Geil, am Ende noch das Sahnehäubchen auf die Erdbeertorte. Freut mich für Willems und Müller, die zuletzt nicht richtig zum Zug kamen. Auch geil, dass Stendera wieder auf Bundesligaminuten kommt.
Geil, am Ende noch das Sahnehäubchen auf die Erdbeertorte. Freut mich für Willems und Müller, die zuletzt nicht richtig zum Zug kamen. Auch geil, dass Stendera wieder auf Bundesligaminuten kommt.
Einfach alles geil.
Das zeigt vor allem eines: Was für ein guter Trainer Adi Hütter ist. (bei Kovac war es allerdings auch oft so)
Die Mädchen hier wechseln gerade die Bux. Dauert bis der Thread fahrt aufnimmt.
Im schongang 3:0
ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
Offensiv war das übrigens auch eine richtig krasse Leistung. Da blutet einem das Herz wenn man daran denkt, wie lang Halloer und Co noch zu halten sind vor den Griffeln der Engländer.
naja für die kann man bald Beträge aufrufen, die vor ein paar Jahren der Jahresetat waren und bei unserer sportlichen Leistung wird soviel Geld gut angelegt.
Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?
Echt stark, dass man sich in der 2. Hz nicht auf das Niveau der Stuttgarter herab ziehen lassen oder einlullen. Man hat einen Gang zurück geschaltet, aber war nie gefährdet. Super SGE
Es kommt die Zeit … wohooo … in der auch Stuttgart untergeht!
Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.
Ordentlich angepisst der Schwabe als solcher Und wahrscheinlich zurecht
Was mich aber wundert: nachdem sie eigentlich mit einem nominell schlechteren Kader (35 Millionen wurden vor der Saison investiert) so eine bombenrückrunde gespielt und "leider" ganz knapp die EL verpasst haben, wie konnte es so schell so tief bergab gehen? Hatte Korkut vergessen, was der mit denen vor der Sommerpause so gemacht hat?
Für Weinzierl sehe ich einen ganz großen Brocken aus mehreren hundert Metern genau an der Stelle runterkommen, wo er grad steht. Ich schätze mal, Nürnberg wird schon fast seine letzten Chance sein ...
naja für die kann man bald Beträge aufrufen, die vor ein paar Jahren der Jahresetat waren und bei unserer sportlichen Leistung wird soviel Geld gut angelegt.
Einfach alles geil.
Das zeigt vor allem eines: Was für ein guter Trainer Adi Hütter ist.
(bei Kovac war es allerdings auch oft so)
Jovic hat halt einen Scheißtag erwischt. Passiert.
Ansonsten:
Sonne. Gesäß. Lumineszenz.
Und falls zu viel Bayerntum und zu wenig Genugtuung aufkommt:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2006-07/22/763507/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_vfb-stuttgart-11.html
Das tät mir aber dann schon zu Denken geben.
Im schongang 3:0
ach, die Jammerlappen waren doch AFK, die Anwesenden sind halt ewig dabei und kennen die SGE, dass man niemals vorm Abpfiff jubeln darf. Freuen wir uns Alle
Nuff said
Über 1000 Beiträge, die haben echt gute Laune.
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=11659&start=1000
Aber sowas von!
Warum sollten die einen CL-Teilnehmer verlassen?
Erstaunlich. Das liest sich kein bisschen anders, als viele Beiträge in diesem Forum z.B. nach unserem Spiel gg. BMG. Orthografisch, stilistisch, inhaltlich und intellektuell exakt das gleiche Niveau. Wie geht das wohl angeht?
Super SGE
Warum sollten die einen CL-Teilnehmer verlassen?
Ich arbeite ja in Stuttgart. Und ich freue mich schon dermaßen auf Montag. Der Chef unserer Gruppe ist VfB-Fan und heute im Stadion. Zwei weitere Mitarbeiter sind VfB-Fans. Am Montag ist Teambesprechung. Schön mal mit SGE-Schal auftauchen. Revier markieren.
Und wahrscheinlich zurecht
Was mich aber wundert: nachdem sie eigentlich mit einem nominell schlechteren Kader (35 Millionen wurden vor der Saison investiert) so eine bombenrückrunde gespielt und "leider" ganz knapp die EL verpasst haben, wie konnte es so schell so tief bergab gehen?
Hatte Korkut vergessen, was der mit denen vor der Sommerpause so gemacht hat?
Für Weinzierl sehe ich einen ganz großen Brocken aus mehreren hundert Metern genau an der Stelle runterkommen, wo er grad steht. Ich schätze mal, Nürnberg wird schon fast seine letzten Chance sein ...
Wenn man meckern will: bissl viel zugelassen und die Stuttgarter haben nix draus gemacht.
Was wir nach vorne spielen ist das schönste an was ich mich als Eintracht Fan vernünftig erinnern kann (BJ 1985)..
Es macht Einfach nur Spaß und wie souverän wir das runter gespielt haben ist einfach nur geil.
Toll, dass Hütter wirklich die ganze Mannschaft zusammen zu halten scheint. Stendera drin, willems, Müller.. herrlich!
Eintracht: ich liebe dich.
Ps:
Trapp: Glückwunsch
Ja! Weiter! immer weiter!
Bis zum Uefapokalsieg.
Bis zur Meisterschaft!
Yeeeeeeeees 😊❤️
Das ist und wird ne wundervolle Saison
Aber sowas von!
Absolut. Ich freue mich schon auf Paciencia und Chico in der Rückrunde.