>

Tickets RR

#
NWK
Freiburg:139
BVB: unsichtbar
Gladbach: 180
SAP: 192

Ansonsten auf den übrigen das übliche, Unterrang nur noch die teuren
#
Eine Frage zu "Queue-it":

Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
#
Ach ja: Wäre ich queue-it oder die Eintracht, würde ich nebenbei irgendsoein altes Spiel zur Verfügung stellen.

Pac-Man
Tetris
Sensible Soccer
Oder dieser Android-Saurier
Irgendwas zum Ablenken
#
Was soll das denn? Habe mich um 6:50 Uhr eingeloggt, es öffnete sich nach Klicken auf "Tickets Heimspiele" das Queue-IT-Fenster mit der Meldung: "Die Warteschlange beginnt gleich."

Um 7:00 Uhr die Meldung, ich sei Nr. 828 und in 10 Minuten dran. Um 7:09 Uhr wurde die Warteschlange angehalten, und seitdem tut sich nichts mehr, obwohl ich mittlerweile eine E-Mail von Queue-IT bekommen habe, dass ich nun an der Reihe sei und 10 Minuten Zeit habe, meine Tickets zu kaufen.

Trotz mehrfachem Refresh immer nur das Fenster mit der angehaltenen Warteschlange!
#
Ich hatte die Karten schon im Warenkorb und hänge nun in der Warteschlange, in der sich nichts tut
Da ging das beim Bayern Spiel ja besser.
#
Also in Zukunft alle um kurz vor 7 reinschauen - bekam um 06:55 problemlos Steher
#
Ich hatte die Karten schon im Warenkorb und hänge nun in der Warteschlange, in der sich nichts tut
Da ging das beim Bayern Spiel ja besser.
#
Geht mir ähnlich. Nur dass ich mit der üblichen Überlastungsnachricht komplett aus dem System geworfen. Mitgliedsnummer sind nicht mehr nutzbar, 4 Karten wech - danke Ticketing von Eintracht Frankfurt.
#
Nur noch zum kot..... um 7.02 Uhr drin Tickets ausgewählt zur Kasse gegangen dann auf Karten versenden gedrückt dann kam zu viele Benutzer hatte alle Karten im Warenkorb.

Jetzt sind Sie nach 20 Minuten alle weg und meine EF Nummer ist auch gesperrt.

Danke
#
Also in Zukunft alle um kurz vor 7 reinschauen - bekam um 06:55 problemlos Steher
#
Wie gesagt, ich war schon drin um 6.55 Uhr, hatte meine Plätze im Korb und dann flog ich wieder raus und seitdem warte ich, und warte, warte, warte...
#
Eine Frage zu "Queue-it":

Da steht ich bin auf Platz 2094
Darunter blinkt ein "Aktualisiert"-Button.
Läuft also.
Meine Nummer in der Warteschlange bleibt aber gleich.
Ist das einfach so? Oder funktioniert da was nicht?
Sollte ich in der Schlange nicht nach vorne kommen, also sollte die Zahl nicht kleiner werden?
#
2 Karten warenim  Warenkorb, dann auf Kasse und das wars dann,keine Chance zu bezahlen, danke Digitalmeister...
#
Wie gesagt, ich war schon drin um 6.55 Uhr, hatte meine Plätze im Korb und dann flog ich wieder raus und seitdem warte ich, und warte, warte, warte...
#
kannste wohl vergessen die haben schon andere gekauft
#
Wann wird denn nun die Warteschlange wieder weiterlaufen gelassen?

Und ich verstehe nicht, wieso Leute, die sich um 6:50 Uhr einloggen, in die Warteschlange müssen, und Leute, die sich um 6:55 Uhr einloggen, die Karten problemlos schon vor 7:00 Uhr kaufen können ...
#

Nachricht zuletzt aktualisiert: 07:33

Die Warteschlange muss kurzzeitig pausiert werden
#

Nachricht zuletzt aktualisiert: 07:33

Die Warteschlange muss kurzzeitig pausiert werden
#
die muss aber schon ziemlich lange pausieren
#
Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?
#
Also jetzt konnte ich bestellen. Musste ständig neu laden da Seite überlastet. Hatte dann die Tickets endlich im Warenkorb und dann waren die 10 Minuten um. So macht das echt keinen Spaß....
#
Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Wie immer bricht der Server zusammen

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

man man man
#
SGE1993FAN schrieb:

Warum gibt es nicht erst einen Lokalen vorverkauf und dann ein Online Verkauf.

Weil es auch Menschen gibt, die dadurch benachteiligt werden.
SGE1993FAN schrieb:

Warum wurde das BVB Spiel nicht gesondert verkauft

Was sollte das bringen?

Ich kann ja verstehen, dass Du Dich ärgerst, aber Deine Vorschläge würden exakt Nichts besser machen.
#
Also da drücke ich lieber 500x F5. Eine Mitgliedsnummer verbraten weil ich rausgeflogen bin.

Jetzt muss die Warteschlange kurzzeitig pausieren. Ja ne ist klar....um 7:05 Uhr drinnen gewesen und jetzt wieder an Platz 2000 um 7:38 Uhr plus Wartezeit.

Zeit fürs Bett.
#
"Kurzzeitig" ist eben ein sehr dehnbarer Begriff. Seit mittlerweile 30 Minuten tut sich nichts mehr.
#
Hatte seit 7 Uhr Tickets im Warenkorb und bin bei der Bestellabwicklung immer wieder rausgefolgen. Jetzt sind die Tickets weg! Danke Digitalmeister, echt danke!
#
Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?
#
tigera71 schrieb:

Weiss jemand Wo kann ich meine EF Nummer wieder freischalten lassen kann ?

Hotline anrufen.


Teilen