>

Das schreiben die 06er

#
Burgstaller Szene mit Diskussion darum gibts hier:
https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-5-minute/23/14401?page=1&spieltag=11&saisonId=311

Für mich ohne Eintracht Brille auch Diskussionswürdig. Das Fallen ist natürlich total plump, allerdings sieht man an der Schrittfolge, dass NDicka ihn schon aus dem Tritt bringt, bzw aufhält.
Wäre das andersrum hätte ich lautstark Elfmeter gefordert... insofern, glück gehabt.
Das Embolo Ding war für mich allerdings keiner
#
Burgstaller Szene mit Diskussion darum gibts hier:
https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-5-minute/23/14401?page=1&spieltag=11&saisonId=311

Für mich ohne Eintracht Brille auch Diskussionswürdig. Das Fallen ist natürlich total plump, allerdings sieht man an der Schrittfolge, dass NDicka ihn schon aus dem Tritt bringt, bzw aufhält.
Wäre das andersrum hätte ich lautstark Elfmeter gefordert... insofern, glück gehabt.
Das Embolo Ding war für mich allerdings keiner
#
CasMag schrieb:

Für mich ohne Eintracht Brille auch Diskussionswürdig. Das Fallen ist natürlich total plump, allerdings sieht man an der Schrittfolge, dass NDicka ihn schon aus dem Tritt bringt, bzw aufhält.
Wäre das andersrum hätte ich lautstark Elfmeter gefordert... insofern, glück gehabt.


War kein Glück, sondern wäre nach Videos-Beweis Abseits gewesen. Aber wurde hier auch schon mehrmals darauf hingewiesen...
#
CasMag schrieb:

Für mich ohne Eintracht Brille auch Diskussionswürdig. Das Fallen ist natürlich total plump, allerdings sieht man an der Schrittfolge, dass NDicka ihn schon aus dem Tritt bringt, bzw aufhält.
Wäre das andersrum hätte ich lautstark Elfmeter gefordert... insofern, glück gehabt.


War kein Glück, sondern wäre nach Videos-Beweis Abseits gewesen. Aber wurde hier auch schon mehrmals darauf hingewiesen...
#
Interessiert doch nicht, wenn man das Haar in der Suppe suchen will. Genauso wenig wie bei der Szene von Embolo. Da interessiert sich ja auch kaum jemand dafür, dass es äußerst unglücklich ist, Embolo in der Szene wieder auf den Platz zu lassen.
#
Burgstaller Szene mit Diskussion darum gibts hier:
https://www.wahretabelle.de/forum/elfmeter-5-minute/23/14401?page=1&spieltag=11&saisonId=311

Für mich ohne Eintracht Brille auch Diskussionswürdig. Das Fallen ist natürlich total plump, allerdings sieht man an der Schrittfolge, dass NDicka ihn schon aus dem Tritt bringt, bzw aufhält.
Wäre das andersrum hätte ich lautstark Elfmeter gefordert... insofern, glück gehabt.
Das Embolo Ding war für mich allerdings keiner
#
Also wenn das Halten von Ndicka ein Elfer ist, dann hätte Haller in den letzen 30 Spielen ungefähr 50 Elfer kriegen müssen, so oft wie der nicht nur einen Arm vorgehalten, sondern fest geklammert wurde.

Wenn ein Spieler kreuzt, wie Embolo hinter Abraham, kann es natürlich leicht zu einer Berührung kommen. Ja, kann man pfeifen, wenn man will, muss man aber auch wollen, denn die Bewegung von Abraham ist ja keine absichtliche um Embolo zu stoppen, sondern Embolo läuft durch seinen Haken quasi in Abraham rein.
Auch hier wieder: dann wäre jede Berührung im Strafraum ein 11er. Hätte Rebic letzte Woche auch einen bekommen müssen - und der war viel eindeutiger.

Was Galigiuri in der dritten Minute mit Haller gemacht hat, sah viel fieser aus. Aber auch da hat der Schiri glaub ich richtig entschieden, denn Caligiuri ist einfach nur ausgerutscht - wie viele andere gestern Abend - und hat Haller zwar schmerzhaft, aber eben doch unabsichtlich umgesenst, nachdem er den Ball gespielt hatte.

In sofern, man höre und staune, bin ich mit den Entscheidungen des Schiris gestern recht einverstanden. Glück hatte aber ich glaube Gelson einmal, als er mit offener Sohle und gestricktem Bein voraus von vorne auf den Ball getreten hat - kurz vor dem Abseitsschuss und Trapps Superparade in der ersten HZ. Da hätte ich Foul gegeben.


Teilen