>

Typisch Bayernspiel

#
extra um 6 Uhr aufgestanden eingeloggt und jetzt fliegen alle raus, es geht nichts mehr...tickets.jpg
#
Komme auch nicht mal auf die Shopseite
#
Warteschlange wurde eingerichtet...Mal gespannt ob es besser läuft.
#
Ich komme nicht in die Warteschlange
#
bin drin. bin mal gespannt welcher Platz
#
Und das Beste ist, ich muss um viertel nach raus und komme frühestens um halb eins wieder rein.
😊
#
lächerlich wie eh und je
#
hatte 517
#
Bin auch um halb 7 auf die Seite gegangen, jetzt Wartezeit 15 Minuten, Nummer 1400 in der Warteschlange.

Mich würde mal interessieren, ob wenn um 7 Uhr die Warteschlange gebildet wird dies reiner Zufall ist oder etwas mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht zu tun hat.
#
Glaube reiner Zufall, bei Schalke ist es jedenfalls so
#
Ich bin normalerweiße einer der ersten der sich hier beschwert wegen der tollen Servertechnik aber heute liefs einfach. Hat nichtmal 'ne Minute gedauert
#
Wie sah das Kontingent so aus?
#
Bin auch um halb 7 auf die Seite gegangen, jetzt Wartezeit 15 Minuten, Nummer 1400 in der Warteschlange.

Mich würde mal interessieren, ob wenn um 7 Uhr die Warteschlange gebildet wird dies reiner Zufall ist oder etwas mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht zu tun hat.
#
Mit dem Zeitpunkt wann man auf die Seite geht hat es nichts zu tun. Ich bin auf 1400 und jemand der 15 Minuten nach mir auf die Seite ist war auf 34.
#
Ich war grad leicht schockiert.
Punkt 7 war ich 100 irgendwas in der Warteschlange und kam direkt drauf.
2x Block 36, fertig.
#
ich komme noch nicht mal in eine Warteschlange....
#
Geht arbeiten Leute, dann komm ich auch mal rein
Weit und breit keine Warteschlange bei mir zu sehen ...
#
Waren noch reichlich Karten da. Ich hatte nicht mal eine Nummer für die Warteschlange
#
Und ich bin 10 vor auf die Seite.
#
Bin seit 6:15 eingeloggt gewesen und einfach raus geworfen worden. Zum kotzen ist das.
#
Ich wurde aus meiner Schlange einfach rausgeworfen, bzw. als ich dran kommen sollte kam die Meldung mit zu viele Benutzer. lol.


Teilen