Ich höre ja nur das Freitagsspiel. aber seit der Einwechslung von John Yeboah redet der Kommentator nur noch von ihm. U.A. fiel die Formulierung "Und wieder Yeboah, ja leck' mich an der Futt" Sorry für die Wortwahl, aber das hat er so gesagt,
was für mich ein absolutes no go ist, ist wenn der stadionsprecher mitten im spiel die fans aufputscht. das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
Das ist mir gestern auch aufgefallen und finde es unmöglich. Am besten fand ich aber "die offizielle Nachspielzeit beträgt 5min und wird präsentiert von [Wettanbieter]"
was für mich ein absolutes no go ist, ist wenn der stadionsprecher mitten im spiel die fans aufputscht. das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
Das ist mir gestern auch aufgefallen und finde es unmöglich. Am besten fand ich aber "die offizielle Nachspielzeit beträgt 5min und wird präsentiert von [Wettanbieter]"
Ist doch bei den Klatschpappenvereinen schon Gang und Gebe, dass der Sprecher die Zuschauer animiert. Selbst in Köln find ich den Sprecher ganz schlimm.
Den gönne ich einfach nichts und bin jetzt genervt dass die gewinnen...
Geht mir genauso. Aber deren Sieg (mit dem 2:0 jetzt wohl perfekt) ist nicht unverdient. Die spielen heute ganz passabel und Nürnberg ist einfach nicht gut.
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
Samstag, 15.30 Uhr
Hoffenheim - FC Augsburg
Werder Bremen - B.M'gladbach
SC Freiburg - FSV Mainz 05
F.Düsseldorf - Hertha BSC
1.FC Nürnberg - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
B.Dortmund - Bay.München
Sonntag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - B.Leverkusen
Sonntag, 18.00 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Schalke
diesen brekalo finde ich nicht schlecht, den könnte man sich angeln wenn die absteigen sollten
diesen brekalo finde ich nicht schlecht, den könnte man sich angeln wenn die absteigen sollten
das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
das war gestern in der 90. min der fall, als esser einer parade machte und der stadionsprecher danach aufruf "überragende parade von unserer nummmer 23, michael....."
Gut, dass wir hier Experten im Forum haben
Naja holen wir ihn für 0,5M wieder zurück😎
Naja holen wir ihn für 0,5M wieder zurück😎
Ja vor ein paar Wochen, das hatte ich auch gesehen, die letzen Spiele stand er nicht im Kader lt. Transfermarkt, im Pokal allerdings war er dabei...
Naja Schaun mer ma
Ja vor ein paar Wochen, das hatte ich auch gesehen, die letzen Spiele stand er nicht im Kader lt. Transfermarkt, im Pokal allerdings war er dabei...
Naja Schaun mer ma
Entschuldigt mich... ich geh mal duschen... für die nächsten 3 Stunden. Der Schmutz wird trotzdem wohl nicht abgehen!
Entschuldigt mich... ich geh mal duschen... für die nächsten 3 Stunden. Der Schmutz wird trotzdem wohl nicht abgehen!
O ja
O ja
O ja
Immerhin wird es da unten wieder spannender.
So ein Glücks Tor für die stuggis
Immerhin wird es da unten wieder spannender.
So ein Glücks Tor für die stuggis
Geht mir genauso. Aber deren Sieg (mit dem 2:0 jetzt wohl perfekt) ist nicht unverdient. Die spielen heute ganz passabel und Nürnberg ist einfach nicht gut.