>

Nachbetrachtung zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
Geil, am Ende noch das Sahnehäubchen auf die Erdbeertorte. Freut mich für Willems und Müller, die zuletzt nicht richtig zum Zug kamen. Auch geil, dass Stendera wieder auf Bundesligaminuten kommt.

Einfach alles geil.
#
Danke, Diva.
#
Nach nem 3:0- Auswärtssieg rege ich mich noch ein bisschen über die Chancenverwertung auf... ich fühl mich so... bayrisch irgendwie...
#
Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.

Im schongang 3:0
#
Cyrillar schrieb:

Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.

Im schongang 3:0


ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
#
Wie eine Spitzenmannschaft
#
Ein Englischer Kommentator zum anderen: "...This looks like men vs boys today."
Nuff said
#
Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè
#
WHAT A TIME TO BE ALIVE )
#
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
#
Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
#
Echt stark, dass man sich in der 2. Hz nicht auf das Niveau der Stuttgarter herab ziehen lassen oder einlullen. Man hat einen Gang zurück geschaltet, aber war nie gefährdet.
Super SGE
#
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
#
Schreckofant schrieb:

Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
     


Warum sollten die einen CL-Teilnehmer verlassen?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
#
SGE_Werner schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Ich geh schon mal in deren Forum lesen. Katastrophentourismus olè


Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.

http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000


Es kommt die Zeit … wohooo … in der auch Stuttgart untergeht!
#
Tja. Was soll man sagen.

Wenn man meckern will: bissl viel zugelassen und die Stuttgarter haben nix draus gemacht.

Was wir nach vorne spielen ist das schönste an was ich mich als Eintracht Fan vernünftig erinnern kann (BJ 1985)..

Es macht Einfach nur Spaß und wie souverän wir das runter gespielt haben ist einfach nur geil.

Toll, dass Hütter wirklich die ganze Mannschaft zusammen zu halten scheint. Stendera drin, willems, Müller.. herrlich!

Eintracht: ich liebe dich.

Ps:
Trapp: Glückwunsch
#
Kadaj schrieb:

Und weiter

Ja! Weiter!  immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!
#
FrankenAdler schrieb:

Kadaj schrieb:

Und weiter

Ja! Weiter!  immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!


Yeeeeeeeees 😊❤️
#
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
#
Schreckofant schrieb:

Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.


naja für die kann man bald Beträge aufrufen, die vor ein paar Jahren der Jahresetat waren und bei unserer sportlichen Leistung wird soviel Geld gut angelegt.
#
Sie hätten ruhig mal vorher das 3:0 machen können, damit wir mehr Ruhe haben. Jammern auf CL-Niveau
Das ist und wird ne wundervolle Saison
#
Geile Antwort vom Müller auf die Frage, ob man die Saisonziele ändern müsse: "Ja, fühlt sich gut an. "
#
WHAT A TIME TO BE ALIVE )
#
etienneone schrieb:

WHAT A TIME TO BE ALIVE )

Aber sowas von!
#
es wurde schon gesagt, aber Adi hat ein gutes Gespür dafür, jeden Spieler reinzubringen, auch die eher sportlich am Rande standen - find ich super.


Teilen