>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Limassol

#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic war manchmal zu eigensinnig.      

Ein guter Stürmer muss auch mal eigensinnig sein.

Ganz ehrlich er hat min zwei 100% aufgelegt,die nicht verwertet wurden.
Ebenso waren zwei Vorlagen,besonders beim Konter die letzte auf Willi sehr schwach.
Meiner Meinung nach war er zu wenig eigensinnig bzw egoistisch.
Ich find es geil auf welchem Niveau wir meckern.......hoffe das geht noch sehr lange so
#
Rebic fande ich sehr stark. Der frenetische Beifall, als er vom Platz ging, zeigt, wie er uns als Zuschauer beeindruckt hat. Sein Drippling in den 16er hinein, wo er "weltklasse" gefoult wurde und den berechtigten Elfer nicht bekam...sensationell!
Der Elfer wäre das 3:0 gewesen und der Dosenöffner für noch mehr Tore. So musste hinten weiter abgesicht und konzentriert gepresst werden. Diesmal war die Null wichtiger. Aufgrund der Bedeutung des Spiels waren wir dann nicht ganz so locker beim Abschluss.  
#
Rebic fande ich sehr stark. Der frenetische Beifall, als er vom Platz ging, zeigt, wie er uns als Zuschauer beeindruckt hat. Sein Drippling in den 16er hinein, wo er "weltklasse" gefoult wurde und den berechtigten Elfer nicht bekam...sensationell!
Der Elfer wäre das 3:0 gewesen und der Dosenöffner für noch mehr Tore. So musste hinten weiter abgesicht und konzentriert gepresst werden. Diesmal war die Null wichtiger. Aufgrund der Bedeutung des Spiels waren wir dann nicht ganz so locker beim Abschluss.  
#
Schneeweiss schrieb:

Rebic fande ich sehr stark. Der frenetische Beifall, als er vom Platz ging, zeigt, wie er uns als Zuschauer beeindruckt hat. Sein Drippling in den 16er hinein, wo er "weltklasse" gefoult wurde und den berechtigten Elfer nicht bekam...sensationell!
Der Elfer wäre das 3:0 gewesen und der Dosenöffner für noch mehr Tore. So musste hinten weiter abgesicht und konzentriert gepresst werden. Diesmal war die Null wichtiger. Aufgrund der Bedeutung des Spiels waren wir dann nicht ganz so locker beim Abschluss.  


Bis auf das "PP", sehr richtig


Teilen