Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan erdet es hoffentlich mal. Die Jungs haben Donnerstag am späten Abend das letzte Spiel gehabt! Meines Erachtens hätten mehr frische Kräfte auf den Platz gehört, aber dass wir giftige Nürnberger heute nicht "klatschen" war klar.
Denke das Spiel und die wahrscheinliche Niederlage ist sogar positiv. Die Mannschaft lernt das sie noch keine Spitzenmannschaft ist und 80 Prozent eben nicht leisten. Hütter kann das für die Zukunft gut als mahnendes Beslispiel nehmen.
Schlechtes Spiel heute, aber den ein oder anderen Fan erdet es hoffentlich mal. Die Jungs haben Donnerstag am späten Abend das letzte Spiel gehabt! Meines Erachtens hätten mehr frische Kräfte auf den Platz gehört, aber dass wir giftige Nürnberger heute nicht "klatschen" war klar.
Man muss der Mannschaft auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wobei Hütter echt keine gute Aufstellung gewählt hat. Wir hätten wesentlich mehr Frische gebraucht auf dem Platz. Zur Halbzeit war der Doppelwechsel dann überfällig und er hat wieder nicht reagiert... fand ich schon komisch.
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
Man wird den Eindruck aber auch nicht los, dass der DFB da gehörig mitmischen will.... So ein einseitiges Gepfeiffe hab ich selten gesehen *frustmodus aus*
Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
Stimmt tatsächlich.
Hab ich auch gerade gedacht beim drüberlesen.
Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
Der könnte bei Sky anfangen.
Vielleicht gibt's noch einen lucky punch!
Wer braucht schon Erdung.
Finde ich auch arg amateurhaft. Leben wir wieder in der Steinzeit?
Hab ich auch gerade gedacht beim drüberlesen.
Der Kommentator nervt mich auch grad so dermaßen...
Finde ich auch arg amateurhaft. Leben wir wieder in der Steinzeit?
Und warum
Was soll so ein Unfug denn jetzt?
Vielleicht gibt's noch einen lucky punch!
Wer braucht schon Erdung.
Genau. Richtig geil dass wir heute verlieren
Und warum
Nach so einer Leistung ist mir der Schiri doch völlig egal. Daran lag es in keiner Weise. Also bitte!
Was soll so ein Unfug denn jetzt?