Da steht ich bin auf Platz 2094 Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button. Läuft also. Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich. Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht? Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Was soll das denn? Habe mich um 6:50 Uhr eingeloggt, es öffnete sich nach Klicken auf "Tickets Heimspiele" das Queue-IT-Fenster mit der Meldung: "Die Warteschlange beginnt gleich."
Um 7:00 Uhr die Meldung, ich sei Nr. 828 und in 10 Minuten dran. Um 7:09 Uhr wurde die Warteschlange angehalten, und seitdem tut sich nichts mehr, obwohl ich mittlerweile eine E-Mail von Queue-IT bekommen habe, dass ich nun an der Reihe sei und 10 Minuten Zeit habe, meine Tickets zu kaufen.
Trotz mehrfachem Refresh immer nur das Fenster mit der angehaltenen Warteschlange!
Geht mir ähnlich. Nur dass ich mit der üblichen Überlastungsnachricht komplett aus dem System geworfen. Mitgliedsnummer sind nicht mehr nutzbar, 4 Karten wech - danke Ticketing von Eintracht Frankfurt.
Geht mir ähnlich. Nur dass ich mit der üblichen Überlastungsnachricht komplett aus dem System geworfen. Mitgliedsnummer sind nicht mehr nutzbar, 4 Karten wech - danke Ticketing von Eintracht Frankfurt.
Nur noch zum kot..... um 7.02 Uhr drin Tickets ausgewählt zur Kasse gegangen dann auf Karten versenden gedrückt dann kam zu viele Benutzer hatte alle Karten im Warenkorb.
Jetzt sind Sie nach 20 Minuten alle weg und meine EF Nummer ist auch gesperrt.
Da steht ich bin auf Platz 2094 Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button. Läuft also. Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich. Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht? Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Wann wird denn nun die Warteschlange wieder weiterlaufen gelassen?
Und ich verstehe nicht, wieso Leute, die sich um 6:50 Uhr einloggen, in die Warteschlange müssen, und Leute, die sich um 6:55 Uhr einloggen, die Karten problemlos schon vor 7:00 Uhr kaufen können ...
Also jetzt konnte ich bestellen. Musste ständig neu laden da Seite überlastet. Hatte dann die Tickets endlich im Warenkorb und dann waren die 10 Minuten um. So macht das echt keinen Spaß....
Also da drücke ich lieber 500x F5. Eine Mitgliedsnummer verbraten weil ich rausgeflogen bin.
Jetzt muss die Warteschlange kurzzeitig pausieren. Ja ne ist klar....um 7:05 Uhr drinnen gewesen und jetzt wieder an Platz 2000 um 7:38 Uhr plus Wartezeit.
Hatte seit 7 Uhr Tickets im Warenkorb und bin bei der Bestellabwicklung immer wieder rausgefolgen. Jetzt sind die Tickets weg! Danke Digitalmeister, echt danke!
Freiburg:139
BVB: unsichtbar
Gladbach: 180
SAP: 192
Ansonsten auf den übrigen das übliche, Unterrang nur noch die teuren
Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Pac-Man
Tetris
Sensible Soccer
Oder dieser Android-Saurier
Irgendwas zum Ablenken
Um 7:00 Uhr die Meldung, ich sei Nr. 828 und in 10 Minuten dran. Um 7:09 Uhr wurde die Warteschlange angehalten, und seitdem tut sich nichts mehr, obwohl ich mittlerweile eine E-Mail von Queue-IT bekommen habe, dass ich nun an der Reihe sei und 10 Minuten Zeit habe, meine Tickets zu kaufen.
Trotz mehrfachem Refresh immer nur das Fenster mit der angehaltenen Warteschlange!
Da ging das beim Bayern Spiel ja besser.
Da ging das beim Bayern Spiel ja besser.
Jetzt sind Sie nach 20 Minuten alle weg und meine EF Nummer ist auch gesperrt.
Danke
Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
Und ich verstehe nicht, wieso Leute, die sich um 6:50 Uhr einloggen, in die Warteschlange müssen, und Leute, die sich um 6:55 Uhr einloggen, die Karten problemlos schon vor 7:00 Uhr kaufen können ...
Hotline anrufen.
Wie immer bricht der Server zusammen
Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft
man man man
Weil es auch Menschen gibt, die dadurch benachteiligt werden.
Was sollte das bringen?
Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber Deine Vorschläge würden exakt Nichts besser machen.
Vielleicht würde es dann schon etwas entspannter sein
Jetzt muss die Warteschlange kurzzeitig pausieren. Ja ne ist klar....um 7:05 Uhr drinnen gewesen und jetzt wieder an Platz 2000 um 7:38 Uhr plus Wartezeit.
Zeit fürs Bett.
Hotline anrufen.
Ist die schon besetzt ?