>

SaW 24.10.2018 - Vermummte Idioten Gebabbel

#
Und manche antworten nur selektiv. Vielleicht, weil sie durch persönliche Verbindungen zur Polizei voreingenommen sind.

Zu den Polizeigesetzen, den dementsprechenden Interessen der Behörden und der Kritik daran kommt wohl nix mehr von Dir?
#
maobit schrieb:

Und manche antworten nur selektiv. Vielleicht, weil sie durch persönliche Verbindungen zur Polizei voreingenommen sind.

Zu den Polizeigesetzen, den dementsprechenden Interessen der Behörden und der Kritik daran kommt wohl nix mehr von Dir?


Und manche antworten nur selektiv, weil sie durch persönliche Verbindung zu den Ultras voreingenommen sind.

BTW ich habe keinerlei Verbindungen zu der Polizei, falls du das andeuten willst.

In Hessen gibt es keine Änderungen des HSOG und ist auch derzeit nicht in Plaung. Inwieweit der bayrische Lanfesgestzgeber Einfluss auf die Befugnisse der Frankfurter Polizei nehmen möchte erschließt sich mir nicht.
Das bayrische Polizeigesetz ist in der Tat zu kritisieren.
Die Dinge, die durch das bayrische Polizeigesetz geändert werden haben jedoch keinerlei Einfluss auf Kriterien von Polizeiberichten, Beweiswürdigungen, Anfangs- bzw. Tatverdacht oder beamtenrechtlichen Regelungen.
Insoweit sind deine Ausführungen zwar richtig, gehen aber konkret an der Sache vorbei.
#
Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.


Ob Eintracht-Archiv.de eine seriöse Quelle ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Und da ich deinen Freund nicht kenne, erlaube ich mir mal skeptisch gegenüber dessen Aussage zu sein.
Merkste was?
Letztlich glaubt jeder bei derartigen Themen nur Quellen, die seine persönliche Meinung stützen.

Ich merke das du jemand bist der keinerlei Ahnung hat, aber fleißig den Tauchsieder machst.


Köstlich, dass du immer nur sagst dass andere keine Ahnung haben aber argumentativ null,null von dir kommt. Mittlerweile richtig amüsant

Geh auf die Autobahn spielen
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.


Ob Eintracht-Archiv.de eine seriöse Quelle ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Und da ich deinen Freund nicht kenne, erlaube ich mir mal skeptisch gegenüber dessen Aussage zu sein.
Merkste was?
Letztlich glaubt jeder bei derartigen Themen nur Quellen, die seine persönliche Meinung stützen.

Ich merke das du jemand bist der keinerlei Ahnung hat, aber fleißig den Tauchsieder machst.


Köstlich, dass du immer nur sagst dass andere keine Ahnung haben aber argumentativ null,null von dir kommt. Mittlerweile richtig amüsant

Geh auf die Autobahn spielen


Die 90er Jahre haben angerufen. Sie wollen ihren Spruch zurück.
#
Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.

Selbst RTL (Hessen), das ja nicht gerade für seinen kritischen, investigativen Stil bekannt ist, hat damals einen entsprechenden Bericht gebracht.

Ob Eintracht-Archiv.de eine seriöse Quelle ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Und da ich deinen Freund nicht kenne, erlaube ich mir mal skeptisch gegenüber dessen Aussage zu sein.
Merkste was?
Letztlich glaubt jeder bei derartigen Themen nur Quellen, die seine persönliche Meinung stützen.

#
greg schrieb:

Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.

Selbst RTL (Hessen), das ja nicht gerade für seinen kritischen, investigativen Stil bekannt ist, hat damals einen entsprechenden Bericht gebracht.

Ob Eintracht-Archiv.de eine seriöse Quelle ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Und da ich deinen Freund nicht kenne, erlaube ich mir mal skeptisch gegenüber dessen Aussage zu sein.
Merkste was?
Letztlich glaubt jeder bei derartigen Themen nur Quellen, die seine persönliche Meinung stützen.




Nickt falsch verstehen. Ich möchte das alles gar nicht abstreiten. Ich glaube ja dass das passiert ist.
Ich wollte nur sagen, dass letztlich einfach viele nur das glauben, was ihnen passt.
#
Michael@Owen schrieb:

reggaetyp schrieb:

Lies mal hier:
http://www.eintracht-archiv.de/2004/2005-05-22st.html

Ein guter Freund von mir, der damals in der Frankensteiner Str. wohnte, bestätigte die Hetzjagd auf völlig Unschuldige inklusive zusammenschlagen durch die Polizei.


Ob Eintracht-Archiv.de eine seriöse Quelle ist kann ich nicht wirklich beurteilen. Und da ich deinen Freund nicht kenne, erlaube ich mir mal skeptisch gegenüber dessen Aussage zu sein.
Merkste was?
Letztlich glaubt jeder bei derartigen Themen nur Quellen, die seine persönliche Meinung stützen.


Auch hier im Forum wurde viel darüber diskutiert. Das hat schon Hand und Fuß was da steht. Leider kann ich die Suche nicht dahingehend "manipulieren", dass sie mir den Thread von damals ausspuckt.
#
Jaroos schrieb:

Auch hier im Forum wurde viel darüber diskutiert. Das hat schon Hand und Fuß was da steht. Leider kann ich die Suche nicht dahingehend "manipulieren", dass sie mir den Thread von damals ausspuckt.
     


Die Threads im UE von damals sind auch für uns nicht mehr sichtbar. Nur noch die im F&F

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/97327?page=1#2791973

Dafür habe ich in unnachahmlicher Art BK und Propain beim Kritisieren von Threaderöffnungen gefunden.

https://web.archive.org/web/20050323200706/http://www.eintracht.de:80/forum/list.php?thread=10893703

Prima.
#
Merkst Du eigentlich gar nicht, das Du diesen Schwachsinn im BV künstlich am Leben hälst. Das ist das gefundene Fressen für die Medien, die des öfteren hier mitlesen. Um auf deinen Ausgangspost zurück zukommen, Du machtest die Vorkommnisse im BV zu einer Gewaltorgie sondersgleichen, ohne zu wissen was da passiert ist. Übrigens bist du der Erste, der die Presse normalerweise verurteilt, außer bei diesem Ereignis, da stehst du auf einmal voll dahinter. Als man dann meinte, das das evtl. nicht der Auslöser sei oder besser gesagt nur ein klitzekleines Teilchen des Ganzen ist, unterstelltest Du anderen, die nicht Deiner Meinung waren, das die Hellmann der Lüge bezichtigen. Versteh mich nicht falsch, Gewalt ist egal in welcher Form, untragbar. Jedoch ist dein Kommunikationsstil auch sehr gewalttätig, z.B. seit dem ich meinte das ich Kiffe kommen solche Kommentare"Klingt logisch. Begreift man aber nur, wenn man sich nicht das Hirn weggekifft hat". Solche Aussagen finde ich sehr respektlos, ich unterstelle dir doch auch nicht, nur weil Du Alkohol trinkst ein gewalttätiger Schläger zu sein. Klar haben die Mods Recht, wenn Sie sagen das man solche Beiträge melden muss. Aber im Eifer der Diskussion, schreibt sich der Gegenüber halt auch in Rage. Niemand wollte dir oder Hellman ans Bein pissen, es ist auch klar das Du nach den Vorstandstreffen ein anderes Verhältnis zu den Obrigkeiten hast, ist auch gut so. Auch ist es Ok das Du den Vorstand gegen alle und jeden verteidigst, man muss halt auch dazu lernen, ist wahrscheinlich der erste Vorstand den du so hinreißend verteidigst. Aber es kommt auf die Wortwahl an, keiner beleidigt Dich, aber du wirst immer persönlich, unterstellst Dummheit, Gewaltbereitschaft, Kiffer sind Hirnlos. Deine Behauptungen gehen sogar da hin, das anders denkende, besser gesagt also anders als Du denkende, der Eintracht schaden wollen. Nur weil Sie einen anderen Lösungsansatz haben. Aus meiner Sicht sind die Vorkommnisse nie und nimmer der Grund gewesen wesahl es keine 17.000 Karten gab. Zum einen wüsste ich gerne wie du auf 17.000 Karten kommst(Quelle), dann wüsste ich gerne wann hat dir Lazio zugesichert das es mehr werden könnten, als die 5.800 Karten die es jetzt gab. Ich halte mal dagegen bzw. behaupte das man als Fan der SGE es immer schwer hat mit den Medien. Zum einen ist unsere Fanszene nicht unbedingt Mainstream, so wie es gerne die Medien hätten, es kommt sogar noch schlimmer, wir gelten eher als links anstatt rechts. Das ist für die Bild wahrscheinlich ein NoGo, aus diesem Grunde wurde und wird die Fankultur der SGE immer kritisch beäugt, denn wir sagen es, wen uns was nicht passt "schexss DFB" sag ich nur. Das unsere Fanszene sehr aktiv ist und sich des öfteren gegen Obrigkeiten währt, ist nicht immer günstig um lukrative Partner bei der SGE zu binden, daher kann ich WA Aussage mit dem isolieren, auch nachvollziehen. Jeder hat so seine Ansicht was das beste für die Eintracht ist, aber es gibt unterschiedliche Mittel und Wege. Der gemeine Ultra Fan, mag den Sport und die Szene, stört sich aber an dem drumherum, was auch nachvollziehbar ist. Mit drumherum meine ich, Investoren, Managerspiel, Beraterverträge, Ausbildungsverein, Söldber, gewinnbringend verkaufen. Das hat ja so gesehen nix mehr mit Fussball zu tun, sondern ist eher ein Mittel zum Zweck. Schau dir den BVB und FCB an, welche in einer eignen Monetenliga antreten wollen und nicht makl mehr bereit sind, Nationalspieler abzustellen. Irgendwann geht es auch niocht mehr um Punkte, da keiner mehr absteigen wird, sondern die Punkte werden über Qualitöät der Sponsoren, die Einnahmen und die Zuschauerquote ermittelt. Genauso gut kann ich mir denkendas unser Vorstand auf vieles Verzichten könnte was der gemeine Fussballfan seit Jahrzehnten feiert. Denn das alles erschwerrt die Arbeit der Handelnden immens. Leider sind sie auch gezwungen mit dem Strom zu schwimmen, wer gegen den Strom schwimmt , landet in der 3 Liga. Daher ist es verständlich, das man eine Rangelei im BV, so aufbauscht als wären da Blutüberströmt Menschen zusammen gebrochen, Aber ganz ehrlich bis auf Dich Basaltkopp hat hier doch niemand vollen ernstes an 17.000 Tickets geglaubt. Bei einer Mannschaft, welche nichtmal 30.000 Zuschauer im Schnitt hat, deren Fans gerne mit Messer auf andere losgehen, welche grundsätzlich eine andere Politik favorisieren als die doch eher links eingestellten SGEler. Wo es auf Grund verschiedener Fanfreundschaften, kriegsähnliche Fanauschreitungen geben könnte und letztendlich die Polizei bestimmt wieviele kommen dürfen. Da glaubst du allen Ernstes an 17.000 Tickets? Wie gesagt, würde mich dann doch interessieren wie Du darauf kommst(Quelle!) Wieviele Fans sind denn sonst so mit 15-17.000 Fans in Rom unterwegs gewesen?
#
Tweet oder FB Eintrag der Eintracht, dass es Anfragen für 17.000 Karten gab. Ich habe aber nie behauptet, dass man alle 17.000 Karten bekommen hätte. Aber zwischen 5.800 und 17.000 ist ja auch noch etwas Luft.
#
Jaroos schrieb:

Auch hier im Forum wurde viel darüber diskutiert. Das hat schon Hand und Fuß was da steht. Leider kann ich die Suche nicht dahingehend "manipulieren", dass sie mir den Thread von damals ausspuckt.
     


Die Threads im UE von damals sind auch für uns nicht mehr sichtbar. Nur noch die im F&F

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/97327?page=1#2791973

Dafür habe ich in unnachahmlicher Art BK und Propain beim Kritisieren von Threaderöffnungen gefunden.

https://web.archive.org/web/20050323200706/http://www.eintracht.de:80/forum/list.php?thread=10893703

Prima.
#
Ich muss meine Meinung von damals revidieren. Inzwischen glaube ich eher, dass Herr Strutz tendenziell 𕃿 und definitiv &𓌧 ist!
#
Tweet oder FB Eintrag der Eintracht, dass es Anfragen für 17.000 Karten gab. Ich habe aber nie behauptet, dass man alle 17.000 Karten bekommen hätte. Aber zwischen 5.800 und 17.000 ist ja auch noch etwas Luft.
#
Ok das hört sich ja schon anders an, unstrittig ist das Gewalt nicht tolerierbar ist. Du hast ja auch gut angefangen, nur Deinen Unmut über die Gewalt zu äußern. Irgendwann hast Du dich halt provoziert gefühlt, und jeder der nicht glaubt(e) das es 17.000 Karten gab, hält Hellmann noch lange nicht für einen Lügner, der hat ja damit nix zu tun. Er hätte halt nur gerne 17.000 Karten gehabt.....
Das man gerne mehr Karten hätte, ist ebenso klar. Aber ich denke nach dem Gladbachspiel musste auch jedem klar sein, das die dortige Polizei sich sowas nie wieder antun wird. Ich gehe davon aus das dieser BV Zwischenfall keine Auswirkungen hatte und gehe sogar noch weiter, das der Fussball zu monetär geworden ist, um auch nur beim kleinsten Zweifel an ein friedlichen Fussballfest, Gästefans ein so großes Kartenkontingent, wie wir es damals in Bordeaux bekommen haben, zu überlassen. Die Zeiten sind vorbei, zu viel medienpräsenz und zu viele Sponsoren mit unterschiedlichen Interessen. Man sieht es doch z.B. bei den Übertragungen bei Nitro, jeder von uns war sowas von fasziniert von den Choreos, nur bei Nitro war das nicht mehr als ne kurze Sequenz zwischen der Werbung.
#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist das ne Mücke, wenn Lazio Fans zum Teil "Rache schwören"? Wir werden sehen. Ich hoffe ich irre mich und die Leute kommen nicht an die falschen und bleiben in großen Gruppen. Google mal einfach paar Sachen zum Hinspiel. Da kann man schon andeutungsweise lesen was los war. Kannst es Mücke nennen, es wieder verniedlichen, mal gucken ob die Lazio Fans es auch als Mücke sehen.


Ich habe dazu eine Frage. Glaubst du wirklich, dass es in Rom wirklich ungefährlich wäre, wenn hier nichts passiert wäre?

Schau dir die Gladbacher an, die abgestochen worden sind. Waren auch einfach unbeteiligte. Ist dort drüben halt etwas womit man leider rechnen muss, das man als normaler Fan schnell in Probleme geraten kann.


Meinst du die Frage ernst? Du lebst ein wenig in einer Phantasiewelt oder? Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Erst recht bei Hardcorefans. Wenn in Frankfurt nichts passiert wäre, dann wäre es in Rom deutlich sicherer.
#
Jaroos schrieb:

Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist das ne Mücke, wenn Lazio Fans zum Teil "Rache schwören"? Wir werden sehen. Ich hoffe ich irre mich und die Leute kommen nicht an die falschen und bleiben in großen Gruppen. Google mal einfach paar Sachen zum Hinspiel. Da kann man schon andeutungsweise lesen was los war. Kannst es Mücke nennen, es wieder verniedlichen, mal gucken ob die Lazio Fans es auch als Mücke sehen.


Ich habe dazu eine Frage. Glaubst du wirklich, dass es in Rom wirklich ungefährlich wäre, wenn hier nichts passiert wäre?

Schau dir die Gladbacher an, die abgestochen worden sind. Waren auch einfach unbeteiligte. Ist dort drüben halt etwas womit man leider rechnen muss, das man als normaler Fan schnell in Probleme geraten kann.


Meinst du die Frage ernst? Du lebst ein wenig in einer Phantasiewelt oder? Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Erst recht bei Hardcorefans. Wenn in Frankfurt nichts passiert wäre, dann wäre es in Rom deutlich sicherer.


Möchtest du mir jetzt eigentlich auf meine Frage noch antworten oder weichst du nur mit solchen Aussagen aus, dass es sicherer wäre?

Es zeigt halt, dass du keine Ahnung über die Verhältnisse in Italien hast, weshalb du vielleicht, zumindest bei diesem Thema, die Füße still halten sollst.
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, aber sicherer wäre es auch nicht gewesen ohne die Vorkommnisse und ich glaube, das weißt du selber.

Ich hab dir die Beispiele der Gladbacher genannt, aber darauf gehst du nicht ein. Lass mich raten: Einzelschicksale?
#
Jaroos schrieb:

Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist das ne Mücke, wenn Lazio Fans zum Teil "Rache schwören"? Wir werden sehen. Ich hoffe ich irre mich und die Leute kommen nicht an die falschen und bleiben in großen Gruppen. Google mal einfach paar Sachen zum Hinspiel. Da kann man schon andeutungsweise lesen was los war. Kannst es Mücke nennen, es wieder verniedlichen, mal gucken ob die Lazio Fans es auch als Mücke sehen.


Ich habe dazu eine Frage. Glaubst du wirklich, dass es in Rom wirklich ungefährlich wäre, wenn hier nichts passiert wäre?

Schau dir die Gladbacher an, die abgestochen worden sind. Waren auch einfach unbeteiligte. Ist dort drüben halt etwas womit man leider rechnen muss, das man als normaler Fan schnell in Probleme geraten kann.


Meinst du die Frage ernst? Du lebst ein wenig in einer Phantasiewelt oder? Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Erst recht bei Hardcorefans. Wenn in Frankfurt nichts passiert wäre, dann wäre es in Rom deutlich sicherer.


Möchtest du mir jetzt eigentlich auf meine Frage noch antworten oder weichst du nur mit solchen Aussagen aus, dass es sicherer wäre?

Es zeigt halt, dass du keine Ahnung über die Verhältnisse in Italien hast, weshalb du vielleicht, zumindest bei diesem Thema, die Füße still halten sollst.
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, aber sicherer wäre es auch nicht gewesen ohne die Vorkommnisse und ich glaube, das weißt du selber.

Ich hab dir die Beispiele der Gladbacher genannt, aber darauf gehst du nicht ein. Lass mich raten: Einzelschicksale?
#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist das ne Mücke, wenn Lazio Fans zum Teil "Rache schwören"? Wir werden sehen. Ich hoffe ich irre mich und die Leute kommen nicht an die falschen und bleiben in großen Gruppen. Google mal einfach paar Sachen zum Hinspiel. Da kann man schon andeutungsweise lesen was los war. Kannst es Mücke nennen, es wieder verniedlichen, mal gucken ob die Lazio Fans es auch als Mücke sehen.


Ich habe dazu eine Frage. Glaubst du wirklich, dass es in Rom wirklich ungefährlich wäre, wenn hier nichts passiert wäre?

Schau dir die Gladbacher an, die abgestochen worden sind. Waren auch einfach unbeteiligte. Ist dort drüben halt etwas womit man leider rechnen muss, das man als normaler Fan schnell in Probleme geraten kann.


Meinst du die Frage ernst? Du lebst ein wenig in einer Phantasiewelt oder? Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Erst recht bei Hardcorefans. Wenn in Frankfurt nichts passiert wäre, dann wäre es in Rom deutlich sicherer.


Möchtest du mir jetzt eigentlich auf meine Frage noch antworten oder weichst du nur mit solchen Aussagen aus, dass es sicherer wäre?

Es zeigt halt, dass du keine Ahnung über die Verhältnisse in Italien hast, weshalb du vielleicht, zumindest bei diesem Thema, die Füße still halten sollst.
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, aber sicherer wäre es auch nicht gewesen ohne die Vorkommnisse und ich glaube, das weißt du selber.

Ich hab dir die Beispiele der Gladbacher genannt, aber darauf gehst du nicht ein. Lass mich raten: Einzelschicksale?


Du stellst die Frage so, dass du nur eine für dich richtige Antwort kriegen kannst. Billig. Aber man kann es ja mal versuchen! Du hast schon die Antwort gekriegt, die ich geben wollte. Oder war das so unverständlich, dass es deutlich sicherer wäre? Soll ich dir das aufmalen? Oder in irgendeine anderen Sprache erklären? Tanzen?
#
Jaroos schrieb:

Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Ist das ne Mücke, wenn Lazio Fans zum Teil "Rache schwören"? Wir werden sehen. Ich hoffe ich irre mich und die Leute kommen nicht an die falschen und bleiben in großen Gruppen. Google mal einfach paar Sachen zum Hinspiel. Da kann man schon andeutungsweise lesen was los war. Kannst es Mücke nennen, es wieder verniedlichen, mal gucken ob die Lazio Fans es auch als Mücke sehen.


Ich habe dazu eine Frage. Glaubst du wirklich, dass es in Rom wirklich ungefährlich wäre, wenn hier nichts passiert wäre?

Schau dir die Gladbacher an, die abgestochen worden sind. Waren auch einfach unbeteiligte. Ist dort drüben halt etwas womit man leider rechnen muss, das man als normaler Fan schnell in Probleme geraten kann.


Meinst du die Frage ernst? Du lebst ein wenig in einer Phantasiewelt oder? Gewalt erzeugt IMMER Gegengewalt. Erst recht bei Hardcorefans. Wenn in Frankfurt nichts passiert wäre, dann wäre es in Rom deutlich sicherer.


Möchtest du mir jetzt eigentlich auf meine Frage noch antworten oder weichst du nur mit solchen Aussagen aus, dass es sicherer wäre?

Es zeigt halt, dass du keine Ahnung über die Verhältnisse in Italien hast, weshalb du vielleicht, zumindest bei diesem Thema, die Füße still halten sollst.
Natürlich erzeugt Gewalt Gegengewalt, aber sicherer wäre es auch nicht gewesen ohne die Vorkommnisse und ich glaube, das weißt du selber.

Ich hab dir die Beispiele der Gladbacher genannt, aber darauf gehst du nicht ein. Lass mich raten: Einzelschicksale?
#
Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?
#
Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?
#
Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".
#
Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.
#
propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.

Übrigens sind die auch mit Lok Leipzig befreundet. Sind auch nicht die größten Fans von uns.
#
Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".
#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".


Joa ist klar. Weiter drumherum. Das Verhalten unserer Fans hat also keinen Einfluß auf das der Lazio Fans?
#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".


Joa ist klar. Weiter drumherum. Das Verhalten unserer Fans hat also keinen Einfluß auf das der Lazio Fans?
#
Wenig...
#
Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".


Joa ist klar. Weiter drumherum. Das Verhalten unserer Fans hat also keinen Einfluß auf das der Lazio Fans?
#
Jaroos schrieb:

Verraeter schrieb:

Jaroos schrieb:

Aber das kann ich natürlich auch: Also hat das Aufmischen von Lazio Fans deiner Meinung nach rein gar keinen Einfluß auf deren Verhalten uns gegenüber?


Um es nun zu machen wie du. Prinzipiell sind die Lazio Ultras auch so sehr heiß auf uns, dazu brauch es keine Zwischenfälle, ja. Und wenn du das wirklich nicht weißt oder verstehen willst, ist dir leider auch echt nicht mehr zu helfen.

Mein Hinweiß auf die Gladbacher ignorierst du ja auch gekonnt, passt halt nicht zu deiner "Argumentationsstruktur".


Joa ist klar. Weiter drumherum. Das Verhalten unserer Fans hat also keinen Einfluß auf das der Lazio Fans?


Um dich zu zitieren :" Du stellst die Frage so, dass du nur eine für dich richtige Antwort kriegen kannst. Billig. Aber man kann es ja mal versuchen!"

Merkste nicht, dass ich nur so antworte wie du? Einfach der Frage ausweichen?

Ich bin der Meinung, dass es keine großen Einfluss auf das Verhalten der Lazio Fans hat, ja. Die hätten auch ohne die Vorfälle versucht an die Frankfurter ranzukommen. Beispiele gibts dafür ja genug, könntest du ja googlen, aber du verschließt ja die Augen davor.
Ich weiß nicht in was für einer Traumwelt du lebst, dass du wirklich glaubst, dass in Rom wir herzlich empfangen worden wären, wenn die Ereignisse nicht gewesen wären.
#
maobit schrieb:

Und manche antworten nur selektiv. Vielleicht, weil sie durch persönliche Verbindungen zur Polizei voreingenommen sind.

Zu den Polizeigesetzen, den dementsprechenden Interessen der Behörden und der Kritik daran kommt wohl nix mehr von Dir?


Und manche antworten nur selektiv, weil sie durch persönliche Verbindung zu den Ultras voreingenommen sind.

BTW ich habe keinerlei Verbindungen zu der Polizei, falls du das andeuten willst.

In Hessen gibt es keine Änderungen des HSOG und ist auch derzeit nicht in Plaung. Inwieweit der bayrische Lanfesgestzgeber Einfluss auf die Befugnisse der Frankfurter Polizei nehmen möchte erschließt sich mir nicht.
Das bayrische Polizeigesetz ist in der Tat zu kritisieren.
Die Dinge, die durch das bayrische Polizeigesetz geändert werden haben jedoch keinerlei Einfluss auf Kriterien von Polizeiberichten, Beweiswürdigungen, Anfangs- bzw. Tatverdacht oder beamtenrechtlichen Regelungen.
Insoweit sind deine Ausführungen zwar richtig, gehen aber konkret an der Sache vorbei.
#
Das hessische Gesetz wurde im Juni durchgedrückt (Quelle) - übrigens gegen den Widerstand einer ungewöhnlichen Allianz von Linkspartei bis FDP. Es ist aber wohl nicht ganz so scharf wie in anderen Bundesländern.

Doch noch einmal: Die Polizei schafft sich ihren Bedarf immer in Teilen selbst. Die nächste Verschärfung ist bereits in irgendeinem Kopf.
#
Das hessische Gesetz wurde im Juni durchgedrückt (Quelle) - übrigens gegen den Widerstand einer ungewöhnlichen Allianz von Linkspartei bis FDP. Es ist aber wohl nicht ganz so scharf wie in anderen Bundesländern.

Doch noch einmal: Die Polizei schafft sich ihren Bedarf immer in Teilen selbst. Die nächste Verschärfung ist bereits in irgendeinem Kopf.
#
maobit schrieb:

Das hessische Gesetz wurde im Juni durchgedrückt (Quelle) - übrigens gegen den Widerstand einer ungewöhnlichen Allianz von Linkspartei bis FDP. Es ist aber wohl nicht ganz so scharf wie in anderen Bundesländern.

Doch noch einmal: Die Polizei schafft sich ihren Bedarf immer in Teilen selbst. Die nächste Verschärfung ist bereits in irgendeinem Kopf.


Der Großteil davon sind selbst jedoch keine Regelungen, die die Landespolizei unmittelbar betreffen. Zumal die Befugnisse auch überwiegend solche sind, die im Zusammenhang mt Maßnahmen gegen Fans so gut wie gar nicht angewendet werden dürften. Aber das driftet jetzt auch alles zu Weit vom eigentlichen Thema ab.
#
propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.

Übrigens sind die auch mit Lok Leipzig befreundet. Sind auch nicht die größten Fans von uns.
#
Verraeter schrieb:

propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.

Übrigens sind die auch mit Lok Leipzig befreundet. Sind auch nicht die größten Fans von uns.


Wisla Krakau noch on top... die haben sich echt unangenehme Freunde angelacht...
#
Verraeter schrieb:

propain schrieb:

Jaroos schrieb:

Und was hat denn Berlin mit uns zu tun? Sind die in unserer EL-Gruppe? Haben die berüchtigte Hooligans?

Lazio ist mit dem BFC befreundet. Das beantwortet alle Fragen.

Übrigens sind die auch mit Lok Leipzig befreundet. Sind auch nicht die größten Fans von uns.


Wisla Krakau noch on top... die haben sich echt unangenehme Freunde angelacht...
#
Legio Germania, eine der unangenehmsten Allianzen überhaupt.

Aber selbstverständlich hätten sie ohne die paar Maulschellen im Bahnhofsviertel die Füße gegen uns still gehalten.
#
Ich will mich ja eigentlich nicht weiter groß zu äüßern aber... kann man denn bei dem Thema den net langsam mal zur Ruhe kommen?

Natürlich ist es extremst unschön wen Gästefans bei uns unfreundlich in Empfang genommen werden aber wenn man generell net so die Ahnung von der Ultrakultur und stellenweise ihrer Politik inkl. Verbandelungen und Verfeindungen Ahnung hat sollte man schon mal die Füße bzw. die Griffel still halten. Und wer glaubt das die Reste der Irriducibili mit ihren Nazifreunden aus Polen und Berlin bei uns im Bahnhofsviertel ne ruhige Tourinummer gemacht hätten glaubt auch an den Weihnachtsmann. Man muss es nicht gut finden, tu ich auch nicht, aber gerade bei gruppen die auch politisch komplett unterschiedlich ticken ist die Gefahr immer da das es kracht. Ist nicht schön, ist aber so...


Teilen