>

STT - 3. EL-Spieltag: SGE gegen Apollon Limassol - La Ola Euphoria im Waldstadion


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:52 Uhr um 22:52 Uhr gesperrt weil:
#
ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen
#
Rönnow steht, im Sturm Rebic und Helmut. Jovic Joker
#
Ich weiß nicht mehr wem ich es versprochen habe nach dem Spiel gegen Düsseldorf, aber:

Mein Bauchgefühl sagt mir in der ganzen Euphorie heute ein langweiliges 0:0 voraus.

#
Ich weiß nicht mehr wem ich es versprochen habe nach dem Spiel gegen Düsseldorf, aber:

Mein Bauchgefühl sagt mir in der ganzen Euphorie heute ein langweiliges 0:0 voraus.

#
Mit einem Sieg stellen wir Chelseas Bilanz als von der Quote erfolgreichste Mannschaft in der EL ein.

Ich denke, das kann man mal machen
#
ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen
#
piggie-mickie schrieb:

ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen

Ui ui ui...Jetzt bin ich noch gespannter! Auf 'ner Hibbelskala von 1-10: eine glatte 100😁😲
#
Danke Nitro- geile Einstimmung !!!
#
Danke Nitro- geile Einstimmung !!!
#
Seidinho schrieb:

Danke Nitro- geile Einstimmung !!!


Die sind Mega
#
Seidinho schrieb:

Danke Nitro- geile Einstimmung !!!


Die sind Mega
#
#
piggie-mickie schrieb:

ich glaube was ich hier gerade gesehen habe wird die Choreo noch besser.Und ich dachte es gibt keine Steigerung mehr. Das ist der Hammer was die Jungs hier auf die Beine stellen

Ui ui ui...Jetzt bin ich noch gespannter! Auf 'ner Hibbelskala von 1-10: eine glatte 100😁😲
#
Ich bin heißer als frittenfett! Ich freu mich
#
Ich bin heißer als frittenfett! Ich freu mich
#
Geo-Adler schrieb:

Ich bin heißer als frittenfett! Ich freu mich

Aber sowas von. Leider nur vorm TV dabei, aber trotzdem total figgerich
#
Gudde erstmal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das wird heute was. Kind schläft, Frau außer Haus. Bier kalt..... 3:1.
Jetzt nochwas anderes: Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


#
Gudde erstmal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das wird heute was. Kind schläft, Frau außer Haus. Bier kalt..... 3:1.
Jetzt nochwas anderes: Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


#
Schau doch einfach RTL
#
Schau doch einfach RTL
#
Schau doch einfach RTL
RTL Nitro
#
Gudde erstmal, ich freu mich wie ein Schnitzel. Das wird heute was. Kind schläft, Frau außer Haus. Bier kalt..... 3:1.
Jetzt nochwas anderes: Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


#
Hunter181 schrieb:

Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


Ja. Seit einigen Tagen bei Firefox
#
Hunter181 schrieb:

Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


Ja. Seit einigen Tagen bei Firefox
#
SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


Ja. Seit einigen Tagen bei Firefox


Schau doch einfach ServusTV
#
sooo ... Prost
#
SGE_Werner schrieb:

Hunter181 schrieb:

Hat noch wer das Problem das bei DAZN erst nach 1-2 Min. was erscheint?


Ja. Seit einigen Tagen bei Firefox


Schau doch einfach ServusTV
#
Das ist ja mal ne geile Empfehlung. Oder lies einfach Breitbart und wähl Trump und so. Kannste alles machen, wenn Du den Mateschitz-Sender guckst.
#
Das ist ja mal ne geile Empfehlung. Oder lies einfach Breitbart und wähl Trump und so. Kannste alles machen, wenn Du den Mateschitz-Sender guckst.
#
Nichts zu danken
#
sooo ... Prost
#
Prost...Schobbe in de Kopp!!👍
#
So, DAZN läuft... zwar  ne Minute Später...aber ich bin trotzdem heiß.... Hatte mir morgen Urlaub genommen, musste dann Krankheitsbedingt trotzdem einspringen. Egal, dann eben am PC/TV.
3:1....
#
Man bin ich hibbelig!


Teilen