ging mir auch so,,,wollte mich gerade "vorbereiten" und da war es schon möglich.... nach dem motto der frühe adler fängt die tickets.... trotzdem komisch
Um 6.50 auf der Arbeit. PC an. 6.55 schon mal alles vorbereiten. War dann schon drin. Um 6.57 4x2 Steher und wieder raus. Da hat wohl einer zu früh freigeschaltet.
Das ist nicht wahr, oder? Bin seit 6:30 Uhr angemeldet. Erst der Countdown zur Warteschlange, dann nr. 297. nach 2 Minuten drin und bei jeder Aktion „zu viele Besucher bla bla“ Jetzt bin ich wieder in der Warteschlange und habe noch keine einzige Karte. Echt zum kotzen....
Da steht ich bin auf Platz 2094 Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button. Läuft also. Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich. Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht? Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Naja, eigentlich ist doch jeder immer etwas früher da, um zu prüfen, ob es wieder irgend ein neues Verfahren gibt.
nach dem motto der frühe adler fängt die tickets....
trotzdem komisch
Keine Warteschlange, um 6.55 Uhr schon alle Steher im Korb und Bäääm Punkt 7 Uhr alles abgeschlossen
Keine Warteschlange, um 6.55 Uhr schon alle Steher im Korb und Bäääm Punkt 7 Uhr alles abgeschlossen
Ja schon komisch gegen Bayern, null Chance auf Tickets und heute 5 min vor dem offizielen vvk beginn alles schon erledigt.
Naja, eigentlich ist doch jeder immer etwas früher da, um zu prüfen, ob es wieder irgend ein neues Verfahren gibt.
Ich für meinen Teil, wollte noch garnicht ins Ticketing um 6.50 rum, war so ne Eingebung
Im Moment die alten Probleme mit Warteschlange usw. und bis auf Freiburg und SAP die NWK nahezu ausverkauft
Queue angehalten seit knapp 10 min.. Hallo?!?!
Sitze seit Uhr hier ...
Wie immer bricht der Server zusammen
Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft
man man man
Weil es auch Menschen gibt, die dadurch benachteiligt werden.
Was sollte das bringen?
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber Deine Vorschläge würden exakt Nichts besser machen.
Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Pac-Man
Tetris
Sensible Soccer
Oder dieser Android-Saurier
Irgendwas zum Ablenken