Hat Sky gerade ernsthaft mitten im Spiel weggeschaltet und Werbung gezeigt?
Und ich dacht schon das wär nur bei mir gewesen. Muss aber jemand aufn falschen Knopf gekommen sein. Da wurden ja die Ergebnisse von letzter Woche angezeigt
Und ich dacht schon das wär nur bei mir gewesen. Muss aber jemand aufn falschen Knopf gekommen sein. Da wurden ja die Ergebnisse von letzter Woche angezeigt
Muss aber jemand aufn falschen Knopf gekommen sein. Da wurden ja die Ergebnisse von letzter Woche angezeigt
Gehe ich auch von aus.
Dortmund natürlich lustig. Die 3 einfachsten Dinger machen sie nicht und dann haut Reus den rein. Ja gut äh... Nicht immer hochklassig das Ganze. Aber sehr intensiv.
Muss aber jemand aufn falschen Knopf gekommen sein. Da wurden ja die Ergebnisse von letzter Woche angezeigt
Gehe ich auch von aus.
Dortmund natürlich lustig. Die 3 einfachsten Dinger machen sie nicht und dann haut Reus den rein. Ja gut äh... Nicht immer hochklassig das Ganze. Aber sehr intensiv.
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Steile These
Steile These
Jovic hät den gemacht
Steile These
Jovic hät den gemacht
Steile These
Jap, bei uns gab's schon Diskussion wer auf die Fernbedienung gedrückt hat.
Und ich dacht schon das wär nur bei mir gewesen.
Muss aber jemand aufn falschen Knopf gekommen sein.
Da wurden ja die Ergebnisse von letzter Woche angezeigt
Jap, bei uns gab's schon Diskussion wer auf die Fernbedienung gedrückt hat.
Gehe ich auch von aus.
Gehe ich auch von aus.
Glaub, war nur bei SkyGo
Satellit , da war sie
Sky Ticket hier. Hätte mich jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich gewundert, wenn es bei denen inzwischen üblich wäre, mal schnell einen Spot einzuspielen, wenn der Ball im Aus ist, aber ich glaube dann auch mal an einen Praktikanten-Fehler
Na also, geht doch. Und der Uli bekommt 'ne Dusche. Alles richtig gemacht.
Glaub, war nur bei SkyGo
So haben die Bayern-Bosse wenigstens irgendetwas von Wert im Stadion gesehen.
Kann er seine Grundgesetze wieder rauskramen
Ich verurteile das!
Satellit , da war sie
Hier auch, vielleicht hab ich gerade geblinzelt