Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
Nö, es bleibt dabei das man mit F5 und vielen offenen Fenstern das Ganze noch ein wenig zu seinen Gunsten verschieben kann. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Mal. Und wenn man raus fliegt nachdem man brav wartet, dann öffnet man beim nächsten Mal auf noch mehr Geräten die Warteliste, etwas was am Ende wieder noch mehr Probleme macht. So kann man sich die Kosten, die das ganze Auslagern sicherlich nach sich ziehen, auch einsparen und wieder auf den alten Weg gehen.
oder sich am Riederwald anstellen, um an Tickets zu kommen.
Für mich wars das nun endgültig..kaufe keine Tickets mehr, und der Dauerkartenplatz bleibt beim Spiel gegen die Bazis halt leer...einer weniger...
Kann deinen Unmut zwar verstehen, aber dann gib deine DK für das Spiel doch wenigstens an jemanden ab, der die Mannschaft nicht wegen einer überlasteten Ticketseite hängen lassen will.
Also die Warteschlange schön und gut... ich kam danach auch auf die Seite zum Bestellen, allerdings waren beim Bestellabschluss (innerhalb 10 Min) meine Tickets im Warenkorb angeblich nich mehr verfügbar und eine Bestellbestätigung kam nicht?? Die Bestellung wird nun seit über 20 Min geprüft... das ist doch ein Witz... nochmal einloggen geht ja nicht...
Bin um Punkt 7 drauf und hatte die "Zu viele Nutzer auf dem System"-Seite. Hab dann immer mal wieder aktualisiert, bis ich um 7:10 Uhr ca auf Platz 1750 in der Warteschlange war. Angabe waren rund 10 Minuten. Daraus wurden dann gute 20. Anschließend kam ich auf die Ticketingseite. Karten waren da keine mehr auf der West, etwas über 1000 auf Haupt und Gegen und gute 3000 auf der Ost. Habe mal 2 der günstigsten Kategorie auf der Ost bestellt, allerdings noch keine Bestellbestätigung.
Wenn das System so funktioniert wie bei mir, empfinde ich das als Verbesserung. Wenn man natürlich die Warteschlange absitzt und dann rausfliegt ists weniger zufriedenstellend. Verstehe ich auch.
Anscheinend macht das System grad Frühstück. Nachdem die Wartezeit bei mir zuerst "nur" 20 Mnuten betrug bei 3982 Wartenden vor mir, stieg die Wartezeit mit zunehmender Dauer auf über 1 Stunde. Jetzt erscheint der Hinweis " Queue angehalten"...irgendwie doch nicht so ausgegoren das Ganze.
um 7 in der Warteschlange, nach 45 Minuten war ich dran - bin rausgeflogen. Eben dann über die normale Ticket Seite versucht, reingekommen und 2 Tickets geordert. Hat dann doch noch geklappt.
Verstehe einer die Technik...per Laptop 40 Minuten in der Warteschleife, am Ende das bekannte Bild bezüglich zu vieler Nutzer. Warteschlangen-ID abgelaufen und wieder hinten angestellt. Über eine Stunde Wartezeit. Aufgegeben und dann aus Spass über mein Smartphone die Seite aufgerufen. Ohne Warteschlange direkt im Shop und konnte zwei Karten kaufen... verstehe wer will. Sollten noch grob 2500 Karten da sein.
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
Ich hoffe, das sich dieses System nicht für alle kommenden Spiele durchsetzt. Vor ca. 1,5 Stunden sollte ich in 30 Minuten dran sein, jetzt ist alles angehalten. Ok. Gerade als man dachte, es könnte nicht schlechter werden... Dachte nicht, dass ich das mal sage, aber da ist mir das System mit 100x aktualisieren klicken doch lieber. Aber auch da gabs ja immer welche, die die Beschwerden nicht nachvollziehen konnten und immer um 5 nach 7 Ihre Bestellung abgeschlossen hatten...
Bei mir hats zum Schluss auch ohne Warteschlange geklappt. Lustigerweise ganz normal über die Eintracht Seite. Einfach auf Tickets gegangen, zack war ich drin. Komisch.
Ich nehme alles zurück läuft super bitte so beibehalten, denn ich glaube ich habe den Trick jetzt raus... würde ich gerne nochmal probieren ob das auch wirklich so einfach klappt. PS: ich hoffe ihr bezahlt dem Anbieter nicht zuviel Geld.
Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
oder sich am Riederwald anstellen, um an Tickets zu kommen.
Falls Du Deine DK komplett loswerden möchtest, dann melde Dich bitte bei mir. Ich würde sie dauerhaft übernehmen.
Kann deinen Unmut zwar verstehen, aber dann gib deine DK für das Spiel doch wenigstens an jemanden ab, der die Mannschaft nicht wegen einer überlasteten Ticketseite hängen lassen will.
Die Bestellung wird nun seit über 20 Min geprüft... das ist doch ein Witz... nochmal einloggen geht ja nicht...
Wenn das System so funktioniert wie bei mir, empfinde ich das als Verbesserung. Wenn man natürlich die Warteschlange absitzt und dann rausfliegt ists weniger zufriedenstellend. Verstehe ich auch.
Falls Du Deine DK komplett loswerden möchtest, dann melde Dich bitte bei mir. Ich würde sie dauerhaft übernehmen.
Sollten noch grob 2500 Karten da sein.
Bei mir auch. Wer aus der Warteschlange geflogen ist, ist wohl automatisch trotzdem freigeschaltet und kann sich einloggen War ebenfalls erst rausgeflogen!
Dachte nicht, dass ich das mal sage, aber da ist mir das System mit 100x aktualisieren klicken doch lieber. Aber auch da gabs ja immer welche, die die Beschwerden nicht nachvollziehen konnten und immer um 5 nach 7 Ihre Bestellung abgeschlossen hatten...
Ich hsbe das Ticketing imner in Schutz genommen aber das ist Mist.
PS: ich hoffe ihr bezahlt dem Anbieter nicht zuviel Geld.