>

Tickets RR

#
Ich dachte der VVK soll um 07:00 Uhr losgehen? Jedenfalls konnte ich meine Bestellung schon ausführen und nein ich war in keiner Warteschlange
#
6:50 Uhr war alles offen und man konnte für jedes Spiel bestellen - ich hab mich gefreut, aber fair ist das nicht.
#
ging mir auch so,,,wollte mich gerade "vorbereiten" und da war es schon möglich....
nach dem motto der frühe adler fängt die tickets....
trotzdem komisch
#
Moin!

Keine Warteschlange, um 6.55 Uhr schon alle Steher im Korb und Bäääm Punkt 7 Uhr alles abgeschlossen
#
Moin!

Keine Warteschlange, um 6.55 Uhr schon alle Steher im Korb und Bäääm Punkt 7 Uhr alles abgeschlossen
#
Dito !
#
Guden Morgen.
Ja schon komisch gegen Bayern, null Chance auf Tickets und heute 5 min vor dem offizielen vvk beginn alles schon erledigt.
#
6:40 und Warteschlange. Der noch frühere Adler kann mich mal
#
6:50 Uhr war alles offen und man konnte für jedes Spiel bestellen - ich hab mich gefreut, aber fair ist das nicht.
#
Grabi1991 schrieb:

6:50 Uhr war alles offen und man konnte für jedes Spiel bestellen - ich hab mich gefreut, aber fair ist das nicht.

Naja, eigentlich ist doch jeder immer etwas früher da, um zu prüfen, ob es wieder irgend ein neues Verfahren gibt.
#
"Queue angehalten"... ok, was soll der Spaß jetzt?
#
"Queue angehalten"... ok, was soll der Spaß jetzt?
#
Die Warteschlange gibt's aber wohl nur exklusiv für Dich.
#
Um 6.50 auf der Arbeit. PC an. 6.55 schon mal alles vorbereiten. War dann schon drin. Um 6.57 4x2 Steher und wieder raus. Da hat wohl einer zu früh freigeschaltet.
#
Die Warteschlange gibt's aber wohl nur exklusiv für Dich.
#
Bei mir auch
#
uiuiui...ob das SO gewollt war
Ich für meinen Teil, wollte noch garnicht ins Ticketing um 6.50 rum, war so ne Eingebung

Im Moment die alten Probleme mit Warteschlange usw. und bis auf Freiburg und SAP die NWK nahezu ausverkauft
#
seid 06:51 in der Warteschlange...jetzt Queue angehalten. Nicht wirklich fair wenn andere um 7:55 einfach so rein können.
#
Ihre Nummer in der Warteschlange: 967
Queue angehalten seit knapp 10 min.. Hallo?!?!
Sitze seit  Uhr hier ...
#
Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Wie immer bricht der Server zusammen

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

man man man
#
Das ist nicht wahr, oder? Bin seit 6:30 Uhr angemeldet. Erst der Countdown zur Warteschlange, dann nr. 297. nach 2 Minuten drin und bei jeder Aktion „zu viele Besucher bla bla“ Jetzt bin ich wieder in der Warteschlange und habe noch keine einzige Karte. Echt zum kotzen....
#
Einfach eine Frechheit was sich die Eintracht hier erlaubt
#
Eine Frage zu "Queue-it":

Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?


Teilen