5000 bezog sich auf den stadion Ausbau. 8500 tickets - 850 Gäste wären 7450 neue Heim tickets in 2-3 Jahren. Bei einer Kapazität von 60000 gibt es doch bestimmt 4000-5000 neue DK.
Natürlich habe ich mehrfach mit der hotline gesprochen und es wurde mir 2x Hilfe zugesagt, aber nachdem ich 2 x 10 Minuten mir ein Eintracht-Lied vorgespielt wurde, wurde ich einfach abgehängt. Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen. Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter. Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr). Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
Natürlich habe ich mehrfach mit der hotline gesprochen und es wurde mir 2x Hilfe zugesagt, aber nachdem ich 2 x 10 Minuten mir ein Eintracht-Lied vorgespielt wurde, wurde ich einfach abgehängt. Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen. Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter. Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr). Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Diese Reaktion ist zwar ok und ich habe auch Verständnis für die Schwierigkeiten bei Einführung einer neuen Software, aber wie das alle machen, wird auch auf mögliche Ursachen außerhalb der Seiten der Eintracht hingewiesen, Das finde ich schon etwas grenzwertig. Natürlich KÖNNTE auch da mal ein Problem aufgetreten sein, aber 99,99% der Probleme lagen doch sicher bei der Eintracht. Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt. Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt auf meine Anfrage zu Warteschlange und stornierter Reservierungen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Diese Reaktion ist zwar ok und ich habe auch Verständnis für die Schwierigkeiten bei Einführung einer neuen Software, aber wie das alle machen, wird auch auf mögliche Ursachen außerhalb der Seiten der Eintracht hingewiesen, Das finde ich schon etwas grenzwertig. Natürlich KÖNNTE auch da mal ein Problem aufgetreten sein, aber 99,99% der Probleme lagen doch sicher bei der Eintracht. Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt. Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich gehe davon aus, dass die momentan das System testen..
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich gehe davon aus, dass die momentan das System testen..
Ich beziehe gerade zum ACHTEN mal einen Platz in einer immer größer werdenden Warteschlange, die mich dann auf einen nicht erreichbaren Ticketserver weiterleiten will.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
loool hab gerade Tikets für Freiburg Online Bestellt sind auch 25,11,2018 Reserviert aber sind noch drin das die man bestellen kann oder dauert das noch bist die plätze weg sind?
ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben. Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt. Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben. Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt. Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
ich kann machen was ich will bekomme gegen freiburg ums verrecken keine Karten das ist doch echt das letzte
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben. Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt. Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
Da bin ich ja mal gespannt wie das System heute fruchtet. Noch 20 Minuten dann werde ich in die Warteschlange eingereiht.. Na denn bin ich mal gespannt.
Ich wüsste nicht, wieso es 5.000 neue Dauerkarten geben sollte...
In diesem Fall ist ein Anruf bei der Hotline sicher hilfreich. Nur um sicherzustellen dass die Reservierung klappt.
Hier im Forum kann da leider niemand helfen.
Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen.
Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter.
Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr).
Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
Meine gestern als reserviert gestellten 4 Karten 2x Dortmund und 2x Mönchengladbach wurden heute auf storniert gesellt, Auskunft der hotline ist "das ist halt so, kann man nichts machen, musst halt neu bestellen.
Neue Versuche gehen bis maximal "verbindlich bestellen" und dann nicht weiter.
Ich empfehle mal jeden die hotline zu erreichen, mache ich eigentlich seit heute morgen permanent und erreich sie recht selten (heute schon 3x mal, seit 11.00 Uhr überhaupt nicht mehr).
Per mail ist auch ein guter Vorschlag, habe ich heute schon 2x gemacht, aber Reaktion ist bei ca. O.
Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
Wenn sie ca. 0, also nicht Null war, dann gab es also eine Reaktion? Oder wie muss ich Deine Formulierung verstehen?
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
"Sehr geehrte Damen und Herren,
beim Verkaufsstart hatten wir erneut eine Warteschleifenmanagement-Software im Einsatz. Diese ermöglicht es, trotz hoher Serverlast, einen geregelten Vorverkauf zu gewährleisten. Wir mussten leider feststellen, dass hier noch kleine Feinjustierungen für die Zukunft vorgenommen werden müssen, um bei künftigen Verkaufsstarts einen noch reibungsloseren Verkauf anbieten zu können.
Sollte Ihre Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen worden sein z.B. aufgrund eines Abbruchs, einer gescheiterten Zahlung etc., kann dies unterschiedliche Ursachen haben, z.B. eine nicht erfolgreiche Weiterleitung zur Zahlung über den jeweils ausgewählten Zahlungsdienst. Beachten Sie bitte, dass nicht erfolgreich durchgeführte Reservierungen innerhalb von 24 Stunden automatisch storniert werden.
Daher bitten wir Sie Ihre Bestellung erneut durchzuführen, ein reibungsloses Bestellprozess ist nun möglich.“
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt.
Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Kam per E-Mail auch bei allen weiteren Personen an, die in irgendeiner Weise Probleme mit der Bestellung hatte. Gute Reaktion der Eintracht - ich nehme meine Kritik aus meinem vorherigen Post damit zurück. So offen mit Fehlern umzugehen und sich dafür zu entschuldigen ist gutes Krisenmanagement
Die Karten storniert und vermutlich schon anderweitig verkauft (gearade bei Stehplatzkarten ist davon sicher aus zu gehen) und die EF Nummer nun für den Mitgliedervekauf gesperrt sein und man muss sie erst wieder frei schalten lassen.
Aber wie gesagt, ich habe vollstes Verständnis, auch wenn des manchem nix bringt.
Ach ja, ne DK zu haben wäre sehr entspannt ...
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich gehe davon aus, dass die momentan das System testen..
Ich kann mich nur wiederholen
Bitte rufe die Hotline an.
User berichteten inzwischen mehrfach, dass Tickets von den KollegInnen direkt gebucht wurden.
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich gehe davon aus, dass die momentan das System testen..
Funktioniert noch schlechter als vorgestern, als mein bereits reserviertes Ticket gegen Marseille einfach storniert wurde.
Ich kann mich nur wiederholen
Bitte rufe die Hotline an.
User berichteten inzwischen mehrfach, dass Tickets von den KollegInnen direkt gebucht wurden.
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben.
Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt.
Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben.
Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt.
Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
Hast du mal an info@eintrachtfrankfurt.de geschrieben oder versucht die Hotline anzurufen? Zugegeben, sonntags ist das Telefon /Ticketing auch bei Eintracht Frankfurt nicht (oder besser: Nur an Spieltagen) besetzt, aber eine Mail kann man an sich immer schreiben.
Erfahrungsgemäß bekommt man Hilfe, wenn man danach fragt.
Hier im Forum ist allerdings niemand, der das Problem für dich lösen kann.
Noch 20 Minuten dann werde ich in die Warteschlange eingereiht..
Na denn bin ich mal gespannt.
Forza SGE
Gibt es schon einige glückliche Adler, die Tickets wieder vor dem Start und ohne Schlange ergattern konnten?