>

Typisch Bayernspiel

#
Bin seit 6:15 eingeloggt gewesen und einfach raus geworfen worden. Zum kotzen ist das.
#
Wo warst du denn eingeloggt? :o
#
Wo sieht man den seine Nummer ? Bei mir kommt nur die allgemeine Seite mit "Aktuell sind zu viele Benutzer auf dem System."
#
Wo warst du denn eingeloggt? :o
#
falls du mich meinst... na auf der Homepage und hab schon auf der ticketseite gewartet.
#
Gibt noch viele Karten, sogar Steher
#
falls du mich meinst... na auf der Homepage und hab schon auf der ticketseite gewartet.
#
Und dort stand dann das mit der Warteliste? Und als es 7 Uhr war wurdest du rausgeworfen?? Bin mal gespannt, bin gleich dran...
#
Und dort stand dann das mit der Warteliste? Und als es 7 Uhr war wurdest du rausgeworfen?? Bin mal gespannt, bin gleich dran...
#
Da stand nie was von Warteschlange.
Ales die Uhr 7 geschlagen hat, kam das aktuell zu viele Benutzer auf dem System sind und ich es später erneut versuchen soll.
So ne Kacke da ey...
#
Bestätigungsmail dauert bisschen? In meiner Bestellübersicht sind die Karten schon aufgeführt
#
Da stand nie was von Warteschlange.
Ales die Uhr 7 geschlagen hat, kam das aktuell zu viele Benutzer auf dem System sind und ich es später erneut versuchen soll.
So ne Kacke da ey...
#
Achso. Ich bin um 06:35 auf die Seite für Heimspiele gegangen und dort kam dann gleich der Hinweis "Der Vorverkauf beginnt in 25 Minuten 14 Sekunden...:" und der Countdown ist runtergelaufen.
#
Warteschlange > Yay, endlich alles geregelt
Warteschlange fertig durchgelaufen > Yay, jetzt komme ich dran, Forza Digitalisierungseintracht!
ZU VIELE BENUTZER AUF DEM SYSTEM
#
Ich hänge 45minuten in der Warteschlange.. Bin dann dran, um anschließend die Standartmeldung (zu viele Benutzer...) zu sehen??!
#
War in der Warteschlange, als ich dran war, kam die Meldung, zu viele Benutzer im System. Wo zu dann die Warteschlange ?Verarschen kann ich mich selber.
#
Also so schnell war ich noch nie drin
#
War 10 Minuten vorher schon online und der Counter lief runter. Um Punkt 7 kam ich in die virtuelle Warteschlange und es waren 309 Leute vor mir. Nach zwei Minuten Wartezeit war ich dran und konnte meine Tickets kaufen. Hat super geklappt, habt ihr gut hin bekommen.
#
Achso. Ich bin um 06:35 auf die Seite für Heimspiele gegangen und dort kam dann gleich der Hinweis "Der Vorverkauf beginnt in 25 Minuten 14 Sekunden...:" und der Countdown ist runtergelaufen.
#
Das kam bei mir erst garnicht.
#
Wieder grosser Sport vom Digitalmeister...kam in die Warteliste...und als ich an der Reihe war kam die übliche "Zuviele Teilnehmer...." Meldung...also der übliche Mist, nur mit Warteschleifenanlauf....
#
Alles perfekt heute, Steher aktuell quasi keine mehr da.
Weiß nicht ob noch was nach kommt.
Jedem viel Glück der noch nicht in der Warteschlange ist,
Feine Sache wenn es immer so laufen würde.
#
Bin auch um halb 7 auf die Seite gegangen, jetzt Wartezeit 15 Minuten, Nummer 1400 in der Warteschlange.

Mich würde mal interessieren, ob wenn um 7 Uhr die Warteschlange gebildet wird dies reiner Zufall ist oder etwas mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht zu tun hat.
#
Nach Ablauf der Warteliste auf die Fehlerseite mit "zu viele im System" weitergeleitet worden. Wow das klappt ja super... jetzt darf ich nochmal warten... genial
#
Jetzt bin ich wieder in der Warteschlange. Mal abwarten was da passiert. Ich glaube da kommt eh wieder ne Meldung.
#
ich war sofort drin, da stand nichts von Mitgliedern vor mir oder so. Allerdings habe ich den Countdown ab Minute 25 einfach runterlaufen lassen und exakt um 7 war ich drin.
#
Wau eine Warteschlange mal was neues


Teilen