>

Kein Schiri am Freitag ???

#
Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?

Noch bin ich meinem biologischen Verfallsdatum optisch voraus......
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?

Noch bin ich meinem biologischen Verfallsdatum optisch voraus......


war vorraus jetzt nicht negativ? also siehst älter aus als es soll?
#
cm47 schrieb:

Misanthrop schrieb:

cm47 schrieb:

....nur altert man schneller, als man weise wird.....

Sehr weise Worte.

Jessas, wie alt magst Du dann erst aussehen?

Noch bin ich meinem biologischen Verfallsdatum optisch voraus......


war vorraus jetzt nicht negativ? also siehst älter aus als es soll?
#
Er will sagen, dass er gar nicht so alt werden kann wie er aussieht!
#
Er will sagen, dass er gar nicht so alt werden kann wie er aussieht!
#
ein wenig mehr Respekt vor dem Alter bitte
#
Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.
#
Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.
#
+1
#
Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.
#
Anthrax schrieb:

Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.


Seitdem er sich im Pokal noch die Kamelle in den Mund gesteckt hat finde ich den super.
#
Ich habs ja gesagt, bester Schiri in Deutschland. Ich mag den gerne. Der DFB soll den immer zu uns schicken.

Der Elfmeter war ein Elfmeter, weil diese Regelung generell ein Schrott ist. Habs mir in der Wdh. angeschaut, den hätte ich auch nicht gegeben. Die Regel sieht genau so Sachen aber vor. Er vergrößert die Fläche, egal wie weit oder nah man da dran ist.
#
Souveräne Spielleitung.
#
Hat bisschen lang mit den gelben Karten gewartet. Elfer entspricht der bescheuerten Regel. Souverän
#
Hat bisschen lang mit den gelben Karten gewartet. Elfer entspricht der bescheuerten Regel. Souverän
#
Der war kurz davor gelb-rot zu geben, hat aber beim Stand von 6:1 dann wohl Mitleid gehabt und mit einem Grinsen nur auf Freistoß entschieden.
#
Schon Wahnsinn nach so vielen Aktionen dann der 11er.
Aber das war halt die erste Unterbrechung.
Was wäre wenn Jovics Lupfer gesessen hätte?
Hätte sich der Schiri das dann nicht mehr angeschaut?Wenn wohl was wäre mit dem Tor laut Regel passiert?Bestimmt annulliert und 11er.
Dann musste den 11er nicht reinmachen.
#
Hatte Recht ! grins
Wenn der Videobeweis nicht gewesen wäre ,wäre es garnicht aufgefallen das ein Schiri da war .
So sollten Schiris sein,
Videobeweis bitte wieder abschaffen ein Hohn.
#
War auch generell wieder sehr entspannt.
Irgendwann lag beim Freistoß ein zweiter Ball auf dem Feld.
Aytekin pfeift ab, zeigt auf den Ball, dieser wird eingesammelt, Aytekin grinst und macht den Daumen hoch.

Das ist zwar eine Kleinigkeit, macht aber auch nicht jeder Schiri.
#
So stell ich mir eine Spielleitung vor!
Souverän, da sollten sich manche blinde wie der Münchner dr und etc ein bsp nehmen.
#
Kann man ein Dauer-Abo auf den Mann anmelden?
Er hat mich nicht enttäuscht. Finde es sehr beeindruckend, wie er auch bei Fouls das ganze durch seine Art beruhigt. Der kommt zum Großteil ganz ohne Karten aus und auf dem Platz prügelt sich doch keiner
#
Anthrax schrieb:

Heute zu sagen "er hatte ja nix zu tun" ist ein Kompliment.
Seine ruhige Art dürfte einen großen Anteil daran gehabt haben, dass das heute so fair blieb.

Elfmeter allerdings immer noch Quatsch.


Seitdem er sich im Pokal noch die Kamelle in den Mund gesteckt hat finde ich den super.
#
steven82 schrieb:

Seitdem er sich im Pokal noch die Kamelle in den Mund gesteckt hat finde ich den super.      

Ich habe seine Meinung zu ihm oder über ihn bereits bei unserem HF in Lachbach geändert. Seit der lockerer geworden ist und lächelt, laufen die Spiele viel fairer.

Daher fand ich es auch gut, dass er die eine oder andere "kann gelbe" stecken ließ. Er hat viel laufen lassen und damit auch zu einem fairen Spiel beigetragen. Top Leistung!

Und natürlich war der Elfer ein Elfer. Da hat die Hand nichts zu suchen und ohne das Handspiel wäre Jovic vielleicht an den Ball gekommen.
#
ein wenig mehr Respekt vor dem Alter bitte
#
Tafelberg schrieb:

ein wenig mehr Respekt vor dem Alter bitte

So isser halt, der BK.....
#
Er will sagen, dass er gar nicht so alt werden kann wie er aussieht!
#
Basaltkopp schrieb:

Er will sagen, dass er gar nicht so alt werden kann wie er aussieht!

Eintracht-Jahre zählen eben doppelt....
#
Basaltkopp schrieb:

Er will sagen, dass er gar nicht so alt werden kann wie er aussieht!

Eintracht-Jahre zählen eben doppelt....
#
Aytekins Entwicklung über die Jahre ist schon bemerkenswert. Früher stand ihm die Angst vor der Spielleitung quasi ins Gesicht geschrieben. Er war an Verkniffenheit kaum zu überbieten. Und heute schein er richtig Spaß an seinem Job zu haben, was sich dann auch enorm auf die Qualität seines Pfeifen auswirkt.
#
Schon Wahnsinn nach so vielen Aktionen dann der 11er.
Aber das war halt die erste Unterbrechung.
Was wäre wenn Jovics Lupfer gesessen hätte?
Hätte sich der Schiri das dann nicht mehr angeschaut?Wenn wohl was wäre mit dem Tor laut Regel passiert?Bestimmt annulliert und 11er.
Dann musste den 11er nicht reinmachen.
#
grossaadla schrieb:

Schon Wahnsinn nach so vielen Aktionen dann der 11er.
Aber das war halt die erste Unterbrechung.
Was wäre wenn Jovics Lupfer gesessen hätte?
Hätte sich der Schiri das dann nicht mehr angeschaut?Wenn wohl was wäre mit dem Tor laut Regel passiert?Bestimmt annulliert und 11er.
Dann musste den 11er nicht reinmachen.

Kann mit nicht vorstellen, dass es eine Regel gibt die besagt, dass das Tor von Jovic den Videobeweis und somit den Elfer hinfällig gemacht hätte. War ja kein "Vorteil", sondern das Spiel lief ja schon wieder eine Minute.

Ich habe mich nur gefragt, ob es den Elfer dann vor oder nach dem Anstoß gegeben hätte.  

Wäre aber zu geil gewesen. Tor und direkt im Anschluss Elfer


Teilen