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Oder aber die Eintracht ist Diva - aber um 2 Ecken gedacht. Indem sie Düsseldorf klar schlägt, überascht Sie alle, die von ihr grad jetzt keinen Sieg erwarten.
Mit dann 13 Pkt. hätten wir erstmal richtig zugebissen und bissig sind wir ohnehin.....
Oh je, jetzt werden schon die Punkte gezählt, bevor der Bär erlegt wird. Das kann eigentlich nur schief gehen.
Oder aber die Eintracht ist Diva - aber um 2 Ecken gedacht. Indem sie Düsseldorf klar schlägt, überascht Sie alle, die von ihr grad jetzt keinen Sieg erwarten.
In der PK war was von " Bock umgestoßen die Rede" ach nee Glück gehabt es hieß " Booooook umstossssen" au weia, das war knapp!! Das Unwort müssen natürlich die emsigen weiblichen Teilnehmer der Presserunde in den Mund nehmen. Kanns denen mal jemand erklären ??? #erklären?
In der PK war was von " Bock umgestoßen die Rede" ach nee Glück gehabt es hieß " Booooook umstossssen" au weia, das war knapp!! Das Unwort müssen natürlich die emsigen weiblichen Teilnehmer der Presserunde in den Mund nehmen. Kanns denen mal jemand erklären ??? #erklären?
Jetzt bitte nur noch die Fortuna nicht unterschätzen und genauso so auftreten wie in den letzten drei Spielen, dann wird es auch was mit weiteren drei Punkten! Wir werden vielleicht Geduld brauchen, da Düsseldorf sich bestimmt erstmal auf die Defensive beschränken -und die Eintracht wenig Räume bekommen wird...
4:1 nach schwerem Start und 0:1 in der 3 Minute. Dann der glückliche Ausgleich und danach überollen wir sie. So habe ich mir das heute auf der Fahrt ins Büro mal ausgedacht.
trapp abraham --- hasebe --- n'dicka da costa ---------------------------------------------- kostic torro de guzman --------- gacinovic haller --- jovic
tipp: wir zerficken diese unsympathen 4:1 (gerne auch höher )
tore:
1:0 jovic, 26. min. 1:1 raman, 42. min. 2:1 haller, 60. min. 3:1 jovic, 68. min. 4:1 kostic, 77. min.
Trapp
Abraham • Hasebe • N'Dicka
da Costa • Torro • de Guzman • Kostic
Gacinovic
Haller • Jovic
Bei Torro bin ich mir nicht sicher, ob er spielen kann. Hat doch bisher nur "individuell" trainiert, oder? Wenn er nicht bereit ist, was man nachvollziehen kann, dann spielt Fernandes an seiner Stelle. Wird jedenfalls ein knappes Spiel mit einem Tor besser für uns. Eins-Null oder Zwo-Eins.
Unterschreibe ich voll und ganz und tippe auf ein 2:1.
Nehme aber auch gerne ein hartes 1:0
da haben wir das berühmte Wort wieder
Festbeißen; oben!
Festbeißen; oben!
Festbeißen; oben!
Sorry
In der PK war was von " Bock umgestoßen die Rede"
ach nee Glück gehabt es hieß " Booooook umstossssen"
au weia, das war knapp!!
Das Unwort müssen natürlich die emsigen weiblichen
Teilnehmer der Presserunde in den Mund nehmen.
Kanns denen mal jemand erklären ???
#erklären?
In der PK war was von " Bock umgestoßen die Rede"
ach nee Glück gehabt es hieß " Booooook umstossssen"
au weia, das war knapp!!
Das Unwort müssen natürlich die emsigen weiblichen
Teilnehmer der Presserunde in den Mund nehmen.
Kanns denen mal jemand erklären ???
#erklären?
Gacinovic
Kostic - De Guzman - Torro - Da Costa
N`Dicka - Hasebe - Abraham
Trapp
Aufstellung passt. 👍🏻
Jetzt bitte nur noch die Fortuna nicht unterschätzen und
genauso so auftreten wie in den letzten drei Spielen, dann wird
es auch was mit weiteren drei Punkten!
Wir werden vielleicht Geduld brauchen, da Düsseldorf sich
bestimmt erstmal auf die Defensive beschränken -und die
Eintracht wenig Räume bekommen wird...
Tipp: 1:0
Jovic - Haller
Allan
Kostic - De Guzman - Torro - Da Costa
N`Dicka - Hasebe - Abraham
Trapp
Bank: Zimmermann, Russ, Fernandes, Willems, Gacinovic, Müller, Hrgota
Gruß
tobago
Abraham - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Torro - Kostic
Gacinovic - de Guzman
Jovic - Haller
Tipp: 3:1
trapp
abraham --- hasebe --- n'dicka
da costa ---------------------------------------------- kostic
torro
de guzman --------- gacinovic
haller --- jovic
tipp: wir zerficken diese unsympathen 4:1 (gerne auch höher )
tore:
1:0 jovic, 26. min.
1:1 raman, 42. min.
2:1 haller, 60. min.
3:1 jovic, 68. min.
4:1 kostic, 77. min.
Sorry