>

STT - 9.Spieltag: Die Flexen mer - Aufsteigerklatschen Runde zwo


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. Oktober 2018, 15:24 Uhr um 15:24 Uhr gesperrt weil:
#
Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .
#
fun_ schrieb:

Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .

Stimmt tatsächlich.
#
In der Chancenverwertung ist das sein 2 Spielen grauenhaft.
#
Ein Spiel, bei dem Mannschaften mal gut, mal nicht ganz so gut drauf sind. Man nennt es Fußball.
#
Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .
#
fun_ schrieb:

Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .


Hab ich auch gerade gedacht beim drüberlesen.

Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
#
So Spiele gibt's halt..  Da kannste machen was du willst aber nix haut hin.
#
Stendera kann leider auch keine Standards mehr..
#
Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal. Die Jungs haben Donnerstag am späten Abend das letzte Spiel gehabt! Meines Erachtens hätten mehr frische Kräfte auf den Platz gehört, aber dass wir giftige Nürnberger heute nicht "klatschen" war klar.

Vielleicht gibt's noch einen lucky punch!
#
Können die mal die Spielzeit einblenden?
#
Denke das Spiel und die wahrscheinliche Niederlage ist sogar positiv. Die Mannschaft lernt das sie noch keine Spitzenmannschaft ist und 80 Prozent eben nicht leisten. Hütter kann das für die Zukunft gut als mahnendes Beslispiel nehmen.
#
fun_ schrieb:

Das schlechte an dem Spiel, jetzt komen wieder alle die die letzten 5 Spiele irgendwie nichts zu sagen hatten .


Hab ich auch gerade gedacht beim drüberlesen.

Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
#
Anthrax schrieb:


Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...

Der könnte bei Sky anfangen.
#
Können die mal die Spielzeit einblenden?
#
oederweg_adler schrieb:

Können die mal die Spielzeit einblenden?


Finde ich auch arg amateurhaft. Leben wir wieder in der Steinzeit?
#
stendera macht hoffnung, hoffe mal das er in zukunft deguzman, allen und co bevorzugt wird
#
Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal. Die Jungs haben Donnerstag am späten Abend das letzte Spiel gehabt! Meines Erachtens hätten mehr frische Kräfte auf den Platz gehört, aber dass wir giftige Nürnberger heute nicht "klatschen" war klar.

Vielleicht gibt's noch einen lucky punch!
#
Uwes Bein schrieb:

Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan  erdet es hoffentlich mal.

Wer braucht schon Erdung.
#
Trapp mal wieder nicht zu Null...
#
stendera macht hoffnung, hoffe mal das er in zukunft deguzman, allen und co bevorzugt wird
#
plattfuss schrieb:

stendera macht hoffnung, hoffe mal das er in zukunft deguzman, allen und co bevorzugt wird

Und warum
#
Anthrax schrieb:


Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...

Der könnte bei Sky anfangen.
#
Wurde schon gescoutet.
#
Man muss der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wobei Hütter echt keine gute Aufstellung gewählt hat. Wir hätten wesentlich mehr Frische gebraucht auf dem Platz. Zur Halbzeit war der Doppelwechsel dann überfällig und er hat wieder nicht reagiert... fand ich schon komisch.
#
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
#
auf einmal Chancen...
#
stendera macht hoffnung, hoffe mal das er in zukunft deguzman, allen und co bevorzugt wird
#
plattfuss schrieb:

stendera macht hoffnung, hoffe mal das er in zukunft deguzman, allen und co bevorzugt wird

Was soll so ein Unfug denn jetzt?


Teilen