>

SaW 02. - 04.11.18 We-Gebbabel „Das haben sie wieder exzellent geschafft“

#
War gestern zufällig jemand im Museum bei der Veranstaltung zum Beginn des Fußball 2000?
#
Herbstmeister waren wir auch schon länger nicht mehr.
#
Brodowin schrieb:

Herbstmeister waren wir auch schon länger nicht mehr.

Herbstmeister am Ar.sch!
Was hab ich in den 90ern Wetten verloren nach den verfxxxten Herbstmeisterschaften!
#
Irgendwie habe ich eine andere Sicht auf die Welt. Warum nach einer schwachen Vorbereitung (Supercup und Pokal gg. Amateure sehe ich rein als Vorbereitungsspiele) auch die Saison so pessimistisch bewertet wird habe ich noch nie verstanden. Und 17 Punkte würde ich von Aufsteigern wie Düsseldorf, Nürnberg oder potentiellen Absteigern erwarten.

Wir haben eine echte Mannschaft, das hat sie letzte Saison deutlich bewiesen. Außer Wolf und Prince fehlen uns keine wirklichen Leistungsträger. Mascarell war sowieso meistens verletzt und damit auch kein Ausfall. Der Platz Hradecky wurde kurzum durch Trapp nicht nur ersetzt sondern sogar noch optimiert. Meier war sowieso schon nicht mehr dabei und der Rest der Abgänge ist deswegen gegangen weil sie keine Chance hatten.

Dazu haben wir bereits seit letzter Saison einen Topsturm von dem auszugehen war, dass sich alle 3 Spieler noch steigern, das sie Riesentalente sind und sich jetzt an die Liga gewöhnt hatten. Rebic war dazu noch der Superstar der WM.

Warum in aller Welt irgendwer bei der Eintracht dann von 17 Punkten ausgeht das ist für mich unverständlich. Ich persönlich bin enttäuscht wenn wir Ende Dezember nicht mindestens 25 Punkte haben.

Gruß
tobago
#
ich bewundere immer wieder Dein Optimismus !
Dein Ansatz ist prinzpiell nicht schlecht, ich bin eher bescheiden, wobei ich auch > 17 Punkte veranschlagt habe bzw. mir konkrete Punktzahlen gar nicht überlegt habe.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/735234/artikel_buchwald-kritik-sorgt-fuer-unruhe_vfb-reagiert-deutlich.html

C. Montgomery Burns würde sagen: Ausgezeichnet!


Es kann gar nicht genug Unruhe im Vorfeld der Partie bei den Schwaben geben.


#
municadler schrieb:

bei "normalem Verlauf" sollten es 22-23 Punkte werden.


Bei „normalem Verlauf“, haben wir nach dem Spiel gegen Schalke 20 Punkte und noch ne Menge spiele. Von daher halte ich 25 für mehr als realistisch 🙂
#
ImLebeNet schrieb:

Bei „normalem Verlauf“, haben wir nach dem Spiel gegen Schalke 20 Punkte und noch ne Menge spiele.

Sache gibts
#
Guten Morgen Frankfurt
Wenn man so eine Textpassage liest, in der OP, dann kann nicht viel fehlen zum Frühstück!
Gefährlich wurde es auch nach dem Seitenwechsel vor allem immer dann, wenn Rebic, Haller oder Jovic an den Ball kamen. Die letzte Konsequenz zeigten sie nicht immer, trotzdem waren die Gäste dem dritten Treffer insgesamt näher als Stuttgart dem ersten.nn
#
das hat die hessenschau aber treffend erkannt:

Dass die Eintracht einen Offensivfußball zum Zungeschnalzen zelebriert, das weiß wohl inzwischen auch der Letzte in der Bundesliga

#
Kevin Trapp der alte Fuchs.

Zitat
Wenn es optimal läuft, können wir in der Länderspielpause für die Zwischenrunde qualifiziert sein und in der Bundesliga 20 Punkte auf dem Konto haben.
#
das hat die hessenschau aber treffend erkannt:

Dass die Eintracht einen Offensivfußball zum Zungeschnalzen zelebriert, das weiß wohl inzwischen auch der Letzte in der Bundesliga

#
Xbuerger schrieb:

das hat die hessenschau aber treffend erkannt:

Dass die Eintracht einen Offensivfußball zum Zungeschnalzen zelebriert, das weiß wohl inzwischen auch der Letzte in der Bundesliga



Wie neben wir den Quatsch denn letztlich, wenn Chico dann zusätzlich noch die tödlichen spielt?

"Fußball 3000" wäre ja irgendwie so 90s.
#
Ich wäre dafür das man den 3 Herrschaften ne kleine Choreo schenkt. Oder nur den Ben Manga...einfach mal jemandem was wittmen der sich meistens nur im hintergrund aufhält und nicht von allen als teil des erfolgs gesehen wird.

Er hat sich das verdient.

Natürlich auch ein Bobic allerdings bekommt er schon genug lob aus den Medien oder Experten
#
Xbuerger schrieb:

das hat die hessenschau aber treffend erkannt:

Dass die Eintracht einen Offensivfußball zum Zungeschnalzen zelebriert, das weiß wohl inzwischen auch der Letzte in der Bundesliga



Wie neben wir den Quatsch denn letztlich, wenn Chico dann zusätzlich noch die tödlichen spielt?

"Fußball 3000" wäre ja irgendwie so 90s.
#
Misanthrop schrieb:
"Fußball 3000" wäre ja irgendwie so 90s.

here we are now, entertain us...

die 90er sind ja derzeit sowieso schwer angesagt, nicht nur bei uns aufm platz. so hab mir dieser tage mein erstes kariertes flanellhemd seit uwe beins abgang gegönnt
#
Misanthrop schrieb:
"Fußball 3000" wäre ja irgendwie so 90s.

here we are now, entertain us...

die 90er sind ja derzeit sowieso schwer angesagt, nicht nur bei uns aufm platz. so hab mir dieser tage mein erstes kariertes flanellhemd seit uwe beins abgang gegönnt
#
Xbuerger schrieb:

die 90er sind ja derzeit sowieso schwer angesagt, nicht nur bei uns aufm platz. so hab mir dieser tage mein erstes kariertes flanellhemd seit uwe beins abgang gegönnt

Also wenn die Eintracht Meister wird, dann würde ich noch ein paar schöne Buffalo Classic High zu deinem 90er Outfit beisteuern. Und dann jehn wa schön aufs Lovestern Galaktika, wa?  
#
Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren.

Ich übrigens auch! 😀
#
Xbuerger schrieb:

die 90er sind ja derzeit sowieso schwer angesagt, nicht nur bei uns aufm platz. so hab mir dieser tage mein erstes kariertes flanellhemd seit uwe beins abgang gegönnt

Also wenn die Eintracht Meister wird, dann würde ich noch ein paar schöne Buffalo Classic High zu deinem 90er Outfit beisteuern. Und dann jehn wa schön aufs Lovestern Galaktika, wa?  
#
Brodowin schrieb:

Also wenn die Eintracht Meister wird, dann würde ich noch ein paar schöne Buffalo Classic High zu deinem 90er Outfit beisteuern

versprochen! wenn die eintracht meister wird, zieh ich mir die dinger sogar in trapp-rosa an
#
Brodowin schrieb:

Also wenn die Eintracht Meister wird, dann würde ich noch ein paar schöne Buffalo Classic High zu deinem 90er Outfit beisteuern

versprochen! wenn die eintracht meister wird, zieh ich mir die dinger sogar in trapp-rosa an
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Also wenn die Eintracht Meister wird, dann würde ich noch ein paar schöne Buffalo Classic High zu deinem 90er Outfit beisteuern

versprochen! wenn die eintracht meister wird, zieh ich mir die dinger sogar in trapp-rosa an

Ist notiert.
#
Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren.

Ich übrigens auch! 😀
#
eagledoc schrieb:

Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren


Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA
#
eagledoc schrieb:

Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren


Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA
#
https://m.bild.de/ratgeber/2018/ratgeber/jeremy-war-von-geburt-an-behindert-und-wurde-nur-13-jahre-alt-58209880.bildMobile.html                                   Es gibt auch leider Traurige Geschichten , möge Ei in Frieden im Eintrachthimmel ruhen 😥
#
RiP kleiner Mann
#
eagledoc schrieb:

Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren


Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA
#
oldie66 schrieb:

eagledoc schrieb:

Bin gerade in Chile und selbst hier wurde VfB-SGE live übertragen. Mein Spanisch ist zwar nahezu nicht vorhanden aber man könnte raushören, dass die Reporter insbesondere von unserem Sturm sehr beeindruckt waren


Das gleiche galt für die beiden Kommentatoren bei der Live Übertragung in den USA


Freund von mir arbeitet momentan in Malawi und hat mir ein Bild geschickt von einem Eintracht Aufkleber auf einem Auto dort. Bald haben wir mehr Fans außerhalb Deutschlands, als in Deutschland zusammen
#
Adi Hütter verdient sicherlich auch nicht schlecht. Dennoch heißt es "das Verdienst des Trainers", Freunde der sonnigen Rundschau.


Teilen