>

Noten gegen Fortuna Düsseldorf

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!


Er hat von Vereinsgeschichte geredet
#
Basaltkopp schrieb:

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!


Er hat von Vereinsgeschichte geredet
#
Wieso lese ich da Welt? Noch total euphorisch!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.



#
Mein erster CE. Nach so vielen Jahren. Bin fast schon stolz.
#
Bei uns war er es übrigens, nach kurzer Recherche, auch nicht, sondern Wolfgang Solz 1967, der 11 Minuten brauchte.
#
Dafür ist er aber der jüngste Spieler, dem in der Bundesliga ein Fünferpack gelungen ist!
#
Dafür ist er aber der jüngste Spieler, dem in der Bundesliga ein Fünferpack gelungen ist!
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür ist er aber der jüngste Spieler, dem in der Bundesliga ein Fünferpack gelungen ist!


Ist ja auch ganz nett...
#
Ich hab ein anderes Spiel gesehen.
Insbesondere bei Gacinovc.
Chippass auf Torro vor dem Elfer. 4mann auf sich gezogen vor der kostic Flanke zum 2:0,vor den 3:0 den Ball zu haller gebracht, vor den 4:0 wollte er nach außen legen, Zimmer legt ihn dann auf.

Er hat bei den ersten 4 Toren, den vorletzten Pass gespielt. Für mich war er genauso gut wie kostic, ein Tick schlechter wie haller, Jovic.

#
Bitte hinschauen! Mijat hat gestern eines seiner besten Spiele gemacht seit er bei uns spielt, trotz diverser Fehler, die er vielleicht nie ganz abstellen wird. Er hatte ne hohe Quote an wesentlichen Pässen u. Aktionen.
#
Die beste Note für alle Spieler, die an diesem weiteren Eintracht-Fest beteiligt waren, kann man nur als gerechtfertigt ansehen. Ich vergebe 14 Mal die 1 !  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.



Krass, wusste gar nicht das Lewandowski und Ross schon mal bei uns gespielt haben. In welcher Saison war das? Kann mich da wirklich null dran erinnern.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.



Krass, wusste gar nicht das Lewandowski und Ross schon mal bei uns gespielt haben. In welcher Saison war das? Kann mich da wirklich null dran erinnern.
#
Hat ja Jaroos nicht drei Beiträge weiter oben schon c-e't....
#
Gestern war die Sturmreihe der spielentscheidende Faktor. Düsseldorf war viel zu schwach, als dass sie hätten unsere Abwehr in Bedrängnis bringen können. Das war ein Klassenunterschied. Die gehen direkt wieder runter. Insofern schwierig, angemessene Noten zu verteilen. Allen ne 1 zu geben ist aber natürlich auch Quatsch. Die Abwehr hatte ja so gut wie nichts zu tun. Trotzdem ein Gegentor. Auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist. Aber es geht ja auch um die Konzentration. Wenn man das ganze Spiel nicht in Bedrängnis ist, sollte man solche Situationen wie beim Gegentor entschärfen können.

Trapp 2,5: Hatte quasi nichts zu tun, bloß einmal vor der Pause mit einer guten Rettungstat. Die war aber wichtig und großartig. Musste in der zweiten Hälfte einmal hinter sich greifen.
Abraham 2,5: Lief ab was irgendwie durchkam. Viel war es nicht.
Hasebe 2: Wie Abraham ebenfalls immer auf der Höhe, aber auch er bekam kaum etwas zu tun. Aber wenn, war er zu Stelle. Schaltete sich zum Teil in den Spielaufbau mit ein.
N'Dicka 3: Spielte auch gut mit. Mit einem Spitzenpass auf Jovic (18.), der leider vorbei lupfte. Sogar mit einem Lattentreffer. Beim Gegentor lässt er sich etwas zu leicht austanzen. In den Zweikämpfen insgesamt noch etwas zu oft zweiter Sieger. Alles in allem natürlich in Ordnung.
Torró 2,5: Zur Halbzeit ausgewechselt. Hatte bis dahin wieder ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. In der 35. mit einem Lattenknaller aus 20 Metern.
da Costa 3: Soweit ok, trat aber wenig in Erscheinung. Das Spiel ging halt oft über links. Wenn was über seine Seite ging, war es öfter mal zu ungenau.
de Guzman 2: Sehr ordentliches Spiel. Vor allem bei Ballstaffetten. Trieb den Ball auch oft nach vorne. Vorlage zum 6:1. Gegen Ende ließen etwas die Kräfte nach.
Gacinovic 1,5: Vielleicht DER Motor des Spiels. Unaufhörlich trieb er die Mannschaft an, gewann viele Zweikämpfe, leitete einen Angriff nach dem anderen ein, unter anderem auch die ersten beiden Tore, das 2:0 energisch. War auch beim 4:0 mit seinem Vorstoß mit im Spiel, auch wenn sein Pass letztlich abgefälscht wurde. Ebenso beim 7:1 beteiligt.
Kostic 2: Auch er mit einigen guten Aktionen, u.a. mit der Flanke zum 2:0 und der Vorlage zum 5:1. Eroberte auch den einen oder anderen Ball und leitete sofort den Angriff ein.
Haller 1: Entwickelt sich mehr und mehr zum Leader. Robust, zweikampfstark, technisch brilliant. Mit dem Augen für den Mitspieler. Schoss zwei Tore selbst, bereitete 2 Treffer vor.
Jovic 1: Anfangs fehlte noch etwas der Zug. In der 18. war das Visier noch nicht eingestellt. Legte dann einfach mal 5 Treffer nach. So als wenn es das einfachste der Welt wäre. Fast spielerisch. 6 Chancen, 5 Tore.
Stendera 2,5: Kam für Torró. Brauchte etwas, um ins Spiel zu finden. Später im Kombinationsspiel aber gut dabei. Da sieht man schon, welche Qualitäten er nach wie vor hat.
Rönnow 3: Durfte Spielpraxis sammeln.
Hrgota (-): Bekam auch noch ein paar Minuten.
#
Was nur auffiel, wollten wir nicht den Zimmer auspfeifen bei jedem Ballkontakt? Ach stimmt, er hatte ja keine .... ^^

Für mich übrigens der "schwächste" Spieler (es gibt einen "besten", also gibt es auch einen schwächsten DaCosta, die Flanken waren irgendwie alle für den Ar.... (wobei, Jovoc hätte gestern auch mim ***** welche rein gemacht ....). Da war alles von links deutlich besser. Rest einfach Hammer. Hasebe mit 1 Foul und sonst gefühlt 100 % Zweikämpfe gewonnen und Passquote sogar noch besser

Torro hat ein geiles Kopfballspiel und hey.... wir haben einen der aus der zweiten Reihe schießen kann, und wie ....

Kostiv, Respekt .... ernsthaft, hätte ich nicht gedacht.

Jugo connection funktioniert

Ein gutes hat es auch für Fortuna, wer kann sich schon mal wie Brasilien fühlen
#
jazon123 schrieb:

Was nur auffiel, wollten wir nicht den Zimmer auspfeifen bei jedem Ballkontakt? Ach stimmt, er hatte ja keine .... ^^ ... ...


Doch, kurz vorm 4:0 durch Haller,
Aber da konnte man dann nicht pfeifen ... 🤡
#
1
#
Bei uns war er es übrigens, nach kurzer Recherche, auch nicht, sondern Wolfgang Solz 1967, der 11 Minuten brauchte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bei uns war er es übrigens, nach kurzer Recherche, auch nicht, sondern Wolfgang Solz 1967, der 11 Minuten brauchte.

Nach meinen Informationen (Wikipedia) brauchte Wolfgang Solz 1967 nur 9 Minuten (68./72./77.), allerdings schaffte Rüdiger Wenzel beim 4:0 gegen Köln 1977 einen Hattrick in nur 8 Minuten. 68./69./76. Minute. Außerdem schoss er das 1:0 in der 40. Minute.

Ein kleiner Klugschiss noch: ein "lupenreiner Hattrick" ist ein "weißer Schimmel"
#
Dafür ist er aber der jüngste Spieler, dem in der Bundesliga ein Fünferpack gelungen ist!
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür ist er aber der jüngste Spieler, dem in der Bundesliga ein Fünferpack gelungen ist!

Und nicht zu vergessen, dass es der jüngste Hattrick in der Deutschen Fußball Bundesliga ist,.
#
Gestern war die Sturmreihe der spielentscheidende Faktor. Düsseldorf war viel zu schwach, als dass sie hätten unsere Abwehr in Bedrängnis bringen können. Das war ein Klassenunterschied. Die gehen direkt wieder runter. Insofern schwierig, angemessene Noten zu verteilen. Allen ne 1 zu geben ist aber natürlich auch Quatsch. Die Abwehr hatte ja so gut wie nichts zu tun. Trotzdem ein Gegentor. Auch wenn das Jammern auf hohem Niveau ist. Aber es geht ja auch um die Konzentration. Wenn man das ganze Spiel nicht in Bedrängnis ist, sollte man solche Situationen wie beim Gegentor entschärfen können.

Trapp 2,5: Hatte quasi nichts zu tun, bloß einmal vor der Pause mit einer guten Rettungstat. Die war aber wichtig und großartig. Musste in der zweiten Hälfte einmal hinter sich greifen.
Abraham 2,5: Lief ab was irgendwie durchkam. Viel war es nicht.
Hasebe 2: Wie Abraham ebenfalls immer auf der Höhe, aber auch er bekam kaum etwas zu tun. Aber wenn, war er zu Stelle. Schaltete sich zum Teil in den Spielaufbau mit ein.
N'Dicka 3: Spielte auch gut mit. Mit einem Spitzenpass auf Jovic (18.), der leider vorbei lupfte. Sogar mit einem Lattentreffer. Beim Gegentor lässt er sich etwas zu leicht austanzen. In den Zweikämpfen insgesamt noch etwas zu oft zweiter Sieger. Alles in allem natürlich in Ordnung.
Torró 2,5: Zur Halbzeit ausgewechselt. Hatte bis dahin wieder ein sehr ordentliches Spiel abgeliefert. In der 35. mit einem Lattenknaller aus 20 Metern.
da Costa 3: Soweit ok, trat aber wenig in Erscheinung. Das Spiel ging halt oft über links. Wenn was über seine Seite ging, war es öfter mal zu ungenau.
de Guzman 2: Sehr ordentliches Spiel. Vor allem bei Ballstaffetten. Trieb den Ball auch oft nach vorne. Vorlage zum 6:1. Gegen Ende ließen etwas die Kräfte nach.
Gacinovic 1,5: Vielleicht DER Motor des Spiels. Unaufhörlich trieb er die Mannschaft an, gewann viele Zweikämpfe, leitete einen Angriff nach dem anderen ein, unter anderem auch die ersten beiden Tore, das 2:0 energisch. War auch beim 4:0 mit seinem Vorstoß mit im Spiel, auch wenn sein Pass letztlich abgefälscht wurde. Ebenso beim 7:1 beteiligt.
Kostic 2: Auch er mit einigen guten Aktionen, u.a. mit der Flanke zum 2:0 und der Vorlage zum 5:1. Eroberte auch den einen oder anderen Ball und leitete sofort den Angriff ein.
Haller 1: Entwickelt sich mehr und mehr zum Leader. Robust, zweikampfstark, technisch brilliant. Mit dem Augen für den Mitspieler. Schoss zwei Tore selbst, bereitete 2 Treffer vor.
Jovic 1: Anfangs fehlte noch etwas der Zug. In der 18. war das Visier noch nicht eingestellt. Legte dann einfach mal 5 Treffer nach. So als wenn es das einfachste der Welt wäre. Fast spielerisch. 6 Chancen, 5 Tore.
Stendera 2,5: Kam für Torró. Brauchte etwas, um ins Spiel zu finden. Später im Kombinationsspiel aber gut dabei. Da sieht man schon, welche Qualitäten er nach wie vor hat.
Rönnow 3: Durfte Spielpraxis sammeln.
Hrgota (-): Bekam auch noch ein paar Minuten.
#
arminho schrieb:

Gacinovic 1,5: Vielleicht DER Motor des Spiels. Unaufhörlich trieb er die Mannschaft an, gewann viele Zweikämpfe, leitete einen Angriff nach dem anderen ein, unter anderem auch die ersten beiden Tore, das 2:0 energisch. War auch beim 4:0 mit seinem Vorstoß mit im Spiel, auch wenn sein Pass letztlich abgefälscht wurde. Ebenso beim 7:1 beteiligt.

Deine Bewertung freut mich sehr. Ich konnte das Spiel nämlich nicht sehen, sondern nur die - erstaunlicherweise sehr ausführliche - Zusammenfassung in der Sportschau. Und da sah es so aus, dass Gaci bei seinen Assists ziemliches Glück hatte, dass diese trotz notorischer Ungenauigkeit letztendlich durch gegnerische Fehler, Abfälschen usw. doch noch beim eigenen Mann landeten.
Sehr schön zu hören, dass er daneben noch viel Produktives leistete, das in eine 1,5 mündet.
#
Was mir bei eigentlich allen Beiträgen ein bisschen zu kurz kommt ist das die Aufteilung zwischen Jovic und Haller absolut klasse war. Haller als Stoßstürmer und Jovic als Stürmer der sich ein bisschen fallen lässt und auch Bälle verteilt. Das war wenigstens am Freitag so gut das ich sagen würde für Rebic muss man einen anderen Platz finden. Bei der WM spielte er wenn ich mich recht erinnere auch auf der 8 des Öfteren.
#
Basaltkopp schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

War der Hattrick eigentlich der schnellste der Vereinsgeschichte (innerhalb von 17 Minuten)

Bei weitem nicht. Lewnadoofski brauchte 4 Minuten gegen VW und ganze 9 Minuten für den Fünferpack!

Den schnellsten der Welt erzielte der Schotte Tommy Ross am 28. November 2014 in nur 90 Sekunden.



Krass, wusste gar nicht das Lewandowski und Ross schon mal bei uns gespielt haben. In welcher Saison war das? Kann mich da wirklich null dran erinnern.
#
Michael@Owen schrieb:

Kann mich da wirklich null dran erinnern.

#
Was mir bei eigentlich allen Beiträgen ein bisschen zu kurz kommt ist das die Aufteilung zwischen Jovic und Haller absolut klasse war. Haller als Stoßstürmer und Jovic als Stürmer der sich ein bisschen fallen lässt und auch Bälle verteilt. Das war wenigstens am Freitag so gut das ich sagen würde für Rebic muss man einen anderen Platz finden. Bei der WM spielte er wenn ich mich recht erinnere auch auf der 8 des Öfteren.
#
Ich glaube, wir werden die drei nur sehr selten gemeinsam auf dem Platz sehen, denn dann wird es doch sehr eng davorne drin. Und Hütter braucht auch immer einen Ersatzstürmer auf der Bank.
Also außer Hrgota...
Von seinen spielmacherischen Fähigkeiten als Vorbereiter könnte Haller vielleicht einen falschen Zehner spielen, mit Rebic links und Jovic rechts vor sich. Oder die drei rotieren ihre Positionen solange bis dem Gegner schlecht wird, so wie den Fortunen am Freitag
Wir werden sehen, wie Hütter damit umgeht.


Teilen