>

Nachbetrachtung zum Sieg gegen Limassol

#
Wichtige Erkenntnis heute: Jetro kann auch auf rechts. Das ist beruhigend irgendwie. Die Verletzung bei Danny sah im ersten Moment gar nicht gut aus.
#
clakir schrieb:

Wichtige Erkenntnis heute: Jetro kann auch auf rechts. Das ist beruhigend irgendwie. Die Verletzung bei Danny sah im ersten Moment gar nicht gut aus.

Bei aller Euphorie und das war sicher auch schwierig für Willems nach langer Pause, aber da waren schon klare Schwächen mit dem rechten Fuß zu sehen. Optimal ist das sicher nicht.

Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen. Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe. Hmm, bin ich noch unschlüssig. Chancenverwertung suboptimal, Gacinovic mit viel Dynamik, wie immer hervorragenden Balleroberungen, aber auch wieder einigen überhasteten Aktionen.

Insgesamt sehr souveräner Auftritt. So sagt man das wohl, wenn ein ambitionierter Club gegen einen Club aus Zypern dominant aufspielt. Gefällt mir
#
Spiel war ok,Chancenverwertung in Hälfte 2...naja Schwamm drüber. Hauptsache gewonnen! Und das ersteTor kommt auf meine persönliche “Gurkentor des Monats“ Liste😁
Und was bitteschön war das für eine Hammergeile Choreo!!! Danke für alle die das wieder auf die Beine gestellt haben👍schönen Abend noch🍻
#
Beeindruckend, was wir aktuell spielen. Außer der Chancenverwertung war das doch dem Düsseldorf Spiel sehr nahe und ich glaube bei nem frühzeitigen 3:0, hätte es auch wieder ein Torfest gegeben.

#
Super Truppe, einfach nur schön zur Zeit....
#
Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.
#
Yajirobi schrieb:

Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.


Da fällt eher der um, der in Kante Rebic rein läuft!
#
clakir schrieb:

Wichtige Erkenntnis heute: Jetro kann auch auf rechts. Das ist beruhigend irgendwie. Die Verletzung bei Danny sah im ersten Moment gar nicht gut aus.

Bei aller Euphorie und das war sicher auch schwierig für Willems nach langer Pause, aber da waren schon klare Schwächen mit dem rechten Fuß zu sehen. Optimal ist das sicher nicht.

Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen. Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe. Hmm, bin ich noch unschlüssig. Chancenverwertung suboptimal, Gacinovic mit viel Dynamik, wie immer hervorragenden Balleroberungen, aber auch wieder einigen überhasteten Aktionen.

Insgesamt sehr souveräner Auftritt. So sagt man das wohl, wenn ein ambitionierter Club gegen einen Club aus Zypern dominant aufspielt. Gefällt mir
#
Uwes Bein schrieb:
Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen.
Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe.

warum jetzt genau?
#
Und so nebenbei mal eben ca 1,6 Mio in der Gruppenphase schon eingenommen mit den Siegen.
Wenn man bedenkt das wir vor 2 oder 3 Jahren für 2,5 Mio ein Team zusammen basteln mussten ist das schöne Extra Kohle.
#
grossaadla schrieb:

Und so nebenbei mal eben ca 1,6 Mio in der Gruppenphase schon eingenommen mit den Siegen.
Wenn man bedenkt das wir vor 2 oder 3 Jahren für 2,5 Mio ein Team zusammen basteln mussten ist das schöne Extra Kohle.

Das ist das Geld, was uns im Pokal flöten geht. Aber immerhin holt es die Mannschaft beeindruckend wieder rein.
#
Uwes Bein schrieb:
Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen.
Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe.

warum jetzt genau?
#
Xbuerger schrieb:

Uwes Bein schrieb:
Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen.
Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe.

warum jetzt genau?

Ich denke schon, dass man den Ball über die Latte "patschen" kann oder vielleicht auch muss, wenn man Nummer 1 der Eintracht sein möchte.
#
Schau gerade die Nachbetrachtungen auf Nitro und bin durchaus peinlich berührt von Weidenfellers Gestotter.
"Ja, hier spielt jetzt Bilay." - "Bailey *hüstel*"
Oder vorhin als Ragnick Leipzig und Salzburg verwechselt hat.
"Witzig. Oder, Roman?" - "Ja, sehr witzig!"
Einfach furchtbar. Ich dachte, der Sender wurde hier wegen seinem Fußball-Drumherum so gelobt.

Egal, das ruiniert den Abend auch nicht mehr
Warum ist es noch so lange bis Sonntag?

#
Wir sind jetzt die einzige deutsche Mannschaft in der EL diese Saison, die noch keinen Punkt liegen gelassen hat oder?
#
Xbuerger schrieb:

Uwes Bein schrieb:
Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen.
Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe.

warum jetzt genau?

Ich denke schon, dass man den Ball über die Latte "patschen" kann oder vielleicht auch muss, wenn man Nummer 1 der Eintracht sein möchte.
#
Uwes Bein schrieb:

Xbuerger schrieb:

Uwes Bein schrieb:
Rönnow strahlte Ruhe aus mit guten und vor allem langen Bällen. Das hat mir gefallen.
Die eine Riesenchance geht aber schon etwas auf seine Kappe.

warum jetzt genau?

Ich denke schon, dass man den Ball über die Latte "patschen" kann oder vielleicht auch muss, wenn man Nummer 1 der Eintracht sein möchte.

ich denke, dass man schon mit einer menge missgunst ausgestattet sein muss, um da irgendwas an rønnows kappe heften zu wollen.

er muss in der situation das kurze eck zu machen, den an den kurzen pfosten anlaufenden im auge halten und lenkt den heber dann noch an dem pfosten. ob entscheidend, schwierig zu sagen. aber zu meiner aktiven zeit gabs die beiden kriterien: dran gewesen und ball nicht im tor. also in meinen augen alles richtig gemacht.
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
Es ist krass, was die Eintracht mittlerweile für ein Pressing spielt. Phasenweise kam Limassol nicht einmal ansatzweise über die eigene Hälfte und wurde sogar am eigenen 16er sogar eingeschnürt und zu Fehlern gezwungen.
#
Yajirobi schrieb:

Auch wenn Rebic etwas eigensinnig war...
Was der da vorne wieder weggeräumt hat, das ist schon einsame Spitze. Da kann sonst wer in Rebic reinlaufen, der fällt einfach nicht um.


Da fällt eher der um, der in Kante Rebic rein läuft!
#
Das irre ist ja: Rebic ist meines Erachtens gerade nur die Nummer 3 in unserer Offensive. Ich finde ihn toll, und er würde selbst bei Kovacs B...ern für deutlich mehr Dampf sorgen. Doch irgendwie finde ich die Kombi Haller-Jovic gerade höchst attraktiv und vielversprechend. Erstaunlich, dass die Eintracht an ein solches Luxusproblem geraten ist.
#
Souveräner Sieg und so gut wie durch in der Gruppe. Der Lauf der Eintracht
geht weiter. Limassol war mit dem 2:0 noch gut bedient. Eigentlich hätte man
aus den ganzen Torchancen noch zwei, drei weitere Treffer machen müssen.
Ich denke dabei gerade an die zwei Möglichkeiten von De Guzman, oder die von
Haller direkt nach der Halbzeit. Aber gut, man kann nicht immer Spektakel erwarten.
In den letzten 15 Minuten war dann auch der ein oder andere platt und man
hat einen Gang runter geschaltet. Aber außer der dreifach Chance (mit Alu-Glück) von Limassol hat die SGE ja nichts mehr zugelassen und das Spiel locker über
die Bühne gebracht.

Und nicht zu vergessen: Die mega Choreo von den besten Fans der Welt!!!

Eintracht!!!!

#
Zu null gespielt!!
Super pressing,
Zuwenig aus den gegebenen Möglichkeiten gemacht , aber egal . 3 Punkte und weiter gehts zum Club und da die Chancen rein machen
Aufgehst
#
Im übrigen: Ich finde, dass Kostic von Spiel zu Spiel stärker wird. Wieder eine Hammerleistung!
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
Meine Nachbarn scherzten, da seien zu viele nackt rumgelaufen.......

War wieder ein höchst amüsanter Abend.
Schönes Spiel, prima Leistung.

Und die komischen Bezahlkarten vermisse ich nicht. Jetzt gönn ich mir sogar mal n Bier auf'm Platz.
#
Verstehe nicht, warum Da Costa nicht zur Halbzeit  ausgewechselt wurde, so wie der schon in die Kabine gehinkt ist.
#
Verstehe nicht, warum Da Costa nicht zur Halbzeit  ausgewechselt wurde, so wie der schon in die Kabine gehinkt ist.
#
igorpamic schrieb:

Verstehe nicht, warum Da Costa nicht zur Halbzeit  ausgewechselt wurde, so wie der schon in die Kabine gehinkt ist.


Die Lösungen auf rechts sind halt rar gesäht. Ich bin echt froh, wenn Timmy wieder fit ist. Wobei Willems das recht ordentlich gemacht hat...


Teilen