>

Spätzle-Gschwätzle

#
Hit-Man schrieb:

Warum ist der VfB hier dermaßen unbeliebt...gibt schlimmere Vereine wie S04.

Stuttgart und Bremen find ich jetzt net so unsympathisch...aber gut


Bei mir eine Kombination aus a) wir sehen dort seit Jahren schlecht aus b) der schwäbischen Arroganz (Ziel EL), c) dem Dialekt (Stichwort Ohrenbluten), und d) Mario Gomez.
#
Seidinho schrieb:

d) Mario Gomez.


Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er Eintracht-Fan ist. Deshalb muss man ihn nicht mögen, aber Ahnung von Fußball hat er scheinbar
#
Nachdem unser kommender Gegner, der VfB Stuhlgang, das erste Entsetzen abgeschüttelt hat, schwankt man jetzt zwischen Trotz und Resignation:

Klare Leistungssteigerung, wir verlieren 0:3
Trend geht somit aufwärts!


3 Punkte muessen es werden. Egal wie!


Wenn wir das nicht gewinnen, dann gute Nacht.


Nürnberg hat den Frankfurtern ein Punkt abgeluchst :-o


Totengräbereistimmung hin oder her, alles andere als ein Sieg ist nicht tragbar.
Wir gewinnen dreckig mit 2:1 und starten nen Lauf mit 21 Punkten in die WP.


Nächster knackiger Gegner. Aber da muss man eben jetzt gewinnen. Das hat man sich vorher eingebrockt. Unentschieden wäre schon fast zu wenig.


grflx hat geschrieben:
Klare Leistungssteigerung, wir verlieren 0:3
Trend geht somit aufwärts!

ich würde eher sagen die 4 wird stehen


tlw hat geschrieben:
Wir starten nen Lauf

Und dann merken wir, dass es nur ein Einlauf war... :erschüttert:


bei realistischer Einschätzung waren die beiden letzten Spiele Bonusspiele.
Wir hätten mit kompletter Mannschaft gegen Hoppelheim ev. was holen können.
Jetzt gegen Frankfurt gibt's keine Ausreden und Erklärungen mehr.
Da müssen 3 Punkte her ohne wenn und aber!!!


Egal, wie stark die Eintracht bisher war, dieses Spiel müssen wir gewinnen. Erst recht, wenn unser Präsident an seiner Zielsetzung oberes Drittel festhält.


Die eingespielte Dreierkette von Frankfurt spricht für mich gegen eine ähnliche Variante unsererseits. Da stinken wir zurzeit im direkten Duell ab.


Sieg is pflicht. Frankfurt war heut endlich mal nicht so staek wie in den letzten wochen.


Die Frage ist doch:
Wer schießt diesmal den Bock, der uns ins Hintertreffen bringt?
Ne gute Halbzeit ist aber allemal drin, darauf wird man aufbauen können!


Das gibt eine klare Niederlage. Wer soll denn bitte ernsthaft die Frankfurter Offensive stoppen ? Die Nürnberger hatten doch heute nur eine Chance, weil die Frankfurter in der EL aktiv waren


.Ich glaube nicht das wir gegen Frankfurt schon etwas zählbares holen,denn die Eintracht ist gut drauf. Das wird wieder so ein 1-3 in Toren.


Gegen Frankfurt gibt es wieder 4 Stück. Die Mannschaft ist konditionel und was noch erschreckender ist mental völlig am Ende!


Mit Weinzierl, das wird nichts mehr! Und wir haben einen notorischen Lügner als Sportvorstand, dieser Mann ist eine Schande für jeden Fußballverein! Mit dem sollen sich Kinder identifizieren und für den VfB begeistern lassen? Diese Mannschaft wird gegen Frankfurt eine Niederlage kassieren, wie wir sie noch nie in der Bundesliga kassiert haben! Jovic, Rebic und Kostic nehmen die so was von auseinander! Das Tempo der Frankfurter ist zwei Klassen besser als die vom notorischen Lügenbold zusammengekaufte AH-Auswahl. Er ist ein Lügner! Versteht Ihr das nicht? Es ist ein Lügner im Verein!


[Aus dem EL-Thread:]

Respekt SGE - weiter so!
(für die Jungen hier: vor über 40 Jahren war das mal eine tolle Fanfreundschaft mit der Eintracht! Stuttgart und die SGE!)



Und mittlerweile kriegst als VfBler in Frankfurt mit die meisten Pöbeleien etc. ab. Dazu hat sich ein Großteil deren Fans mittlerweile zu ziemlichem Gesindel entwickelt, also auch ausserhalb der Kurve. Wie die ganze Stadt ein ziemlich grenzwertiges Pflaster geworden.


Muss ich dir leider recht geben - aber mit den +50 SGE-Fans kann man noch nen Äbblwoi trinken im Waldstadion
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Klare Leistungssteigerung, wir verlieren 0:3
Trend geht somit aufwärts!



Erster zitierter Kommentar = Check
#
O oh, ein einigermaßen desillusioniertes Fazit eines Frizzles - beschreibt die Eintracht so: "Eine spielfreudige Truppe von vollaustrainierten schnellen Athleten mit Gardemaß."

Seinen VfB dagegen so: "Und unser letztes Aufgebot besteht nur aus Zwergen, Schlaksen und motorisch Gehandicapten. Der einzige, der optisch rankommt, fällt halt immer um, wenn der Ball kommt."
#
Seidinho schrieb:

d) Mario Gomez.


Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er Eintracht-Fan ist. Deshalb muss man ihn nicht mögen, aber Ahnung von Fußball hat er scheinbar
#
Seidinho schrieb:

d) Mario Gomez.


Wobei man ihm zu Gute halten muss, dass er Eintracht-Fan ist. Deshalb muss man ihn nicht mögen, aber Ahnung von Fußball hat er scheinbar

......und dies schon seit den Zeiten von Antony dem Großen. Zumindest hat er das mal vor Jahren in einem Sportbild Interview geäußert.


Teilen