>

STT - 3. EL-Spieltag: SGE gegen Apollon Limassol - La Ola Euphoria im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.


Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.
#
berlineagle1986 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg

adlerkadabra schrieb:
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.


Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es ist echt schon krass, was für eine Entwicklung in 3 Jahren stattgefunden hat. So ziemlich genau zu dieser Zeit wurde damals der Abstiegskampf von unserem Meistertrainer ausgerufen,
Wenn zu dem Zeitpunkt jemand gesagt hätte: "Keine Angst! Ihr macht bald eine Runderneuerung, festigt euch wieder in der Liga, zieht 2 mal ins Pokalfinale ein und werdet 2018 Pokalsieger... man hätte denjenigen doch für total bekloppt gehalten. Wenn der dann noch weitergemacht hätte, dass man wieder in die EL einzieht und dort Lazio Rom 4:1 wegsemmelt, dann hätte man langsam den weißen Kittel geholt."

Eine wirklich feine Sache, wieder auf dieser Welle zu surfen... und heute auch zu wissen, dass das alles auch mit Nachhaltigkeit zu tun hat.

Euch dann einen wunderschönen Abend und genießt den 3:1 Sieg


...und gestern vor 5 Jahren, nach dem man mit dem Meistertrainer 9 Punkte in der Euro-League gegen Tel Aviv festgemacht hatte, hat man das gleiche über die Abstiegszeit mit Skibbe lesen können. Nach dem Motto: "Wer hätte nach dem Desaster mit dem Alibitrainer damit rechnen können, dass wir die erste Saison nach dem direkten Aufstieg auf Rang 6 und ein Jahr später mit 9 Punkten aus 3 Spielen in der Europa-League stehen"
#
Ja, die Welt, die ist ein Karussell
#
berlineagle1986 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg

adlerkadabra schrieb:
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.


Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.
#
Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
#
berlineagle1986 schrieb:

HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg

adlerkadabra schrieb:
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.


Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.
#
adlerkadabra schrieb:

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.


Ich geb alles, versprochen
#
Kann's heute irgendwie noch weniger erwarten als die letzten beiden Spiele. Und das, obwohl es nicht Lazio und nicht OM ist.
#
Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
#
Haliaeetus schrieb:

Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.




Gepriesen sind die Ski-Fahrer!
#
Bin ich froh, dass die jetzt endlich was zu tun haben, die alten Siechen.
#
Kämpfen und Siechen!
#
adlerkadabra schrieb:

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.


Ich geb alles, versprochen
#
berlineagle1986 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mögest Du das Fähnlein der Siechen und Hinfälligen würdig vertreten.


Ich geb alles, versprochen

Steckst das ganze Stadion an.
#
Wird heute ein enges Spiel. Ein Sieg wäre schon schön.
#
Bin heute etwas pessimistisch... Apollon hat bisher wirklich gut gespielt, Basel war zudem auch keine leichte Nummer...

Ein Sieg heute wäre schon Gold wert. Und mir ist es völlig schnuppe, ob es wieder ein 7:1 wird oder ein schnödes 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 90.
#
Bin heute etwas pessimistisch... Apollon hat bisher wirklich gut gespielt, Basel war zudem auch keine leichte Nummer...

Ein Sieg heute wäre schon Gold wert. Und mir ist es völlig schnuppe, ob es wieder ein 7:1 wird oder ein schnödes 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 90.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin heute etwas pessimistisch... Apollon hat bisher wirklich gut gespielt, Basel war zudem auch keine leichte Nummer...

Ein Sieg heute wäre schon Gold wert. Und mir ist es völlig schnuppe, ob es wieder ein 7:1 wird oder ein schnödes 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 90.


Wobei man sagen muss, dass der FC Basel aktuell etwas vom Namen lebt und abgebaut hat... Sind auch nur Vierter in der Schweiz.
#
Habe mir gerade im Netz zur Einstimmung schon mal die 3. Folge der
Eintracht-Doku von Nitro reingezogen. Kann es kaum noch bis 21 Uhr abwarten.


Auf geht's Eintracht!!!
#
Bin heute etwas pessimistisch... Apollon hat bisher wirklich gut gespielt, Basel war zudem auch keine leichte Nummer...

Ein Sieg heute wäre schon Gold wert. Und mir ist es völlig schnuppe, ob es wieder ein 7:1 wird oder ein schnödes 1:0 durch einen abgefälschten Schuss in der 90.
#
SGE_Werner schrieb:

Bin heute etwas pessimistisch..


Jap... ein 7:1 wird es heute nicht. Werden wohl 2-3 Tore weniger schießen
#
SGE_Werner schrieb:

Bin heute etwas pessimistisch..


Jap... ein 7:1 wird es heute nicht. Werden wohl 2-3 Tore weniger schießen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jap... ein 7:1 wird es heute nicht.

Was? Warum nicht?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Ich wünsche allen im Stadion einen unvergesslichen  Abend.
Liege mit Grippe flach. Hatte mich so  auf Europa gefreut und jetzt kann ich nicht zu meiner Eintracht. Werde bei Nitro mit fiebern.
Auf Jungs holt euch den Sieg
Leidensgenosse, gute Besserung. Wirklich schrecklich, diese Männergrippe.


Ich schließ mich mal der Gruppe an, aber ins Stadion geh ich trotzdem.
#
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, Gründe.
#
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, Gründe.
#
Eendracht schrieb:

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, Gründe.

*zum Bus schlender*
#
Danke für die Thread-Eröffnung. Wie immer top

Die größte Befürchtung die ich habe ist, dass die Jungs Limassol unterschätzen. Obwohl in den Interviews zu der Partie nichts daraufhin deutete und Hütter wird darauf, denke ich, genau geachtet haben.

Von daher hoffe ich, da wir bisher immer einen kassiert haben, auf einen dennoch souveränen 3:1 Sieg.
Aber wenn die Choreo ähnlich hammermäßig wird wie gegen Lazio, kann da ja eigentlich nichts schief gehen.

Auf gehts Jungs!
FORZA SGE!
#
Ich würde Trapp mal einen zu Null Sieg gönnen. Schau mer mal.
#
Ich denke Rönnow wird spielen, wir gewinnen 2-0, 3-1 oder 4-2. So hoffe ich.
#
Danke für die Thread-Eröffnung. Wie immer top

Die größte Befürchtung die ich habe ist, dass die Jungs Limassol unterschätzen. Obwohl in den Interviews zu der Partie nichts daraufhin deutete und Hütter wird darauf, denke ich, genau geachtet haben.

Von daher hoffe ich, da wir bisher immer einen kassiert haben, auf einen dennoch souveränen 3:1 Sieg.
Aber wenn die Choreo ähnlich hammermäßig wird wie gegen Lazio, kann da ja eigentlich nichts schief gehen.

Auf gehts Jungs!
FORZA SGE!
#
ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen


Teilen