Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Danach konnte ich direkt meine Tickets bestellen...
Ist offensichtlich so!
Gruß
Helmut
Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager, Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager, Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Ich glaube aber, dass es deutlich weniger werden als sonst immer, denn so schnell war das Bayern-Spiel noch nie ausverkauft
Ich glaube aber, dass es deutlich weniger werden als sonst immer, denn so schnell war das Bayern-Spiel noch nie ausverkauft
Der Rest sind ja DK's.
Heute durften nur Mitglieder kaufen (ob mit oder ohne DK).
Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.
Für viele andere Dauerkarteninhaber wird der Preis den man damit erzielen kann aber einiges Wert sein. Hab schon Angebote für paar Hundert Euro gesehen. Das rechnet sich dann schon.
So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.
Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.
Habe dann einfach die Seiten geschlossen und bin nochmal neu auf die Ticketseite. Da kam ich dann rein und konnte problemlos bestellen.
Und das alles auf „Minihandy“... wo ich schon dachte, klappt das überhaupt, weil ich manchmal Probleme habe, darüber zu bestellen.
Insgesamt, fand ich das aber heute besser... Ich habe den Countdown laufen lassen, konnte so auch arbeiten und musste nicht ständig aktualisieren bzw. dabei sitzen...
So sind sie die bösen Dauerkarteninhaber, die haben nichts anderes im Sinn als ihre Dauerkarte zu vergolden.
Man gehen mir, jede Saison aufs Neue, diese dämlichen Vorwürfe auf den Sack, jedes mal das Gleiche wenn dieses kleine asoziale Bergvolk kommt.