>

Typisch Bayernspiel

#
Gerade eben die Tickets über den normalen Ticket-Heimspielverkauf geordert!

Noch freie Tickets:
Haupttribüne: 573
Gegen: 776
Ost: 2.296
West: 0

Noch jede Menge Familenblöckler zu 23 € für die Vorabweihnachtsgeschenkbesteller

Viel Glück!
#
Wie schafft ihr es denn auf der Ticket-Seite zu bleiben? Nach so einer Sekunde werde ich immer wieder direkt in die Warteschleife weitergeleitet.
#
So habe meine Tickets zum Glück auch bekommen.

Fazit der neuen Warteschleife ist ja ne tolle Idee wenn es funktionieren würde.

War 2x in der Warteschlange nachdem ich dran war wurde ich auf die überlastete Seite geleitet und rausgeflogen toll

Wie bei anderen hier so um 7.55 Uhr bin ich nochmal nochmal über die Ticketseite rein und schwupps war ich im Bestellvorgang.

Man muss es nicht verstehen
#
Jetzt ging es ohne Warteschleife das verstehe wer will.
#
Ich hab jetzt mal die Theorie aufgestellt, das wenn man mal in der Warteschlange dran war (also hätte dran kommen müssen) einfach auf die normale Seite gehen muss (quasi neuer Tab aufmachen) und dann gehts. Hab ich jetzt 2 mal ausprobiert.
#
Wut Wut Wut bald bin ich dran 8:52 Uhr dann gibts bestimmt nur noch die 74 € Tickets
#
Für mich wars das nun endgültig..kaufe keine Tickets mehr, und der Dauerkartenplatz bleibt beim Spiel gegen die Bazis halt leer...einer weniger...
#
bernici schrieb:

Für mich wars das nun endgültig..kaufe keine Tickets mehr, und der Dauerkartenplatz bleibt beim Spiel gegen die Bazis halt leer...einer weniger...


Kann deinen Unmut zwar verstehen, aber dann gib deine DK für das Spiel doch wenigstens an jemanden ab, der die Mannschaft nicht wegen einer überlasteten Ticketseite hängen lassen will.
#
Wenn man in der Warteschleife dran ist, soll man eigentlich ins Ticketing weitergeleitet werden. Allerdings kommt dann wieder die Meldung das der Server überlastet ist.
Man muss dann einfach die Seite zumachen und man kann dann ganz normal über Tickets - Heimspiele auf der Spiel gegen die Bayern gehen..
#
Nehmt den Edge und loggt euch vorher ein bevor ihr die normale Ticketseite aufruft, vielleicht hilft's!
Nix Warteseite, wenn ja, dann Browser-Cache löschen oder System wechseln.

Klappt natürlich nicht, wenn ihr an dem Bestell-Ritual im Vergleich zum erfolgreichen letzten Mal irgendwas geändert habt (Klamotten, Anzahl am Morgen konsumierter Schobben, Schimpftiraden, Flüche pro Minute, gleiche Kollegen/Freundin im Raum, etc ....
Habt ihr zwischenzeitlich die Freundin gewechselt, kann's net funktionieren

Aktuel noch verfügbar:

HT: 417
GT: 648
Ost: 1.982
NW: 0



#
lol was heißt Euer??? Biste Bazie???
#
Nein, aber ich bin kein Mitarbeiter von EF, habe also keine Aktien in den IT-Systemen.
Kann aber auch gerne schreiben "Liebe Eintracht, vielen Dank für mein Warteschlangen-System"...
#
Toller Witz, nachdem ich 1,5 Stunden in der Warteschlage gewartet habe und dann endlich dran war - schwupp Server überlastet/zuviele Nutzer online - es ist nicht zu glauben!
#
Eben aufgestanden, gesehen dass man ab 7 Uhr Karten bestellen konnte, ins Ticketing gegangen, sofort 2 Karten aussuchen können, ausgecheckt.

kthxbye

#
Eben aufgestanden, gesehen dass man ab 7 Uhr Karten bestellen konnte, ins Ticketing gegangen, sofort 2 Karten aussuchen können, ausgecheckt.

kthxbye

#
Bei mir öffnet sich immer wenn ich auf eintracht.de/tickets/heimspiele gehe die Seite mit der Warteschlange...
#
Fehlt noch jemand die Reservierungsbestätigung? Bin jetzt etwas verwirrt, weil der Vorgang eigentlich völlig ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
#
Meldung Queue jetzt 10 Minuten gültig, klicke ich auf den Link kommt das es abgelaufen ist ...
Wieder Typisch Eintracht, das Ticketsystem ist und bleibt für den A....
#
Fehlt noch jemand die Reservierungsbestätigung? Bin jetzt etwas verwirrt, weil der Vorgang eigentlich völlig ordnungsgemäß abgeschlossen wurde.
#
hatte die direkt die Bestätigung, 10 Minuten später sogar die Versandmitteilung. Guck mal im Spam-Ordner, ansonsten abwarten. Was steht in Deiner Bestellübersicht ? Wenn da alles passt...no Panic
#
Eine Stunde in der Warteschlange verbracht - endlich an der Reihe und dann bekommt man die Nachricht, dass die Seite überlasstet ist und noch vor Ablauf der 10 Minuten ist die Nummer nicht mehr gültig und man kann sich nur noch erneut in die Schlange einreihen. Jetzt warte ich schon wieder ne halbe Stunde und bin mal gespannt was noch passiert. Warum kann man sich nicht für Tickets bewerben und anschließend wird gelost? Wäre fair, enfach und man würde nicht regelmäßig seine Fans stundenlang vor der IT frustrieren.
#
einwandfreie Lösung im Vergleich zu vorher.
1. Ticket Seite aufgerufen
2. in die Warteschlange "gestellt"
3. für E-Mail Notifcation registriert
4. gewartet... nach bischen über einer 1std. E-Mail bekommen das ich dran bin
5. Link angeklickt
6. Tickets bestellt.

Fertig!
#
Kann jemand den direkten Link zur Ticket Seite Heimspiel Bayern ins Forum stellen?
#
Wenn die Weiterleitung nach der Warteschlange nicht klappt, einfach ein neues Fenster öffnen und auf "Tickets" und "Tickets Heimspiele" klicken. Das hat bei mir auch funktioniert nachdem ich 40 Minuten in der Warteschlange war und dann eigentlich dran war, stattdessen aber "System ist ausgelastet" bekommen habe.
Danach konnte ich direkt meine Tickets bestellen...


Teilen