>

Tickets RR

#
Dorsch schrieb:

Sollte es 5 000 neue Dauerkarten geben, gibt es weniger Bestellungen und der Server wird auch nicht so ausgelastet sein.


Ich wüsste nicht, wieso es 5.000 neue Dauerkarten geben sollte...
#
5000 bezog sich auf den stadion Ausbau. 8500 tickets - 850 Gäste wären 7450 neue Heim tickets in 2-3 Jahren. Bei einer Kapazität von 60000 gibt es doch bestimmt 4000-5000 neue DK.
#
GrauerAdler1954 schrieb:

sehe aber, dass die bereits angeblich reservierten Plätze gegen Dortmund und Mönchengladbach immer noch frei sind.


In diesem Fall ist ein Anruf bei der Hotline sicher hilfreich. Nur um sicherzustellen dass die Reservierung klappt.

Hier im Forum kann da leider niemand helfen.
#
Natürlich habe ich mehrfach mit der hotline gesprochen und es wurde mir 2x Hilfe zugesagt, aber nachdem ich 2 x 10 Minuten mir ein Eintracht-Lied vorgespielt wurde, wurde ich einfach abgehängt.
Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen.
Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter.
Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr).
Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
#
Natürlich habe ich mehrfach mit der hotline gesprochen und es wurde mir 2x Hilfe zugesagt, aber nachdem ich 2 x 10 Minuten mir ein Eintracht-Lied vorgespielt wurde, wurde ich einfach abgehängt.
Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen.
Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter.
Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr).
Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
#
GrauerAdler1954 schrieb:

aber Reaktion ist bei ca. O.

Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
#
GrauerAdler1954 schrieb:

aber Reaktion ist bei ca. O.

Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
#
Reaktion O ist (Stand jetzt) keine Antwort der hotline per mail
#
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
#
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“


Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
#
littlecrow schrieb:

Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten.  Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.

Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.

Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“


Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
#
Diese Reaktion ist zwar ok und ich habe auch Verständnis für die Schwierigkeiten bei Einführung einer neuen Software, aber wie das alle machen, wird auch auf mögliche Ursachen außerhalb der Seiten der Eintracht hingewiesen, Das finde ich schon etwas grenzwertig. Natürlich KÖNNTE auch da mal ein Problem aufgetreten sein, aber 99,99% der Probleme lagen doch sicher bei der Eintracht.
Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.

Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt.
Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
#
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.

Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
#
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.

Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
#
sge.eschbach schrieb:

Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.

Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.


Ich gehe davon aus, dass die momentan das System testen..
#
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.

Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
#
sge.eschbach schrieb:

Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.


Ich kann mich nur wiederholen
Bitte rufe  die Hotline an.
User berichteten inzwischen mehrfach, dass Tickets von den KollegInnen direkt gebucht wurden.
#
loool hab gerade Tikets für Freiburg Online Bestellt sind auch 25,11,2018 Reserviert aber sind noch drin das die man bestellen kann oder dauert das noch bist die plätze weg sind?
#
ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte
#
ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte
#
Bratwoscht schrieb:

ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte

Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben.
Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt.
Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
#
Bratwoscht schrieb:

ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte

Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben.
Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt.
Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
#
jo werde ich heute machen
#
Da bin ich ja mal gespannt wie das System heute fruchtet.
Noch 20 Minuten dann werde ich in die Warteschlange eingereiht..
Na denn bin ich mal gespannt.

Forza SGE
#
Habt ihr noch irgendwelche Vodoo-Zauber, die eurer Erfahrung nach helfen um nicht von Wartehydra verschluckt zu werden?

Gibt es schon einige glückliche Adler, die Tickets wieder vor dem Start und ohne Schlange ergattern konnten?
#
Ich bin auch gespannt und drücke uns allen heute mal die Daumen
#
Zumindest wird mir jetzt auch eine Warteschlange angezeigt Mal schauen wie's heute laufen wird
#
Ich bin dann in 14 Minuten dran....
#
15! :O


Teilen