>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Limassol

#
Hier gehts weiter.
#
Muss erstmal das Spiel verarbeiten. Der Frust sitzt tief nach dem schlechtesten Heimspiel-Ergebnis in diesem Monat.

#
Wenn man nach einem 2:0 in der EL denkt „da wäre mehr drin gewesen“, weiß man, das alles gut ist
#
Eine Erkenntnis: zu Null kann nur Rönnow
#
Läuft.
8 Punkte Vorsprung auf Platz 3.
Und das nach 3 Spieltagen.
Wer das vorher gesagt hätte.....
Und Rönnow wieder zu 0. Herr Trapp.
War nur Spaß.
#
Sehr geiler Abend, die liegengelassene Chancen bekommt dann eben Nürnberg.
#
Guten Abend

Pünktlich zum Schlusspfiff Daheim

Läuft
#
Sehr ordentliche Leistung alles in allem, von der grauenhaften Chancenverwertung nach dem 2:0 mal abgesehen. Die Megachance am Ende hat dann gezeigt wieso so Spiele dann plötzlich auch 2:2 ausgehen können, wer weiß was passiert wenn die rein geht. Aber so ne Dorftruppe sind die jetzt auch nicht, als dass man da erwarten kann absolut nichts zuzulassen.

Bei der Ausgangssituation nach 3 Spieen siehts jetzt natürlich recht krass aus. Toi toi toi.
#
Muss erstmal das Spiel verarbeiten. Der Frust sitzt tief nach dem schlechtesten Heimspiel-Ergebnis in diesem Monat.

#


ja.. schon sehr ärgerlich, wieviel da verballert wurde. aber hey, dafür zum ausgleich mal wieder zu null. trapp wirds registriert haben.
#
Über die Chancenverwertung muss man nochmal reden, ansonsten ein guten Spiel.
Und noch ein Sieg unt wir sind durch
#
Wenn man nach einem 2:0 in der EL denkt „da wäre mehr drin gewesen“, weiß man, das alles gut ist
#
Seidinho schrieb:

Wenn man nach einem 2:0 in der EL denkt „da wäre mehr drin gewesen“, weiß man, das alles gut ist


Ganz genau mein Gedanke.

#
Klasse Spiel, zwar chancenverwertung nicht so gut wie zuletzt. Aber wir sind ja auch momentan etwas verwöhnt
Hoffe nur, dass Da Costa und Abraham nicht zu sehr angeschlagen sind.
#
Souverän bis auf 15 Sekunden
Wow wow wow
Unsere Eintracht mit 5 Siegen in Folge

Fernandes hat den Ausfall von Torro heute super kompensiert
Hintenrum alles in Butter
Vorne zuviele Chancen verstolpert, aber egal
Eintracht Frankfurt International!!!  
#
Bisschen wenig Lametta auf dem Platz heute. 5:0 wäre Minimum verdient gewesen. Eher höher.
Aber trotz der Triple-Chance von Limassol gegen Ende, hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass das heute verloren gehen könnte. Und normalerweise hab ich bei 4:0 immer noch Schiss, dass was schiefgehen könnte.
#
DAZN macht bei mir die letzten 10 Minuten immer mal wieder irgendwelche Loops.
Ärgerlich, aber hat mir den Abend nicht verdorben.
#
Klasse Spiel, zwar chancenverwertung nicht so gut wie zuletzt. Aber wir sind ja auch momentan etwas verwöhnt
Hoffe nur, dass Da Costa und Abraham nicht zu sehr angeschlagen sind.
#
Naja, die beiden werden morgen blauen Flecken haben
Klassischer Pferdekuss, tut halt weh
Und Abraham wird ne ordentliche Prellung aufm Spann haben

Aber selbst wen die beiden am Sonntag pausieren müssen,
Ist mir nicht bange
Sogar Willems hat das auf ungewohnter Seite gar nicht mal so schlecht gemacht, einmal sogar mit Robben-Move, aber leider den einzigen angeschossen, der da noch im Weg stand
#
Bei zwei drei Kontern kam mir Rebic heute etwas zu eigensinnig vor. Da hatte er mehrfach die Möglichkeit früher oder sauberer abzuspielen
Aber ansonsten ist der da heute wieder losgebüffelt, dass es nur eine Freude ist
#
Sorry, es ist halt für die Chancenverwertung keine gute Idee Jovic draußen zu lassen. Ich hoffe AH hat ihn für Sonntag geschont. Trotzdem 9 Punkte sind super
#
Sorry, es ist halt für die Chancenverwertung keine gute Idee Jovic draußen zu lassen. Ich hoffe AH hat ihn für Sonntag geschont. Trotzdem 9 Punkte sind super
#
Mike 56 schrieb:

Ich hoffe AH hat ihn für Sonntag geschont.


Davon ist auszugehen. Wir haben so viele gute Offensivleute. Da macht es Sinn, bisschen zu rotieren.
#
Mann muss auch Hütter loben
Die absolut richtig Taktik gegen das 4 2 3 1 der alten Herren
Top


Teilen